ED EXCITING DESIGN Schlafsofa Melvin, mit Bettfunktion, Bettkasten, Rücken-, Nieren- und Zierkissen

Ein toller Kauf!

Ich habe mich nach Abbildungen und Beschreibungen für dieses Schlafsofa entschieden und nicht bereut! Es entspricht in Funktionalität und Aussehen von meinen Erwartungen. Es wurde auch schon ein paar mal als Schlafsofa verwendet. Die Polsterung ist sehr angenehm, so dass man gut darauf schläft (nicht zu weich) und auch sitzt. Leider konnte man mir keine Stoffprobe zuschicken(1Punkt Abzug), aber auch der Stoffbezug entspricht voll meinen Vorstellungen (auch die Farbe). Die recht tiefe Sitzfläche wird durch die verschiedenen Kissen angenehm gemindert. Als positiv empfinde ich außerdem, dass man das ausgezogene "Bett" von beiden Seiten begehen kann. Dieses Sofa kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen!

Ein wirklich sehr bequemes Sofa, lässt sich sehr gut drauf sitzen, liegen. Vor allem ist die Sitzhöhe und die Sitztiefe erwähnenswert. Das Rosa ist ein etwas matteres rosa, nicht wie auf den Bildern zu sehen. Gefällt mir in Natur persönlich besser. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, -deswegen auch ein Stern weniger- ist das Material zum Aufbau des Sofas gewesen. Zum Teil sind die Schrauben nur sehr schwer reinzudrehen, eine ist sogar abgebrochen, da hätte vllt. die Qualität der Schraube etwas besser sein können. Ansonsten wären fünf Sterne wirklich gerechtfertigt gewesen. Die Lieferung war früher als angekündigt. Alles in einem, Otto macht das sehr gut. Danke.