FMD Regal Wandregal mit 8 Fächern Anitk-Stil Dunkelbraun, 1-tlg.

Sieht nur auf den Bildern gut aus!

Die Waren die man bekommt hat nur im Design Ähnlichkeit mit dem was Otto auf den Fotos präsentiert. Die Farbbeschreibung weiß-brillant ist ein Witz und die Qualität ist minderwertig. Am meisten hat uns geärgert, dass jedes Brett viel zu viele Löcher hat, die man dann mit Blindstopfen füllen muss – 70 an der Zahl!!! Wenn das nicht schlimm genug wäre, funktioniert das wegen den Holzdübeln auch nicht überall. Auf den Bildern sind die Blindstopfen überhaupt nicht erkennbar, welche mit der richtigen Platzierung von Ornamenten gut versteckt, wenn nicht sogar herausretuschiert, wurden. Fazit: Das Otto dieses Produkt für 50 Euro an ihre Kunden verkauft finde ich erschreckend, denn für 25€ bekommt man ähnliche Wandregale bei einem der großen Möbeldiscounter und das ohne Löcher die man verdecken muss. Wir hängen es in den Keller, denn dort sieht es bestimmt keiner. 2 Sterne, weil die Montageanleitung wenigstens verständlich war und alle Teile, ohne Probleme, aneinander passten.

Preis zu hoch für diese Qualität

Das Wandregal sieht von weitem gut aus, wenn es hängt. Qualität ist schlecht, habe aber auch keine hohe Erwartung gehabt diesbezüglich. Auf dem hier dargestellten Produktbild sind gar keine Dübellöcher zu sehen. Doch nach dem Aufbau sieht man so viele Löcher an dem Produkt. Da bringen einem auch die gut gemeinten Kappen nichts. Wandert nun in den Keller als Werkzeugregal.

Total enttäuscht , entspricht nicht der Abbil

Paket wurde in einer schlechten Verpackung zugestellt , geknickt und Beschädigungen am Karton mehrmals mit Paketband umwickelt . Innen liegende Teile weisen schadhafte Stellen und Abnutzung auf. An den weißen Teilen ist brauner Press-Span sichtbar. Werde es umgehend zurück senden

Super!!!

Schönes Regal! Den Aufbau muss man wirklich Schritt für Schritt durchführen, da sonst was schief gehen könnte. Hat aber alles super geklappt. Und Wandmontage ist soweit auch einfach gestaltet!

Ging zurück

Nach einiger Mühe beim Aufbau habe ich gemerkt, das die Front (an einigen Teilen) keinen Umleimer , also nicht weiß war! Egal wie man es drehte, es passte hinten und vorne nicht! Ging zurück!

Hingucker

Wunderschönes Regal, was mal etwas anderes ist und nicht jeder hat. Die außergewöhnlich Form ist ein Hingucker und kam bei allen gut an. Es ist von guter Qualität und einfach aufzubauen.

Qualität is miserabel

Das Regal weist eine miserable Qualität auf (an mehreren Ecken aufgeplatzte Folierung). Es sind unzählige Löcher mit auffälligen Stopfen abzudecken.

Verarbeitung entspricht nicht ganz des ...

Verarbeitung entspricht nicht ganz des Preises Beim zusammenbauen passen die einzelnen bretter nicht ganz... immer leichte abstände und unebenheiten...

Nur kaputte Ecken. Nicht gut gepolstert. ...

Nur kaputte Ecken. Nicht gut gepolstert. Habe 3 Stück zurück schicken müssen. Sehr sehr ärgerlich!!!

Das Wandregal sieht super schön an der Wand aus. War sehr leicht zu montieren.

Sehr schönes Regal

sind sehr zufrien mit dem Regal ,würden es wieder kaufen

Sieht nur optisch gut aus!

Sieht im Internet auf dem Bild gut aus. Die Qualität lässt aber leider zu wünschen übrig. Jedes Brett hat total viele Löcher, die es dann mit den Blindstopfen zu füllen gilt. Sieht dann nicht mehr gut aus. Ein Brett ist auch auch schon gebrochen nur beim Einführen der Schraube. Leider hat mein Mann alles bereits zusammen geschraubt, sodass ich da keine Möglichkeit mehr habe, das Regal zurück zu schicken.

