Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Prestige Series 6000 BRL136/00, Aufsätze: 3, nass oder trocken, inkl. Handschuh

Guter Rasierer für Zwischendurch

Für mich ist der Rasierer für die Rasur zwischendurch prima geeignet. Gerade im Herbst und Winter will ich mich nicht ewig mit rasieren beschäftigen und dafür ist er prima. Einfach um mal auf die schnelle die Beine oder Achseln zu rasieren ohne viel mit Schaum etc. rumzuhantieren. Er rasiert trocken sowie auch nass. Unter der Dusche beim Waschen nebenbei benutzt geht natürlich viel schneller. Aber er rasiert nicht ganz gründlich. Ich habe leichte Stoppeln und keine glatten Beine, wie wenn ich einen Nassrasierer verwende. Für mich also für die Sommer in Zeiten von Röcken und Shorts nicht so geeignet. Zudem ist er auch ziemlich laut. Also das ganze Haus wann ich mich rasiere :-) Ansonsten hat man ein gutes Gerät für wenig Geld, ich denke wenn man sich glatte Beine wünscht, sowie eine gründliche Rasur muss man ein paar Euro mehr investieren. Aber für nichteinmal 40 Euro tut er das was so ein Rasierer tun muss. Er kürzt die Haare fast komplett. Für mich für Herbst und Winter völlig ausreichend und ich spare mir deutlich Zeit unter der Dusche. Er hat auch hübsches Design und auch das Zubehör mit den verschiedenen Aufsätzen finde ich für die Preisklasse top.

Nicht für glatte Rasur

Ich habe nach einem Rasierer gesucht mit dem ich Haare stutzen kann, aber auch glatt rasieren kann. Leider hat dieser Rasierer mich enttäuscht. In der Dusche hat es bei mir gar nicht funktioniert, egal wie oft ich über die Stelle rasiert have, es waren immer noch Haare da. Im Trockenen hat es besser geklappt, aber war dennoch ziemlich umständlich, da man mehrmals in alle Richtungen rasieren muss. Die Aufsätze habe ich auch nicht richtig anzuwenden genutzt, bzw sie haben mir keinen zusätzlichen Nutzen gebracht. Zum trimmen ist der Rasierer allerdings gut, ich werde ihn dafür nutzen und dann mit einem Nassrasierer nachrasieren. Ich finde gut dass man ohne Kabel rasieren kann und auch die Akkulaufzeit ist gut. Die Reinigung funktioniert problemlos, da man alles auseinandernehmen kann.

Erwartung nicht erfüllt

Schöner Handlicher Damenrasierer mit ausreichend Zubehör. Angenehme Anwendung, liegt sehr gut in der Hand. Leider ist das Ergebnis jedoch weder mit der Trocken-, noch mit der Nassrasur überzeugend. Ich komme von der klassischen Nassrasur mit einem Herrenrasierer und da kann dieses Gerät leider absolut nicht mithalten. Für mal auf die Schnelle die Beide optisch enthaaren mag der Phillips Ladyshaver seinen Dienst tun, aber wer sich glatte stoppelfreie Haut wünscht ist hiermit nicht gut bedient. Akku Kapazität ist soweit in Ordnung, die Ladezeit von 10 Stunden eher unbefriedigend außerdem benötigt man ein separates Netzteil, da im Lieferumfang lediglich ein USB Kabel enthalten ist.

ziemlich gut

Dieser Rasierer hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Besonders schätze ich die Möglichkeit der Verwendung sowohl unter der Dusche als auch im Trockenen. Das spart nicht nur Zeit, sondern ist auch besonders schonend für die Haut. Einziger Nachteil, den ich erwähnen muss, ist die Aufladezeit. Mit 10 Stunden ist sie vergleichsweise lang. Das hat mich manchmal vor eine Herausforderung gestellt, insbesondere wenn ich vergessen hatte, den Rasierer rechtzeitig aufzuladen. Dies ist ein Punkt, den Philips in Zukunft vielleicht optimieren könnte.

handlich, leicht, gutes Ergebnis

Der Rasierer kommt mit einem Handschuh, einer Kappe und einem Netzteil. Das ist nicht viel Zubehör, mehr brauchts aber bei einem Körperrasierer meiner Meinung nach auch nicht. Toll ist, dass das Gerät vorgeladen ist und man es direkt nuten kann. Das Rasierergebnis ist dabei sauber, das Gerät nicht all zu laut und auch Hautirritationen hatte ich keine. Die Akkulaufzeit reicht auch völlig aus um den ganzen Körper mehr als einmal zu rasieren. Allen in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

lange Akkuladezeit, enfernt nicht alle Haare

Ich durfte den Philips Trocken/Nassrasierer testen. Der Rasierer sieht super aus, ist leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand. Leider ist die Akkuladezeit von fast 10 Stunden enorm hoch. Die Laufzeit des Akkus von fast 40 Minuten ist ausreichend und reicht aus um den Körper zu rasieren. Leider habe ich mir mehr von diesem Rasierer erwartet. Der Rasierer entfernt nicht alle Haare. An den Beinen musste ich mehrmals drüber aber richtig weg sind die Haare leider nicht.

