Liebeskind Berlin Umhängetasche, Leder

Unvollständig

leider bekam ich eine Tasche ohne Staubbeutel ,ohne Karton von liebeskind wie üblich,OHNE Tragriemen und mit völlig zerdrücktem Papier gefüllt.augenscheinlich schon benutzt,und der Gurt konnte wohl gebraucht werden. Sehr sehr ärgerlich,denn ohne Gurt nicht zu gebrauchen als Tasche.das Leder ist toll,aber auf nachfrage wollte man mir 20 Euro Nachlass anbieten .für eine Tasche ohne Tragriemen.die natürlich auch noch ausverkauft war dann zum neu bestellen. Und selbst reduziert noch 180 Euro kostet. Vielleicht sollte man die Rücksendungen besser prüfen und vor dem neu verschicken schauen ob alles dabei ist. Habe ich mich sehr geärgert,das sowas verschickt wird.

sehr schöne Handtasche von Liebeskind Berlin

Die Marke allein, spricht schon für Qualität und schöne Design. Ich benötigte wieder eine neue Tasche und habe diese gesehen und sofort gekauft. Sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie immer wieder kaufen. Sie ist , für mich, groß genug und ich bekomme alles hinein, was soll.

Tolle Ledertasche..................

in einer sehr guten Qualität - weiches Leder - sieht edel aus. Ein Stern Abzug, da diese preislich hochwertige Umhängetasche in einer sehr kleinen Plastetüte hineingestopft wurde. Wäre schön, wenn Otto diesbezüglich an sich arbeiten würde.

Hübsch

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat gute Qualität, aber zu groß für mich. Auf dem Foto sieht ziemlich anders aus. Empfehlenswert.

Tolles Leder

Ich habe die Tasche als Geschenk für eine Freundin bestellt. Sie liebt diese Farbe. Ich bin begeistert über das schöne weiche Leder. Zur Probe habe ich mir die Tasche Crossover umgehängt. Trägt sich so gut und hat eine praktische Größe. Aus einem Impuls heraus hätte ich mir die Tasche gerne auch für mich in einer anderen Farbe bestellt. Aber habe es dann doch gelassen, wegen dem Preis. Aber durch die Reduzierung habe ich ein tolles Gescheites zum 60. Geburtstag gefunden.

Tolle Tasche

Eine super Größe

Liebeskind

Tasche Ging retour hat mir nicht gefallen