Dockers by Gerli Barfußschuh mit sockenähnlichem Einstieg, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ansich ist toll und mega bequem. Allerdings stimmte bei mir der Hinweis, den Schuh eine Nummer größer zu wählen absolut nicht. Er war in Größe 38 viel zu groß, sodass ich ihn nochmal in meiner eigentlichen Größe 37 bestellt habe. Jetzt passt er perfekt. Ärgerlich, dass ich dadurch 10€ mehr zahlen musste, weil bei der Nachbestellung die 20% auf den Schuh nicht mehr galt.

Leicht, bequem, schick

Der Schuh ist super leicht. Die Sohle sehr flexibel. Wer mag kann noch mehr Barfußfeeling rausholen, da die Sohle leicht zu entfernen ist. Einfach rein und raus schlüpfen. Sieht auch sehr dezent und auffällig zu einem Kleid aus. Normalerweise trage ich Größe 37, hier benötige ich 38. Verbesserungsvorschlag: Absolut perfekt wäre der Schuh mit einer schwarzen statt weißen Sohle.

süßer Schuh... Normale Passform!!

mir gefällt der Schuh sehr gut, hat eine bequeme Passform, Qualität sieht gut aus, aber der Schuh fällt meines Erachtens total normal aus. Wegen dem Vermerk hab ich ihn tatsächlich grösser bestellt, und muss ihn jetzt nochmal kleiner bestellen, was eigentlich total unnötig ist. Nichts für sehr schmale Füße

Optisch ein schöner Schuh

Der Hinweis, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen, war hilfreich. Ich trage Größe 37, in diesem Fall die 38. Der Schuh geht zurück, weil er im Vorderfuß zu weit und der Textilstoff zu "lappig" ist, bei diesem Preis kann ich es nicht akzeptieren.

Sehr bequem

Dieser Schuh ist super bequem und der Tipp diesen eine Nummer größer zu bestellen, war optimal. Schnelle Lieferung, gut verpackt und auf jeden Fall zu empfehlen. Hab ihn heute das erste Mal angezogen und bin begeistert.

Tolle , leichte Sneakers

Diese Sneakers sehen sehr schön aus und fühlen sich am Fuß sehr gut an. Sogar mein breiter Fuß passt gut in die Schuhe. Sie sehen toll zu meinem neuen Sommerkleid, aber auch zu Jeans sehen sie super aus.

Für den Preis super

Das ist mein erster Barfußschuh. Zum Ausprobieren ziemlich gut. So wie abgebildet. Ich habe die Innensohle rausgenommen. Eine Nummer größer war auch ein guter Tipp. Ich bestell mir noch eine andere Farbe.

Passt

Ich habe sie in meiner Größe 38 bestellt und sie passen perfekt. Vorher hatte ich die 39 da, diese waren viel zu weit. Ich kann nicht nachvollziehen, dass empfohlen wird eine Größe größer zu nehmen.

superbequehmer Barfußschuh

Sehr angenehmes Laufgefühl und sieht pfiffig aus. Habe normalerweise eine Größe 37, hier passt 38 perfekt. Ich finde es auch prima, daß man die Innnensohle bei bedarf leicht austauschen kann.

Ungünstige Größe

Habe Schuhgröße 40 und wie empfohlen die 41 bestellt. Die war mit Einlegesohle zu klein und ohne zu groß. Schade. Eigentlich ein schöner Schuh.

Rutschgefahr

Super leichter und schöner Schuh, sehr bequem. Leider ist der Schuh sehr rutschig auf feuchtem Untergrund, ging deswegen zurück.

toller schuh

mega bequem.ich habe mir sofort noch 2 andere Farben bestellt.trage sie nur noch.größe ist auch perfekt in 38

Sehr bequem

Gekauft um mich mal an Barfuß Schuhe heranzutasten. Sehr bequem und stylisch. Würde ich wieder kaufen.

Bequem und leicht

Super Schuhe, die bequem und leicht sind. Fast wie barfuß und passt zu Hosen und Kleidern. Top!

Bequemer, leichter Sommerschuh

Ich brauchte einen leichten und doch geschlossenen Schnürschuh für unsere Rundreise in Mexiko und bin von diesem Schuh nicht enttäuscht worden. Er ist ultraleicht und sehr bequem: mein ständiger Begleiter. Unbedingt eine Nummer größer bestellen, ansonsten ist der Schuh zu klein. Nach dem Urlaub bei 40 Grad gewaschen und er sieht wieder aus wie neu. Gute Investition und klare Kaufempfehlung

Ich laufe jetzt schon einige Zeit, mit den Schuhen und bin hellauf begeistert. Ich arbeite in der Pflege und das jetzt ohne Fuss-Schmerzen, Rücken oder Knieproblemen

Schöner Schuh

Wirklich tolle Barfußschuhe. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Würde sie mir immer wieder kaufen. Top Ware nur zu empfehlen! Ausgezeichnet!

Schöner Schuh

Ist sehr schön, normalerweise bin ich zwischen 38 und 39 mir war aber 39 zu weit und zu kurz in der Länge, deshalb zurück.

Ist ein schöner leichter Schuh

Hatte ihn für die Tochter bestellt , der hat er leider nicht gefallen, aber mir schon. kann ihn empfehlen.

Gut verarb., bequem, Zwischengröße wäre gut

Schade, dass es keine Zwischengröße (36,5) gibt. Gut verarbeitet, bequem, leider 36 zu klein und 37 zu groß

Schön Leicht am Fuss!!!

Super Sommerschuh, toll für auf Reisen, passt perfekt, man geht wie auf Wolken.

Sehr bequem und schick am Fuß

Der stärkere fuss hat einen guten Platz im Schuh. Kann man auch zu Kleidern tragen.

Leichte Schuhe

Leichte Schuhe für meine Arbeit und der Preis war auch in Ordnung.

Superleichte Schuhe

Leichte Barfußschuhe die zu jedem Outfit passen

Super leicht

...echt leichter Barfussschuh, schöne Farbe und bequem

Barfußschuh

Sehr bequem zu laufen.

Leicht, angenehm und bequem.

Tragen sich super.

Super leichter Schuh