Toller Rasierer

Hallo meine Lieben 🫶 Ich durfte den tollen Nass und Trockenrasierer von Philips (Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Prestige BRL136/00, Aufsätze: 3, nass oder trocken, inkl. Handschuh) für euch testen durch eine Kooperation mit @reviewclub.com Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Rasur ich benutze in vorwiegend an den Axeln und intim Bereich

Keine glatte Rasur

Ich durfte den Rasierer testen. Für die Schnelle ist der Rasierer super, aber die Haut ist danach nicht glatt, das finde ich schade. Der Rasierer liegt gut in der Hand und sieht elegant aus. Wenn man keinen sehr großen Wert auf super glatte Beine hat, dann ist der Rasierer genug. Aber wer glatte Beine möchte, sollte ein anderes Produkt verwenden.

Absolut empfehlenswert

Der Rasier war als Geschenk überreicht worden. Das Feedback war absolut empfehlenswert. Für den günstigsten Preis ein Schnäppchen.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck und macht eine gute Arbeit.

Leider keine Zeitersparnis

Als Mama hatte ich mir für zwischendurch einen Rasierer gewünscht, mit dem man sich nicht nur unter der Dusche rasieren kann. Bei der Trockenrasur liefert der Rasierer ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis. Die Haare bleiben im Rasierkopf hängen und man muss mehrmals über eine Stelle drüber gehen. Danach sind immernoch Stoppeln spürbar. Bei der Nassrasur ist das Ergebnis schon etwas besser, hier lässt sich vereinzelt auch ein samtweiches Ergebnis erzielen, allerdings dauert es einfach viel zu lange, da man auch hier mehrmals über eine Stelle drüber gehen muss. Die Verarbeitung und Qualität ist wie von Philips gewohnt gut, lediglich die Anleitung lässt zu wünschen übrig. Ich bin leider bis jetzt noch nicht schlau geworden aus den Aufsätzen, bis auf den Trimmeraufsatz, welcher selbsterklärend ist. Die Ladedauer von 10 h für eine Einsatzzeit von 40 Min finde ich leider auch viel zu lange, sodass der Rasierer auch hier nicht punkten kann. Von dem Nass- und Trockenrasierer hatte ich mir wesentlich mehr erhofft und bin leider sehr enttäuscht.

Ich habe mir mehr erhofft

Ich habe nun seit einiger seit diesen nass und trocken Rasierer von Philips. Da ich es als Mama immer sehr zeitaufwendig fand mich nur unter der Dusche rasieren zu können fand ich es super einen Rasierer zu haben, welcher beides kann und schonend zur Haut ist. Der Rasierer liegt gut in der Hand und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Allerdings stört es mich extrem, dass bei einer trocken Rasur die Haare am Rasierer hängen bleiben. Hier gibt es keinen kleinen Aufgang Behälter oder Ähnliches. Zweitens sind bei drüber gehen mit der Hand immer noch kleine Rest Stoppel Haare zu spüren und auch so muss man mehrmals über die Stelle gehen um alle Haare zu erwischen. Bei der Nassrasur macht er eine gute Arbeit. Jedoch sind hier auch kleine Stoppeln am Ende zu spüren. Die Laufzeit von 40 Minuten ist absolut ausreichend. Jedoch finde ich die auflade Dauer von 10 Stunden schon enorm. Ich bin daher leider nur mittelmäßig zufrieden. Wer Zeit sparen möchte und keinen großen Wert auf eine super glatte Rasur hat - der findet hier das richtige.

Leider in meinen Augen, kein guter Rasierer !

Ich durfte den Rasierer testen, anfangs war ich euphorisch, leider war die Euphorie schnell verflogen. Ich bin leider gar nicht zufrieden, egal ob nass oder trocken Rasur, meine Haare sind noch da, an manchen Stellen sind sie gestutzt aber komplett weg, sind die Haare nirgends. Ich habe alle möglichen Richtungen mit dem Rasierer getestet aber leider bleiben immer Stellen mit Haaren. Optisch ist der Rasierer schön und liegt gut in der Hand. Eine Aufladedauer von 10 Stunden ist in meinen Augen viel zu lange. Fazit: normale Rasierer sind in meinen Augen effizienter.

