LEGO® Konstruktionsspielsteine Feuerwehrboot (60373), LEGO® City, (144 St), Made in Europe

Joa, ist gut. Ne?

Als kleines Geschenk wirklich ausreichend. Das große Boot hat überraschend wenig Teile, kann man aber bestimmt gut mit spielen - und es schwimmt auch. Für Sammler sehe ich keine interessanten Teile. Nur 4 von 5 Sternen, weil ich mir mehr Teile für das große Boot gewünscht hätte. Die Aufteilung zwischen den einzelnen, zu bauenen Elementen ist unverhältnismäßig. Aber wie gesagt: Als Geschenk ne gute Sache.

Wasserspass in der Wanne drinnen und draussen

Das Feuerwehrschiff und Beiboot sind gut und leicht zusammenzubauen von Kindern. Die Abschüsse mit den Wasserkanonen auf das Feuer funktionen prima. Welch ein Spass! Alles wirkt echt!

Aufkleber auf Lego Karton

Produkt und Versand haben super funktioniert. Leider kam der Lego Karton mit. 2 großen Aufkleber an, weshalb sich das Set nicht zum Verschenken oder Sammeln eignet

Ein tolles Set von Lego

Wir haben die Lego Sets für unsere Enkel gekauft, die sich sehr darüber gefreut haben und wir haben uns auch noch über den guten Preis gefreut.

Alles gut geklapt

Lego geht immer

Super Set zum Spielen habe es für meinen Neffen bestellt der hat sich natürlich gefreut.

Feuerwehrboot

Lego.wie immer top.kann es nur empfehlen

Sehr guter Artikel

Würde ihn weiterempfehlen

Gut

Gut

Mein sohn hat sich sehr gefreut

Gutes Set!

Wir sind zufrieden. Wird gerne bespielt!