Schönes Regal

Ein schönes Regal wenn es hängt. Beim Aufbau braucht man etwas Geduld und man muss echt aufpassen wie jetzt was zusammen gehört. Dafür ist die Anbringung einfach und schnell. Empfehle es auf jeden Fall weiter.

Wunderschönes Regal

Wir haben dieses Regal für das Kinderzimmer geholt. Wir wollten ein wenig das Chaos beseitigen, das in so einem Zimmer herrscht. Und was soll ich sagen? Das Regal ist mega !!! Viel Stauraum, Qualität ist auch super!!! Einziger Minuspunkt ist der Aufbauplan gewesen. Naja mein Mann war etwas genervt, aber ansonsten mega!! Vielen Dank! Tolles Produkt

Modernes Wandregal

Es ist ein schickes modernes Wandregal, wir haben es quer an gebracht sieht noch schöner aus.

Bewertung Wandregal.

Sieht gut aus an der Wand. Habe eigentlich Buche benötigt wegen meinen anderen Möbeln, habe dann aber Alteiche genommen. Verarbeitung könnte etwas besser sein. An 2 Stellen (Ecken) ist etwas weg geplatzt (war schon so im Karton). Konnte es aber so zusammenbauen, das die Ecken weit oben zur Wand sitzen, so sieht man es nicht. Mit Möbelkit oder Wachs kann man hier noch etwas ausbessern bei Bedarf. Schöner wäre es auch, wenn weniger Löcher seitlich gebohrt worden wären, die man mit den Plastikkappen verschließen muss. Sieht man halt bei günstigen Möbeln öfters. Ansonsten ist es aber doch recht hübsch und werde es auch behalten !

Schönes Regal

Ein sehr schönes Regal, dass Dank der geringen Tiefe nicht so sehr in den Raum ragt. Ein Stern Abzug für die Aufbauanleitung. Man muss sich wirklich sehr konzentrieren welches Brett wohin kommt (die vielen Zahlen bringen einen fast durcheinander) und das man auch nur die "schönen" Seiten an der richtigen Stelle hat. Farblich passt es auch wie in der Abbildung. Bei der Lieferung lief leider auch nicht alles glatt. Beim ersten Mal wurde das Paket (ohne beim Kunden jemals angekommen zu sein) einfach wieder zurück geschickt. Laut Hermes war es beschädigt. Leider wurde es von Otto nicht automatisch nochmals versandt und Otto bei der 2. Bestellung nicht den Rabatt wie bei der ersten Bestellung gewährt (an dem Wochenende gab es 20% Rabatt). Sehr Schade. Trotzalledem ein sehr empfehlenswertes Regal.

Schönes Design an der Wand

Zusammengebaut und an der Wand sieht das Regal wirklich toll aus. Es wurde allerdings in keinen gute Zustand geliefert. Die Verpackung war eingeriessen zum Teil auch offen und mit Klebeband wieder verschnürt. Ob die eingedrücken Ecken nun vom Transport oder beim verpacken endstanden sind kann ich nicht beurteilen. Auch waren die vorgestanzten Schraubenlöcher zum Teil ausgebrochen. Daher ging es auch Retoure. Dies wiederum war kein Problem und ein überaus netter Mitarbeiter schickte mir ein neues Regal. Die Verpackung war auch diesmal nicht in einwandfreien Zustand. Aber der Inhalt sah besser aus. Die eine kleine eingdrückte Ecke hab ich überpinselt und man sieht es nicht mehr.

Mal was anderes.

Schönes Wandertag. Hängt bei uns im Gästezimmer und macht sich dort richtig gut. Der Zusammenbau war etwas mühselig. Man muss unbedingt darauf achten, das die Holzdübel richtig „angebracht“ werden, ansonsten passen die Blindkappen nicht richtig. Die stehen dann ab. Das hatte ich bei einigen, da sie vom Gefühl her tief genug waren. Habe die Löcher mit weißem Silikon gestopft. Sieht auch besser aus. Wenn sie aber zu doll reingeschlagen werden, kann es vorkommen, das sie auf der anderen Seite rauskommen. (Nicht bei jedem Dübel) Aufpassen ist angesagt!!! Ansonsten aber ok.

