Technaxx TX-177 Beamer (15000 lm, 1500:1, 1920 x 1080 px)

Top Beamer zum günstigen Preis

Der Beamer macht ein Super Bild. Bei mir hängt der in etwa 4m Abstand zur weissen glatten Wand. Kontrast,Helligkeit und Farben sind einwandfrei. Einzig die Trapezeinstellung ist mit 15Grad etwas wenig. Daher kann man ihn nicht direkt unter der Decke hängen da man sonst das Trapez nicht ausgeglichen bekommt. Alles in allem aber für jedes Heimkino völlig ausreichend mit seiner Full HD Auflösung.

Gut, aber...

Der Beamer ist gut, aber da man den Abstand zur Leinwand nicht einstellen konnte, war er für uns leider nicht zu gebrauchen.

Heimkino für wenig Geld

Bis auf das Betriebsgeräusch ein sehr zufriedenstellendes Produkt. Als kleines Heimkino und auch zum "Zocken" ein erschwingliches Upgrade zu einem "normalen" TV-Gerät. Die Kids und ich sind begeistert!

Ein sehr guter gunstiger Beamer

Der Beamer ist Super. Seit ein paar Monate im Gebrauch. Benutze ihn hauptsächlich fürs Gaming mit der Playsi. Läuft ruckelfrei und hat eine sehr große Bildschirmdiagonale. Kann ich jedem nur empfehlen der einen Beamer für kleines Geld sucht.

Gutes ist wohl teurer

Nach langem Suchen diesen Beamer gekauft. Macht ein gutes Bild, ist aber leider total laut. Schade

SCHLECHT !

BILD geht ( NEIN wir haben eine MEGA TOP LEINWAND !, aber Linse verrutscht oben grade unten richtig schräg, und Bild kann man auch nicht ganz so groß machen, NAJA muss man nicht haben... für rund 80 EURO gibt es bessere, für ab und an Homekino Sieht hat gut aus aber, naja NE NE NE