WEATHER REPORT Outdoorjacke Pontiac mit wasserdichter Membran

Hält was es verspricht

Habe mir den Regenmantel gekauft weil wir einen jungen Hund haben der oft raus muß.Habe ihn im strömenden Regen oft angehabt und er hat wirklich kein Wasser durch gelassen .Deshalb 100 Prozent weiter Empfehlung.

Leider zu groß..

Der Mantel fällt auch in s riesig aus .. nur in die Kapuze passt leider mein Kopf nicht rein.. obwohl der nicht größer ist als beim Durchschnitts - Menschen 😳

Regenmantel mit Platz darunter

Der Regenmantel fällt weit aus, hat auf jeden Fall Platz für einen Rucksack darunter. Geschlossen wird er mit einer Druckleiste. Die Ärmel fallen eher lang aus. Das Material ist wertig, fällt gut und ist unerwartet leicht im Vergleich zu einem Friesennerz. Ein Stern Abzug dafür, dass nur zwei kleine reflektierende Applikationen sich am Mantel befinden. Eine auf dem Tascheneinzug und eine auf der Mütze. Fand ich bei dem dunklen Material zu wenig. Farbe geht Richtung Aubergine.

Chicker Mantel

Habe den Mantel erst neu gekauft und hoffe er bringt mich trocken durch den Herbst. Weit geschnitten und bequem, um auch eine warme Jacke drunter zu ziehen.

Naja

Die Jacke machte an sich einen guten Eindruck, doch sie war viel zu groß