FIFA 23 Xbox Series X

Spiel Top, Versand grottig

Das Spiel ist wie erwartet, und bedarf denke ich keinerlei weiterer Erklärungen. Der Versand durch Otto war allerdings unterirdisch, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wo anders bestellt. Ja es war über Black Friday, aber ich kenne genug, die über Amaz... bestellt haben und es kam nach zwei tagen an. Schriftlich von Kundendienst wird man dann nur um weitere Geduld gebeten.

Kaputte Verpackung

Für 39 Euro kann man es noch kaufen sonst für Vollpreis auf gar keinen Fall. Veränderungen im Gegenzug zu Fifa 22 sind klein ja Kader ist neu und paar Mechaniken aber sonst spart euch das Geld 70 oder 80 Euro für Copypased faule Entwickler die jedes Jahr das selbe Spiel für Vollpreis auspressen ist eine reine Zumutung und dann auch noch von EA viele die sich auskennen verstehen jetzt damit was ich hier meine. Dann hat mir Otto auch noch das Spiel mit einer leicht beschädigten Verpackung zugeschickt das akzeptiere ich nicht deswegen geht es an die Retoure es nimmt langsam überhand bei euch, denn fast alle letzten Bestellungen waren beschädigt oder mangelhaft und das bei Neuware. Ich werde sonst auf einen anderen Händler umsteigen der etwas zuverlässiger ist falls es nicht besser wird hier.

Lieferung wurde nicht eingehalten aber ich ...

Lieferung wurde nicht eingehalten aber ich seh das nicht so schlimm es ist bald Weihnachten und Hermes oder dhl unsw haben genug zu tun daher einfach mal warten mehr wie arbeiten geht nicht ach ja Spiel ist mega

Mega spiel

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Spiel, aber er spielt die Spiele ja schon seid es sie gibt. Nun das erste mal auf der Xbox.

Mega Spiel zu empfehlen top

Tolles Spiel

Hab das Spiel für meinen großen gekauft er spielt es gern

FiFA 23 Xbox Series X

Macht mir sehr viel Spaß damit zu zocken

Ich habe diesen Artikel nicht erhalten

Ich habe diesen Artikel nicht erhalten

Tolles Spiel

Viele Neuerungen zu 22, einfach Top

Einfach nur super

Super Bild macht einfach nur spas

Toller Artikel.

Wie immer super neu gemacht.

War ein Geschenk