Perfekt für eine sanfte und gründliche Rasur

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Philips Lady Shaver! Der kabellose Nass- und Trockenrasierer hat alle meine Erwartungen erfüllt . Hier sind einige Gründe, warum ich ihn empfehlen würde: 1. Vielseitigkeit: Der Rasierer kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden, was ihn unglaublich praktisch macht. Egal ob in der Dusche oder auf trockener Haut – er liefert stets ein gutes Ergebnis. 2. Zubehör: Der Rasierer kommt mit 4 nützlichen Zubehörteilen, darunter ein Körperpeeling-Handschuh und ein Kammaufsatz. Der Körperpeeling-Handschuh ist besonders angenehm und sorgt dafür, dass die Haut vor der Rasur optimal vorbereitet ist. 3. Gründlichkeit und Sanftheit: Der Philips Lady Shaver ist sehr sanft zur Haut und hinterlässt keine Irritationen. Trotz seiner Sanftheit ist er gründlich und entfernt die Haare relativ zuverlässig. 4. Benutzerfreundlichkeit: Das ergonomische Design liegt gut in der Hand und ermöglicht eine einfache und präzise Anwendung. Auch die Reinigung des Geräts ist unkompliziert. 5. Akkulaufzeit: Die Akkulaufzeit ist in Ordnung . Eine volle Ladung reicht für mehrere Anwendungen, was besonders auf Reisen sehr praktisch ist. Lediglich die Aufladung dauert zu lange. 6. Design: Das elegante und moderne Design in Weiß und Lila sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch einen hochwertigen Eindruck. Ich würde den Philips Lady Shaver Series 6000 (Modell BRL136/00) weiter empfehlen.

Scheint ein sehr guter Artikel zu sein

Habe ihn noch nicht ausprobiert - Negativ ist , dass der Adapter nicht dabei ist , also wir das Teil mit dem USB Kabel am PC aufgeladen :/

Ohne Schmerzen Rasierer

Ich habe diesen Philips Rasierer in einer sicheren, versiegelten Verpackung erhalten. Das Gerät wird wie beschrieben mit einem USB-Ladekabel, einer Reinigungsbürste und den 4 Zubehörteilen geliefert. Der Rasierer wurde aufgeladen geliefert, also habe ich ihn sofort an trockenen Haaren ausprobiert. Es funktioniert einfach einwandfrei, ich habe es an meinen Händen mit hellen Haaren verwendet, es entfernt Haare so sanft und ohne Schmerzen, ohne scharfe Kanten, alles verlief reibungslos und meine Hände waren sauber, klar rasiert, ohne Verletzungen oder Irritationen. Ich habe es dann auch bei meinen dicken langen Haaren an den Beinen ausprobiert und es funktioniert auch dort großartig. Für mich funktioniert es also sowohl bei dicken als auch bei hellen Haaren im trockenen und nassen Zustand sehr gut Also habe ich alle Zubehörteile ausprobiert, aber bei mir funktionierte kein angeschlossenes Zubehör, alle drei waren nutzlos. Lediglich der Rasierteil hat meine Haare schnell rasiert und die Bürste zum Reinigen war sehr hilfreich. Daher war keine Tasche zum Schutz des Geräts im Lieferumfang enthalten, da es zusammengefaltet in Papier geliefert wurde. Ich musste selbst nach einem suchen, um es aufzubewahren, weil es mein Lieblingsprodukt werden wird, da ich mich jetzt schneller und ohne Schmerzen rasieren kann.

Glatte hautfreundliche Rasur!

Ich interessierte mich für diesen Philips Lady Shaver, da die Nutzung meines alten Gerätes für mich nicht mehr zufriedenstellend war. Es kam geladen bei mir an, so dass ich ihn direkt in Betrieb nehmen konnte. Ich bin mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden. Ich nutze ihn für die Beine und den Intimbereich, jedoch bisher nur mit trockener Rasur. Gerade im Intimbereich verursacht der Rasierer keine Reizungen oder Rötungen, weder Ausschlag noch Rasurpickelchen. Zudem rasiert er sehr glatt. Ich nutze hier auch keinen Aufsatz und das Ergebnis ist für mich daher sehr gut (ich bin andere Geräte gewohnt, die nicht so gut waren). Daher kann ich das Gerät nur empfehlen. Das Einzige, was mich stört ist eine fehlende Akkuanzeige. Man weiß nicht, wann das Gerät leer ist und ebenso nicht, wann es komplett aufgeladen ist. Dies wäre noch verbesserungswürdig. Daher kann man sich nur an die Zeitvorgaben halten (10 Stunden – dies finde ich zudem etwas lange). Die Zusatzaufsätze benötige ich für meinen Gebrauch nicht unbedingt. Aber dies beeinflusst natürlich nicht die Funktion an sich. Daher würde ich den Rasierer immer wieder kaufen.

