Krups Handmixer GN9121 3, Mix 9000, 750 W, inkl. Schneebesen, Knethaken, Pürierstab-Aufsatz, Messbecher

Klasse Mixer

Dieser Mixer ist einfach Klasse. Er hat Kraft mixt sehr gut, ebenso der Pürierstab der püriert alles , im gegensatz zu meinem billigen Pürierstab.Bin sowas von begeistert. Auch der Knethaken ist Klasse er knetet schweren Hefeteig sehr gut.

Schwerer als Normalo-Mixer, aber kraftvoll

Endlich mal ein Mixer, der auch eine größere Menge an Keksteig bewältigt. Ist schwerer als üblich, dafür mit mehr Power.

Artikel macht Spaß

Bin beeindruckt

Nach einer langen Serie von gefühlt 20cm langen, günstigen Supermarktgeräte wurde es Zeit für was Neues. Nach intensiver Suche für dieses Gerät entschieden und das war eine sehr gute Idee. Wenn man so windige Mixer gewohnt ist, ist man sehr beeindruckt von der wertigen Verarbeitung. Man kann den Mixer in allen möglichen Positionen sicher abstellen, er dreht sich nicht gleich zum Kabel. Die Lautstärke ist auch viel leiser. Einzig mit dem Zerkleinerer war es etwas fummelig für mich, aber irgendwann hats dann geklappt. Zack ist etwas püriert - wirklich schnell und kraftvoll. Man putzt das Gerät länger als es im Einsatz ist. Die Kabellänge ist sowas von komfortabel! In meiner kleinen Küche kann ich auch den Karton zum Verräumen nutzen, weil der super angeordnet ist. Ich backe kein Brot oder schwere Kuchenteige, das kann ich nicht beurteilen. Für den "normalen" Hausgebrauch ist der Mixer super - schnell, leicht zu bedienen und zu reinigen, ratzfatz verstaut. Schnelle Lieferung MIT Verpackungskarton. Ein wirklich gutes Produkt, an dem ich sicherlich lange Freude haben werde :)

War ein geschenk

War ein Geschenk sie hat sich riesig gefreut und ist zufrieden damit

Geschenk

Auf Grund der früheren Erfahrung mit Küchengeräten von Krups, wurde dieser Artikel als Geschenk gekauft.

meine Erwartungen waren größer

Ich fand es für meine Handprobleme ein wenig zu schwer. Insgesamt finde ich es im Vergleich zu meinem Altgerät nicht gut verarbeitet, das wäre kein guter Ersatz.

Super Gerät, macht spass damit zu arbeiten.

Perfekt

Immer wieder gerne. Perfekter leistungsstarker mixer

Kraftvoll

Bester Handmixer den ich je hatte!

Einmal Krups und..

immer wieder Krupsmixer super danke