Fifa 23 + Steelbook PlayStation 5

Wie immer Müll

Von Jahr zu Jahr wird FIFA schlechter. Schade dass es keine echte Konkurrenz gibt und man sich als Fußballfan der ab und zu mal zocken will diesen Müll antun muss ... Dieser Ableger ist noch unrealistischer als all seine Vorgänger. Angriff zu einfach (nur Vertikale Pässe und Dribblings) , Defensiv zu schwer da die Verteidiger extrem träge sind, die Zweikämpfe super abgehakt und Manndeckung nicht vorhanden ist.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Spiel top, Steelbook Schrott (leider)

Pünktliche Lieferung zum Release! Spiel ist soweit sehr gut. Habe es mir eigentlich nur gekauft weil es das letzte "seiner Art" ist, Lizenz von EA und der Fifa ausgelaufen. Aber das Steelbook kam in einem sehr desolaten Zustand an. Innenleben ist gebrochen, Dellen von oben bis Unten. Kurzum leider ein Fall für die Mülltonne. Für mich als Sammler so nämlich überhaupt nicht akzeptabel! Mal sehen was der Kundendienst zu meiner Mail sagen wird.

Ganz okay

Also Fifa 23 ist eigentlich fast nur Kader Upadate von Fifa 22, mit paar kleine Änderungen. Da ich offline nur spiele, und efootball sehr schlecht ist und kein offline mood, ist Fifa 23 mit seinen Karriere Modus die logische Wahl, auch die einzige. Macht spaß

Wenige aber gute Änderungen/Neuerungen

Typisches FIFA-Spiel wie man es kennt allerdings mit neuen Animationen in den verschiedenen Spielmodi. Spielerkarriere wurde verbessert (Geld das man "verdient" kann man nun ausgeben und investieren) und macht bisher am meisten Spaß.

Und wieder ein teures Update

Wie immer an dieser Stelle ganz klares Dank an Otto für den vorbildlichen und schnellen Versand ! Das Spiel selbst ist nichts anderes als ein Update... Als Vollpreis würde ich es nicht empfehlen, da es meiner Meinung nach zu hoch wäre. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf einer Next-Gen Konsole faszinierend

Eine brillante Grafik, neues Spielerlebnis sowie neue Spieler. Wie jede FIFA Reihe auch, dieser beeindruckt durch seine besonderen schnelle Ladezeiten.

Einmal Fifa, jedes Jahr wieder 💙

Top game, das hardcase gefällt mir besonderes gut. War ein super Angebot von Otto. Versand lief auch super. Pünktlich am heutigen Release Tag bekommen. Vielen Dank Otto, so macht shoppen bei Otto Spaß. Klare Kaufempfehlung 👍👌

Ein neues FIFA halt!

Zu einem guten Preis bei Otto vorbestellt. Lieferung pünktlich am Release-Tag. FIFA 23 wie eigentlich immer nur mit wenig Weiterentwicklung. Ich spiele überwiegend den Karrieremodus, von daher sind aktuelle Kader für mich wichtig. Steelbook ist nice 2 have, wirkt hochwertiger als die normale Hülle, die ebenfalls mit dabei ist.

Funktioniert prima und war ein tolles angebot für 59,99€ als vorbesteller perfekt

FIFA 23

Dieses Mal hat mir dieses Spiel wirklich Spaß gemacht endlich wieder neue Features toller Artikel

Geiles Spiel!!!

Echt klasse so realistisch war es noch nie. Wie in echt ob man direkt mit bei ist. Die Spiele werden immer geiler und echter

Top 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

alles sehr gut, klasse service und guter ...

alles sehr gut, klasse service und guter spielspaß

FIFA ist eine Sucht...

... die leider dieses Jahr endet. Das beste Fußballspiel, welches EA Sports je auf den Markt gebracht hat - leider erst zum Ende einer Dynastie.

Wie immer total zufrieden

Spiele das spiel schon über 10 jahren ein muss jedes jahr

Tolles Spiel

Das neue Fifa 23 ist sehr ähnlich wie das Fifa 22 nur die Spieler haben sich geändert und einige Funktionen im Spiel. Die Grafik finde ich die gleiche und der Steelbook gefällt mir.

Hammer spiel Grafik ist Phänomen

FIFA 23 einfach Hammer spiel die Grafik ist vom feinsten

Happy Ehemann

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Alles einwandfrei

Fifa halt

Für alle Fifa Fans is das jedes Jahr ein muss. Gameplay finde ich persönlich besser wie beim 22er.

Jedes jahr

Jedes Jahr das gleiche aber man kommt nicht von weg :D Daher auch natürlich eine Empfehlung

Lohnt sich!!

Leichte Verbesserung jedoch ähnlich zum Vorgänger! Macht wie immer Spaß! Gute Qualität!

Coole scheisse

Alles top bin voll im Flow bei fifa und wieder voll drin

Klasse spiel

Ein echt gutes Spiel es macht sehr Spaß und ist endlich mal was schwerer zu spielen

Super zuverlässig

Schnelle zuverlässige Zustellung zum Erscheinungstermin

Fifa 23 Ps5

Es macht wie jedes Jahr viel spass und mann Investiert sehr viel Zeit in dieses Spiel.

IST NICE

Das Spiel ist nice aber hat eine ganz andere Steuerung als Fifa 22 jedoch kann man es trotzdem zocken sososos

Alles perfekt!

alles super bei otto, gutes spiel mit Steelbook, gerne weiterempfehlen

Gutes spiel

Fifa 23 macht wie die Vorgänger Spaß, kann es nur empfehlen.

Sehr viel Spielspaß würde ich wieder empfehlen ist sehr gut