Okay

Ich habe den Philips Lady Shaver jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch und möchte meine Erfahrungen teilen. Insgesamt würde ich ihm die Note 2- geben. Der Rasierer hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Besonders gefällt mir, dass er kabellos und wiederaufladbar ist, was ihn sehr praktisch für den täglichen Gebrauch macht. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls zufriedenstellend – ich musste ihn bisher nur selten aufladen. In der Anwendung ist der Philips Lady Shaver recht sanft zur Haut. Ich habe keine Hautirritationen oder Rötungen bemerkt, was ein großer Pluspunkt ist. Die Rasur selbst ist jedoch nicht immer so gründlich, wie ich es mir wünschen würde. Oft muss ich mehrmals über die gleiche Stelle gehen, um alle Haare zu erwischen. Das kann auf Dauer etwas mühsam sein. Ein weiteres kleines Manko ist die Lautstärke. Der Rasierer ist etwas lauter als erwartet, was zwar nicht dramatisch ist, aber dennoch erwähnenswert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Philips Lady Shaver ein solides Produkt ist, das in vielen Bereichen überzeugt, aber auch einige Schwächen hat. Für den alltäglichen Gebrauch ist er durchaus geeignet, aber wer eine besonders gründliche Rasur erwartet, könnte etwas enttäuscht sein.

Philips Lady Shaver Series 6000

Der Akku des kabellosen Lady Shaver Series 6000 reicht für mehrere Sitzungen aus. Eine kürzere Ladezeit wäre hier wünschenswert, sollte über Nacht aber ausreichend sein. Zum laden wird ein zusätzliches, externes USB-Ladegerät benötigt, da dem Gerät nur ein Kabel beigelegt wurde. Die Größe und das Handling sind wirklich sehr gut, einen Unterschied zwischen der Nass- und Trockenrasur ist für mich allerdings nicht ersichtlich. Dennoch beruhigend, dass einer Nassrasur nichts im Wege steht. Negativ aufgefallen ist mir der relativ kleine Aktionswinkel, besonders wenn etwas mehr Haut z.B. unter den Armen und der Bikinizone vorhanden ist. Die dafür vorgesehenen Aufsätze bringen hier keine Unterstützung, so dass man die Haut von Hand besser etwas straffen sollte. An den Beinen leistet der Philips mit SatinShave hervorragende Dienste. Einzig bleibt der gesamte Betrieb nicht unbemerkt, da er seine Arbeit mit einem enormen Schallpegel verrichtet. Wen das nicht stört, erhält mit dem Series 6000 BRL 136/00 aufgrund seiner Preis-Leistung einen zufriedenstellenden Körperrasierer.

Erwartungen nur teilweise erfüllt

Der Rasierer wird mit einem Handschuh, Ladekabel, sowie 2 Aufsätzen (Hautstraffer-Aufsatz, Gleitaufsatz) geliefert. Er liegt gut in der Hand und der Scherkopf passt sich problemlos an die Konturen an. Unter der Dusche hat er leider bei mir nicht viel gebracht, da die Haare nicht, oder nur mäßig abrasiert hat und ich nochmal nachrasieren musste. Beim Trockenrasieren hat er effektiv mehr gebracht. Im Gesicht (die feinen Härchen) war die Rasur super und auch unter den Armen hat er getan, was er sollte und das ohne Reizungen oder Hautirritationen. An den Beinen hat er leider viele Haare stehen lassen, trotz mehrmaligem drüberrasieren. 10 Stunden Aufladezeit empfinde ich persönlich recht lange, da könnte nachgebessert werden. Letztendlich kann man aber mit dem Rasierer für den Preid recht zufrieden sein.

