NAVIGAZIONE 7/8-Hose mit Druckknöpfen am Beinabschluss

Schöne leichte Sommerhose

Und vor allem in Reinweiß und nicht creme oder leicht beige, wie die meisten anderen. Fällt sehr eng aus, eine Nr, größer ist für mich genau richtig. Und auch für kleine Frauen 7/8 und nicht lang, wie sonst üblich. Ein Stern Abzug, weil sie total zerknittert ankam. Bügeln muss sie übrigens von innen, sonst klebt das Eisen fest und die Hose brennt an. Gutes Teil für den ausgehenden Sommer zum guten Preis.

Tolle Hose

Schade dass es diese Hose nicht mehr in Gr. 40 gab, denn diese fällt sehr klein aus. Ansonsten unbedingt kaufen

Einfach nur Super!

Trage Größe 42 und habe Größe 42 bestellt in der Farbe Avocado, passt einwandfrei. Schönes Material, bereits einmal gewaschen und tiptop! Leicht zu bügeln. Toller Tragecomfort, ideal bei heißen Tagen! Kann ich nur empfehlen (wollte die Hose jetzt noch in Blau bestellen, leider vergriffen).

Schicke Hose

Eine sehr schöne hochqualitative Hose, macht schlanke Figur sehr empfehlenswert

Sehr eng

Hatte die Hose schon eine Nummer größer bestellt, doch am Bein zogen sich immer noch die Wurstfalten, besonders an der Mittelnaht. Schade, denn der Stoff und die Verarbeitung waren topp.

Tolle Qualität

Die Hose sitzt perfekt, der Stretch Anteil ist super. Eine sehr schöne Sommerhose. Vielen Dank.

Tolle Hose

Die Hose ist einfach nur schön, toller Sitz und schöne Farbe👍👍👍👍👍

Schlank - Hose !!!

So eine tolle Paßform, daß ich gleich noch eine andere Farbe bestellt habe ! Und vorallem - sie macht schlank !

Passform

Sitzt gut und sieht angezogen hervorragend aus

Artikel ist okay

Hose war okay, aber nicht wie wir es uns erhofft hatten

schöne Hose

schöne Hose