Alpha Industries Sweater Alpha Industries Men - Sweatshirts Space Shuttle Sweater

Passformmängel, Stoff fusselt

Das Sweatshirt hat sehr schöne Applikationen und die Ärmellänge ist in Ordnung, aber in Größe L ist es an den Schultern und am Bauch zu eng und der Halsausschnitt ist zu weit. Außerdem fusselt der Stoff innen und es ist nur bei 30°C waschbar, deshalb geht es zurück. Da mir der fusselnde Stoff nicht gefällt, habe ich die größere Größe XL, die später geliefert werden sollte aber vielleicht gepasst hätte, gleich abbestellt, um eine weitere Rücksendung zu vermeiden.

Ein toller Pullover

Es ist einfach, was ich kaufen wollte und ich würde alle empfelen, dass sie diesen Pullover sofort kaufen sollen

Schönes Sweatshirt

schönes Sweatshirt, innen weich, das Fähnchen war kaputt und wurde mit Klebeband zusammengepappt (dafür den Punkt abgezogen), haben das Fähnchen abgemacht, obwohl die Jugend speziell darauf besteht, dass dieses Teil dran sein muss - also liebes Otto-Team - bitte mehr auf Qualität achten...... Sollte so etwas wieder vorkommen, gehen die Sachen Retour. Größe M fällt kleiner aus wie bei anderen Sportmarken, passt aber gut bei Körpergröße 1,71 m.

Schön aber etwas eng.

Das Sweatshirt zusammen mit dem detaillierten Patches und den Druck auf den Rücken ist wirklich sehr schön. Ich mag die Marke sehr, besonders bei Artikel mit NASA Logo. Allerdings fällt dieses Modell bei mir etwas eng am Bauch aus ( ich bin am Bauch kräftiger gebaut). Ich habe ein anderes Sweatshirt Modell der gleichen Marke und Größe und es passt wunderbar und locker im Bauchbereich. Im Allgemeinen empfehlenswert.

sehr gut

Der Pulli ist schön hat total viele Extras , sogar auf‘n Rücken ist ein auffälliger Druck . Fällt allerdings klein aus . von einer Kundin aus Duisburg Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe

Angenehm zu tragen

Den Pullover habe ich für meinen Mann gekauft, er ist begeistert. Es ist angenehm zu tragen, nach mehrmaligem Waschen ist es nicht eingegangen oder hat die Farbe verloren.

Tolle Qualität

Habe mir den Pulli bestellt und war von der Qualität positiv überrascht, musste Ihn aber leider zurückschicken, da er etwas zu groß ausgefallen ist.

Klasse Pulli

Ein klasse Pullover der mehr als gut sitzt! Perfekt geschnitten und genau wie angegeben. Ein absolutes Muss für jeden Alpha Fan

Wunderbar sieht total toll aus

Super Qualität da wird mein Sohn sich freuen 😊 bekommt er zu Weihnachten, NASA würde ich immer wieder kaufen

SUPER

tolles Sweatshirt, weich, bequem, super Qualität. Mein Sohn war total begeistert. Sweatshirt ist sehr hochwertig.

Für meine junge super

Das modische Shwethsirt ist innen sehr warm und da die Marke gerade aktuell ist wird er sehr oft getragen

Super Sweatshirt

Bin total begeistert. Schönes Design, super Qualität. Sieht gut aus und passt prima zu Jeans.

Super Pullover!

Sitzt richtig gut. Stoff fühlt sich richtig gut an, super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Gute Ware

Die Qualität diese Sweatshirt lässt keine Wünsche offen. Zwar ein bißchen teuer aber ok.

Cool und hochqualitativ!

Mein Sohn mag den Design! Die Qualitaet ist sehr schoen! Die Farbe gefaellt mir sehr!

Alle top!

Artikel ist super. Schneller Lieferung! Sehr gut,sehr angenehm zu tragen !

Schöner Pulli

Gute Qualität und angenehm zu tragen, Würde diesen Artikel nochmals kaufen

Gutes Design

Hat ein super Design und echt tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Goller Artikel

Sehr schöner Sweatshirt ich würde wider kaufen Kaninchen auch weiter anfelen

Schöner pulli alpha Qualität

Schöner dicker pullover. Leider zu groß gewesen. Dennoch zu empfehlen

Sehr Schön

Ich finde den Pullover Mega schön und passt perfekt, toller kvalität

Ein Toller Artikel der Spaß macht

TollerArtikel für der Preis. Genau wie auf dem Bield. Warm und fit

Toller Pullover

Liegt sehr gut am Körper. Angenehm zu tragen mit einem tollen Stoff.

Schöner Sweater

Sieht sehr gut aus! Empfehlenswert. Stoff und Druck sehen sehr gut aus

Passt perfekt und sieht gut aus!

Tolles Sweatshirt. Sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus!

Gut

Sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung

Sieht super aus, ehrlich klasse Qualität ...

Sieht super aus, ehrlich klasse Qualität würde weiterempfehlen

Super pollover

Qualiät super Preis perfekt Schnelle Lieferung Passt genau

Alpha Industries

Super Pullover,Qualität ist klasse!Klare kauf Empfehlung!!!