URBAN CLASSICS T-Shirt Urban Classics Herren Raglan Contrast Tee (1-tlg)

Sehr schlechte Qualität

Nach 2-3 mal waschen völlig verzogen, kann ich jetzt als putzlappen verwenden. Auch für den günstigen Preis absolut nicht empfehlenswert

Dünner Stoff...

...und am rechten Ärmel war die Naht schlecht und schief genäht und hatte ein Loch, deshalb retour.

Ärmel

Ärmelschnitt entsprecht nicht meinen Vorstellungen.

Schlechter Schnitt am Hals Bereich

dünner Stoff

Dieses T-Shirt sieht gut aus, ist von der Größe passend und trägt sich bequem. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Shirt nicht lange hält. Der Preis war günstig, aber mehr ist der Stoff, aus dem es gemacht wurde, auch nicht wert. Hätte ich es vor dem Kauf anfassen können, dann hätte ich es mir nicht aus diesem Grund nicht gekauft.

Tolles Shirt

Tolles Shirt...sitzt super. Ist einfach und schlicht, dennoch ein Hingucker. Fairer Preis!

Wie beschrieben

Nice to know

Luftiges Shirt für warme Tage mit schöner Farbe. Made in Bangladesch, guter Schnitt und Verarbeitung in Ordnung.

Sehr schönes t-shirt, das in der bestellten größe genau perfekt passt. Der Stoff fühlt sich an der Haut auch sehr angenehm

Schönes T-Shirt

Gute Qualität. Einmal drüber mit dem Bügeleisen, keine knitter. Sehr angenehmer Stoff.