Nassrasierer ist effektiver

Bisher habe ich nur einfache Nassrasierer verwendet und nun war ich sehr gespannt auf den Rasierer von Philips. Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu laut. Auch gefällt mir das Design und die Möglichkeit ihn sowohl so als auch unter Wasser zu nutzen. Jedoch rasiert er nicht so genau und effektiv wie ein Nassrasierer. Ich hatte nach der Rasur keine absolut glatten Beine, auch zwiebelt der Rasiere gerade am Schienbein etwas. Etwas errötet waren meine Beine auch nach der Anwendung. Deswegen finde ich, dass der Rasierer eine gute Möglichkeit für zwischendurch ist, aber unter der Dusche ich doch lieber den Nassrasierer nutzen werde.

Praktischer & handlicher Nass-/Trockenrasierer

Ich mag den Elektrorasierer von Philips sehr. Er liegt gut in der Hand, ist leistungsstark und passt sich meiner Meinung nach gut an unterschiedliche Körperrundungen an. Das Rasierergebnis ist für mich, auch bei sehr kurzen Haaren jederzeit zufriedenstellend. Das Gerät ist nicht im Vergleich zu anderen Elektrorasierern auch nicht lauter als andere Modelle. Der Rasierer überzeugt mich insbesondere bei der Nassrasur. Sie ist schnell, einfach und gründlich erledigt. Ich würde jederzeit wieder zum Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Prestige Series 6000 greifen und kann das Gerät daher uneingeschränkt empfehlen.

Okay

Ich bin von dem Produkt leider enttäuscht. Für die Beine ist es okay, dauert aber sehr lange bis man alle Haare erwischt hat. An den Achseln hat es bei mir leider gar nicht geklappt…im Intimbereich war das Ergebnis auch katastrophal, hier hatte ich mir durch meine Schwangerschaft viel erhofft. Der Akku hat bei mir sehr lange gehalten, das war aber auch schon das positive. Abschließend ist zu sagen, dass eine Nassrasur für mich immer noch die Beste Lösung ist. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

I don't recommend

I know the product doesn't need to leave a "shaved" like skin but this literally doesn't take the hair at all, I can't believe I payed 40 euro for this garbage.

Leider keine Zeitersparnis für mich

Ich habe mir von dem elektrischen Rasierer hauptsächlich eine Zeitersparnis im Bad erhofft. Praktisch ist auf jeden Fall, dass man ihn auch trocken anwenden kann und Hautirritationen vorbeugt. Der Rasierer wird über USB-Kabel aufgeladen und die Akkulaufzeit von 40 Minuten ist auch ausreichend. Ein Adapter ist nicht mit dabei aber davon hat man ja in der Regel sowieso mindestens einen zu Hause (z.B. vom Handyladekabel). Was mir nicht gefällt ist das Ergebnis. Wenn man nach dem Rasieren über die Haut fährt stoppelt es ziemlich. Mir war schon klar dass es nicht komplett glatt wird aber ich hatte mir trotzdem etwas mehr erhofft. Was mich aber am meisten gestört hat, ist die Tatsache, dass es nicht wirklich schneller geht als wenn man sich mit einem üblichen Rasierer nass rasiert. Man muss häufig mehrmals über eine Stelle gehen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben.

Ok für Zwischendurch

Für eine schnelle Rasur zwischendurch super, aber die Haut ist danach nicht glatt rasiert. Achseln lassen sich leider auch nicht so gut und gründlich rasieren. Der Rasierer liegt gut in der Hand und sieht elegant aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Rasierer

Insgesamt ganz gut. Nachteile: Wenn der Akku leer ist, dann ist er das sofort. Mein alter Rasierer wurde schon ein paar Tage vorher langsamer, sodass man die Aufladung planen konnte. Die abrasierten Haare bleiben am Rasierer hängen und müssen abgefegt werden. Das war bei meinem letzten Rasierer auch nicht der Fall.

Geht so

Der Nass und Trockenrasierer von Philips ist ok, aber auch nur ok. Nass rasiert er ganz gut, aber trocken tut er sich schwer und das weiche Gefühl auf der Haut bleibt aus, da Stoppeln übrig bleiben. Es dauert auch ziemlich lange bis man sich damit rasiert hat. Das Aufladen dauert 10 Std bei einer 40 min Laufzeit anschließend. Das Gerät liegt gut in der Hand. Reinigung des Geräts ist unkompliziert. Lautstärke ist ok. Aber das Ergebnis lässt mich Sterne abziehen, hatte mir mehr erhofft. Aber wem es nichts ausmacht vereinzelte Stoppeln noch zu haben, wird zufrieden sein.

Leiser Rasierer

Bin mit dem Rasierer soweit zufrieden. Er ist leise und rasiert gut. Werde Ihn weiter empfehlen.