Maximex Klapptritt Secura, mit Haltegriff, vier rutschfeste Gummifüße, Trittoberfläche in Schwarz

Schafft Sicherheit

Ist trittsicher, schafft Standfestigkeit beim Putzen der Fenster und beim einräumen oberer Schrankfächer. Empfehle ich sehr gern weiter.

Standfest und sicher

Sehr schnelle Zustellung durch Hermes. Artikel leicht zusammen zu bauen, auch ohne Anleitung, und wird von mir als "Tritt" beim Ausstieg aus einer veralteten Dusche mit sog. "Kinderwanne" benutzt. Dabei ist der Haltegriff eine zusätzliche Sicherheit. Artikel ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber gerade deswegen ein weiteres Merkmal der Sicherheit. Auch in den Hängeschränken meiner Küche verschwindet jetzt nichts mehr im hinteren Bereich, weil von unten nicht mehr einsehbar. Lediglich der starke Geruch der schwarzen Plattform (ähnlich wie bei Gummihammern) stört (dafür ein Stern Abzug), wird aber hoffentlich nach einigen Aufenthalten auf dem Balkon verschwinden.

große Hilfe zum kleinen Preis

erleichtert meiner pflegebedürftigen Mutter den Einstieg in die Badewanne enorm