URBAN CLASSICS Radlerhose Urban Classics Damen Ladies Soft AOP Cycle Shorts (1-tlg)

Toller stoff, exakt so wie auf dem Bild

Ich bin nur 166cm groß und habe 105kg und in XXL sitzt diese Short woe eine zweite Haut. Figuren schmeichelnd

Ja doch

Ansich schön und ja ,ein weicher Stoff, nicht wie die Spotz Leggins. Aaaber ich finde sie rutscht am Bein hoch eben weil der Stoff nicht so ist wie bei einer Sport - Radler Unterm kurzen Kleid für's Festival aber für mich ok . Am Bund Passgenau ,Beine zu labberig .Habe normale weibliche Oberschenkel mit Rundungen dennoch könnte vom Stoff an den Beinen gut 7 cm weniger sein .

tolle Hose

sehr angenehmes, weiches und leichtes Material, sitzt perfekt

Super Soft

Herrlich weicher Stoff. Leiert aber nicht aus. Ich finde die Hose sehr gut. Passform entspricht der Größenangabe.

Hose sitzt gut !

Artikel wie beschrieben, angenehmes Tragegefühl Bin zufrieden, Preis-Leistung stimmt auch .

👍

Sehr weiches und angenehmes Material. Nicht einengend. Keineswegs "wie ein Mieder" und auch nicht labberig. Habe es ausprobiert: man kann die Radler 'Oberschenkel mittig' tragen, oder auch 'knapp Knie bedeckend'. Schöne leichte Sommer-Radler. 👍 HINWEIS: Komme aber sonst mit Gr XXL aus. Entspricht dann meiner Hosengröße 48. Hier ist 3XL die bessere Wahl.