Es ist wunderschön

Sehr schön, es muss mit Hilfe einer anderen Person installiert werden, weil es schwer ist

Farbe ok, Rest dem Preis entsprechend...

Ein großer Nachteil sind die zuviel vorgebohrten Löcher. Man weiß nicht, warum das so gemacht wurde. Es gibt reichlich Blindstopfen, was aber zu Lasten des Designs geht. Es wird nie so aussehen, wie auf dem Bild. Allerdings muss man sich über Folgendes im Klaren sein: Es ist ein Regal aus Span für 50 Euro. Mittlerweile weiß jeder, was das bedeutet. Qualität braucht man hier nicht zu suchen. Für den Preis ist das Gesamtpaket akzeptabel. Der Artikel kam beinahe unbeschädigt an. An der Ecke eines Bauteils ist ein Stück gesprungen. Es ist halt Spanplatte....

Ok

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr schönes Regal

Das Regal ist wirklich sehr schön.Ein sehr leichter Aufbau..nur mit Imbus,toll.Das negative:Wenn das Regal etwas höher hängt sieht man die Haken wo es aufgehängt wird.Desweiteren kann man das Regal nur in 2 Richtungen aufhängen weil man sonst,wenn man was reinstellt,es etwas uneben ist durch die,ich sag mal,weissen " Gnubbels".Also,so wie es abgebildet ist(die längere Seite senkrecht)funktioniert nicht.Ansonsten....alles schön!

Toller Blickfang

Ganz wie erwartet. Das Regal passt perfekt! Und in Sachen Aufbau kann ich nur sagen, wer die Anleitung Schritt für Schritt befolgt, sollte keine Probleme damit haben ;) Einen Stern Abzug gibt es, weil es doch die eine oder andere kleine Abplatzung gab. Hab es aber so montiert, dass dies nicht auffällt. Alles in allem aber ein guter Kauf.

ein Blickfang im Zimmer

Regal fügt sich aufgrund der Größe gut auch in kleine Räume ein, ist schnell aufzubauen, Aufhängung mittels Löchern im Regal hätte wertiger und ausbruchsicherer gebaut werden können, daher Regal nicht überladen, leider sind wie bei fast allen Möbeln heutzutage die Kanten auf der Rückseite unverleimt

Tolles Regal

Nach Bestellung wurde mitgeteilt, dass die Ware erst in 3 Wochen geliefert werden kann. Tatsächlich war das Regal schon innerhalb einer Woche da. Der Aufbau war kinderleicht und alle Ersatzteile vorhanden. Wir haben das Regal in weiß bestellt. Es sieht toll im Jugendzimmer aus. Würden es wieder kaufen.

Sehr stylish und attracktive

Der schrank ist mega schön Nur das bauen ist art meßig schwer , aber für handwecker ist bestimmt kinder leicht. Nach per mal versuche, habe ich hin geckricht😂 Ich benutzen den für mein schlafzimmer als parfumsregal. Sehr emphelens wert👏🏾👏🏾👏🏾

kompliziert aufzubauen

Das Regal sieht super aus - WENN es fertig zusammengebaut ist. Vorher sitzt man vor einem Haufen Einzelteile, die nach Anleitung aufzubauen sind. Es bedurfte mehrerer Anläufe, bis es endlich fertig war. Ein Brett war falsch herum gebohrt. Die Anleitung ist nicht wirklich hilfreich, daher Abzug.

Sieht gut aus

Das Regal kam gut verpackt, mit einer ordentlichen Aufbauanleitung versehen bei uns an. Keinerlei Beschädigung der einzelnen Bretter, der Zusammenbau war zu bewerkstelligen. Ein gutes Produkt, was ich nur empfehlen kann. Sieht hochwertiger aus, als der preis vermuten lässt.

Sehr schöner Regal, allerdings...

Sehr schöner Regal, allerdings haben die Teile soviele Löcher die mit einem Stopfer gestopft werden müssen, dass es nicht mehr schön aussieht!! Das Aufbauen hat auch sehr lange gedauert, weil schwer zu verstehen war, an welche Seiten die Bretter angebaut wurden müssen