WENKO Geschirrständer Premium Duo

Super Design aber Metall rostet schnell

Der Geschirrständer ist stabil, nimmt nicht viel Platz ein und hat meiner Meinung nach ein schönes und praktisches Design. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, weil das Metall, welches in der Abtropfschale steht schon nach 2 Wochen anfängt zu rosten. Das sieht nicht schön aus und lässt mich an der Qualität des Produktes zweifeln. Somit 1 Stern Abzug und ich würde es wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.

Schöner Ständer mit einem Nachteil

Ich hatte vor diesem Geschirrständer einen ähnlichen, bei dem konnte man alle Teile fest fixieren, so dass man ihn an jeder Stelle anheben konnte, ohne dass alles zusammengebrochen ist. Wenn man bei diesem Artikel an der falschen Stelle versucht, den Ständer vom Tablett zu heben, um das Wasser zu entleeren, hat man nur Einzelteile liegen. Vom Aussehen her ist der Geschirrständer sehr schön.

Praktischer Artikel für die Küche!

Einfach in der Handhabung ist dieser leicht zusammenzubauende Geschirrständer! Das gewaschene Geschirr kann übersichtlich zum Abtropfen eingestellt werden, so daß es schnell trocknet, und das leicht zu reinigende Auffangtablett kann mühelos vom oberen Teil gelöst werden.

Tut, was es tun soll

Tut was es tun soll und hat ein schickes Design. Das einzig unpraktische ist, dass die Wanne nicht so groß ist, dass das Wasser welches durch die Besteckablage tropft aufgefangen wird. Wir haben jetzt ein Handtuch drunter gelegt und so passt das.

Praktisches Teil für die Küche

Für die die keine Geschirrspülmaschine haben, eine praktikable Lösung. Der Geschirrständer ist eine gut durchdachte Konstruktion. Hat sich schnell und gut zusammen bauen lassen. Da das Teil neu ist, kann nichts über die Lebensdauer gesagt werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sinnvoller Artikel,

Für alle die keine Spülmaschine haben eignet sich der Artikel. Dadurch das der Geschirrständer über mehrere Ebenen ist, passt schon einiges an Geschirr zum Abstellen nach dem Spülen hinein. Ist stabil und schnell zu reinigen.

Er hat eine Bewertung verdient ...

Der Geschirrabtropfer lässt sich leicht zusammensetzen und zum Reinigen wieder auseinandernehmen, er ist hervorragend verarbeitet, die eigentlichen Abtropfgitter sind mit einer schwarzen Kunsttsoffschicht überzogen, so wird nichts verkratzt. Die Tassenhalter sind eine super Idee, das entsprechende Element ist übrigens unabhängig vom restlichen Gestell und lässt sich einfach abhängen. Tatsächlich sieht er durch seine leichte und durchdachte Konzeption recht elegant aus und ist so schmuck wie ein Geschirrabtropfer eben sein kann. Ich gebe unbedingt eine Kaufempfehlung.

Ist sein Geld wert

Man sieht es nicht auf den ersten Blick, aber der Ständer bietet viel Platz. Und da er so schmal ist, kann man Töpfe und andere größere Teile davor/daneben abstellen. Schnell zusammen gebaut. Stabil!

schlicht und solid

Das Abtropfgestell passt gut zu einer kleinen Küche. Der Metallteil für Tassen wackelt ein bisschen, aber es ist mit Kabelbindern zu beseitigen. Ich empfehle den Produkt weiter.

bad

Habe den Ständer zum Trocknen von Geschirr gekauft, aber leider hat er durch die Feuchtigkeit nach einigen Wochen angefangen zu schimmeln

Sehr praktisch

Für eine bzw. zwei Personen die sogar keine Spülmaschine besitzen, ist der Geschirrabtropfer meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

Danke Otto

Der Artikel ist wirklich gut und schön besonders der Platz in der Küche. Die Qualität ist gut .ich würde weiter empfehlen

Toller praktischer Geschirrständer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrständer. Er ist schick, man bekommt viel Geschirr unter und ist praktisch.

Tolles Design...

.... für so ein nützliches Küchenutensil! Ich bin sehr glücklich damit. Da fehlen noch ein paar Sterne.

Dieser Geschirrtrockner ist großartig. Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es so großartig wird.

Bessere als sowas kann man nicht finden von preis und aussehen und alles perfekte Artikel 👌🏼

Rost

Leider rostete es stellenweise. Trotz der guten Wartung. Der Preis entsprach nicht den Erwartungen.

Zwar ohne Aufbauplan aber das kriegt jeder ...

Zwar ohne Aufbauplan aber das kriegt jeder hin 😄 echt einfach, das ist total genial

Es ist stabil und es hat sehr viel Platz . Die Größe ist perfekt für jede Küche

Super Artike, sehr gute Qualität und sieh ...

Super Artike, sehr gute Qualität und sieh schick aus, kann ich weiterempfehlen.

Super Artike, sehr gute Qualität und sieh schick aus, kann ich weiterempfehlen.

Der Geschirrständer ist super ! Werde es ...

Der Geschirrständer ist super ! Werde es jetzt für meine Mutter wieder bestellen.

Sehr einfach zusammen zu bauen und leicht zu reinigen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Schön, stille, praktisch :) Nur etwas rostig ...

Schön, stille, praktisch :) Nur etwas rostig an der hinter.

Finger weg

Nicht stabil, nach einem Monat schon verrostet . Nicht weiter zu empfehlen

Einfach super

Ein Hingucker, echt stylisch, ich bin begeistert, und das für den Preis

Lässt sich ganz leicht zusammen bauen und passt super in meine kleine Küche.

Sehr praktisch meine Frau ist sehr zufriden ..................................

Sehr Gut!

Sehr praktisch und nicht zu gross;) für kleine Haushalt super geeignet!