MCA furniture Couchtisch Suva, Tischplatte drehbar mit Innenfach

Ist sein Geld nicht wert

Der Tisch hat kein halbes Jahr gehalten. Er wurde instabil und dann haben wir festgestellt das dass Material gebrochen ist. Der Hersteller schiebt es auf einen Aufbaufehler. Absolute Frechheit. Ich sollte das Ersatzteil kaufen. Nun nach drei weiteren Monaten läuft das Kugellager nicht mehr rund. Für den Preis geht das gar nicht. Wenn ich könnte würde ich ihn zurückgeben und mein Geld zurück verlangen. Absolut keine Kaufempfehlung

Hochwertig verarbeitet

Ein sehr hochwertiger Tisch mit Stauraum, er wirkt modern, mit Rollen unten drunter, oben mit einer dicken Glasplatte, in 30 min fertig geschraubt. Das Werkzeug ist mit dabei.

Fast perfekt

Bei der Montage sollte eine zweite Person helfen. Die Tischplatte ist durch Größe und Gewicht, allein schlecht zu händeln. Ansonsten ist die Montage nicht zu schwer. Jedoch kamen Zweifel auf, ob die 4 Gewindestangen die das Gerüst für das Tischbein sind, wirklich halten, denn die Gewinde ließen sich nicht tief genug in den Tischfuß schrauben. Darüber kommt dann das Edelstahlrohr und dann wird die Tischplatte befestigt. Die kleinen Rollen an der Unterseite des Tischfußes funktionieren auf glattem Boden einwandfrei. Bei mir steht der Tisch auf einem Teppich und da nützen die Rollen nichts.Die Glasplatte steht an einer Seite etwas über. Das stört nicht. Es ist nunmal ein bewegliches Teil. Der Tisch sieht hochwertig aus. Ich bin zufrieden und kann ihn empfehlen.

Sehr schöner besondererTisch

Mit viel Platz unter der schiebbaren Tischplatte. Somit immer Ordnung auf dem Tisch und Platz für z. B. Blumen

Toller, sehr wertiger Couchtisch.

Der verdeckte Stauraum ist Gold wert.

Wirklich super Tisch genau wie beschrieben und besser Endlich ist immer aufgeräumt (: