ONLY Jackenblazer ONLLACY-EVI L/S LOOSE BLAZER CC TLR

Sehr schöne Farbe, mit kleinen Mängeln.

Der Blazer hat eine sehr schöne Farbe, ist schön leicht, fällt nur vorne an einer Seite nicht glatt, fällt nach außen und man sieht die Naht von Innen. Vielleicht bügeln. Am Kragen steckt eine Brosche. Hat jemand zurückgeschickt und die Brosche dran gelassen. Modeschmuck. Wurde dann so weiterversand. Finde ich nicht so toll.

Klassischer Blazer

Passform gut, vielseitig tragbar... lässig zu Jeans oder klassischer... Material muss allerdings gebügelt werden. Sonst okey.

Schwarzer Blazer

Der Blazer ist extrem lang. Vielleicht für große Frauen ideal, für mich nicht. Ansonsten nicht schlecht

Schöner strechiger Blazer

Schön stretchig, ohne Innenfutter. Inkomplizierter Look

Sehr angehmer Blazer

Ich bin positiv überrascht, hatte ich bisher doch immer Probleme bei Blazer. Der hier ist super angenehm zu tragen, nicht zu eng. Leider ist er mir etwas zu groß, daher schicke ich ihn zurück und bestelle ihn eine Nummer kleiner. Hoffentlich ist er dann immer noch so bequem. Ansonsten gibt es keine Knöpfe, was ich gut finde.

Tolle Farbe

Habe diese Jacke bestellt und wahr doch sehr enttäuscht sieht auf den Bilder Hochwertig aus aber dieser Blazer ist zu eng an den Armen und hängt wie ein Sack durch.Ist zurück gegangen.

Bequemer Blazer

Der Blazer ist richtig schön und angeschwollen zum Tragen. .. Die Farbe ist richtig schön und lässt sich zu vielem kombinieren

Schöner unkomplizierter Blazer

Ich trage gerne Blazer im Büro, deshalb habe ich mir gleich zwei Farben bestellt. Leider gab es nur noch XS zur Auswahl, aber meistens passt mir XS auch gut, wenn nicht zu eng geschnitten. Dieser könnte etwas weiter sein, aber er passt auch so. Das Material ist sehr angenehm und unkompliziert, deshalb werde ich ihn trotzdem behalten. Mit Jeans uns Sneaker kombiniert ist man gleich gut angezogen!

Toller mega schöner Blazer!!!

Tolle Farbe....super Qualität...mega bequem und tolle Länge!!! Ich liebe ihn und möchte die anderen Farben auch alle noch haben...;-)

Gute Passform

Für diesen günstigen Preis sitzt der Blazer hervorragend. Er ist gut am Schreibtisch tragbar , da er nicht unbequem ist.

Schöner Blazer

Kann ich nur empfehlen! Ein richtig schöner Blazer, elegant und angenehm zu tragen. Größe Perfekt

Wunderbar

Sehr schön sieht der Blazer aus Farbe wunderbar Passform genau die Größe...alles Top

Tolles Lieblingsteil

Der Blazer passt super, hat einen angenehmen Stoff und schöne Länge

Bläser

Eine wunderschöne Farbe und auch die Qualität ist gut

Blazer

Tolle Farbe. Leider die falsche Größe bestellt.

Schöne Blazer

Leider nicht gefüttert , wirkt billg

Leider zu gross