Lenovo Tab M10 Plus Gen 3 Tablet (10,6", 128 GB, Android)

Langsam

Ich habe dieses Tablett bestellt weil meine Frau mein älteres beschlagnahmt hat. Dabei suchte ich nach einem Tablet mit besseren Daten als das alte und dachte hier fündig geworden zu sein. Pustekuchen. Zum einen ist es langsamer als das nun knapp 1 Jahr alte Tablet was wir besitzen und zum anderen ist der Umgang mit dem Tablet um einiges komplizierter. Meine Bearbeitungen die ich an dem alten Tablet locker durchführen konnte, lassen sich mit diesem nicht mal dran denken. Selbst beim anschauen von Clips in full HD hakt das Tablet an allen Ecken und Kanten. Spricht sogar YouTube wird damit zur Geduldsprobe. Ich bin enttäuscht von diesem Artikel. Nichts desto trotz behalte ich es wie immer, da sonst zu viele Retour Artikel über Otto an andere versendet werden was ich nicht unterstützen mag, da ich weiß wie mies es ist einen gebrauchten Artikel zum Neupreis zu erhalten. Ich würde vom Kauf dieses Tablets abraten.

Anfangs sehr gut,aber dann...

Am Anfang war alles super. Dass das Tablet eine bestimmte App nicht einfach öffnete sah ich noch nach. Aber neuerdings hakt es sehr stark beim Öffnen dieser App und dann ist es sehr lästig wenn ich gerade weiterlesen möchte. Es reagiert dann auch in keinster Weise! Kein Ausschalten, kein Runterfahren und Neustart wird angenommen. Ich muss die Hülle mit dem Magnetverschluss schließen und es nach einigen Minuten erneut öffnen. Auch das klappt neuerdings nicht beim ersten oder zweiten Versuch. Sehr ärgerlich. Überleg das Tablet zurück zu geben, zumal zunehmend andere Apps betroffen sind.

Preisleistung in Ordnung, Technik veraltet

Ich habe das Tablett als Geschenk gekauft und es funktioniert soweit gut. Die Technik ist etwas veraltet und er speichert zu gering im Vergleich zu anderen Herstellern

Hallo, ich rate jedem, dieses Produkt zu kaufe

Hallo, ich rate jedem, dieses Produkt zu kaufen.

ein für seinen Preis kaufwertes Tablet

Das von mir bestellte und erhaltene Tablet ist seine Kosten Wert. Schade finde ich nur, dass es auch diesesmal bei der Lieferung Probleme gab. Wie schon in der Vergangenheit wurde die Lieferung durch den Lieferdienst (Hermes) angekündigt und dann doch nicht an diesen angekündigten Tag geliefert. Das müsste sich trotz der umfangreicheren Liefersituationen ändern. Auch ist deshalb die Ankündigung "voraussichtliche Lieferung" nicht ausreichend

Softwarefehler gratis dazu!

An sich ist das Gerät nicht schlecht. Leider lässt sich das Tablet nicht einrichten, bzw die Einrichtung nicht abschließen. Trotz 3 mal Updates und mehreren Resets und manueller Einrichtung, verschwindet die Benachrichtigung nicht und die Einrichtungsfunktion leitet einen nur auf eine leere weiße Seite und lädt nicht weiter. Somit wird diese Benachrichtigung niemals verschwinden und es bleibt im Einrichtungsmodus hängen. Außerdem gibt es mehrere typisch chinesisch schlechte Übersetzungen auf manchen Buttons "Erleben" statt "Weiter" oder "Fortfahren" und so Sachen.

Bin zufrieden

Ich brauchte ein neues Tablet, hauptsächlich zum Streamen. Das Tablett hat eine gute Grösse und die Bildqualität ist für mich der Hammer. Mein altes Tablet ist von 2015. Enormer Unterschied. Auch die Klangqualität find ich sehr gut. Die Einrichtung fand ich einfach. Einige Apps habe ich direkt entfernt, z.B den Virenschutz und Cleaner. Da vertraue ich lieber auf einen von mir seit Jahren genutzten. Für mich ein gutes Tablet mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lenovo Tab M10 Plus Gen 3 Tablet (10,6", 128 G

Ein sehr gutes tab für zum filme Schauen und Schreibarbeiten Emails usw Verarbeitung ist sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

👍👍

👍👍👍

Tablet das tut, was es soll

Hierzu eine Bewertung abzugeben fällt schwer. Es ist halt ein Tablet, dass genau das tut, was es soll. Die Verarbeitung empfinde ich als gut. Das Gerät schaltet sich schnell ein und das Display zeigt ein recht gutes Bild. Mit seinen 128 GB internen Speicher hat es ausreichend Platz für Fotos, Videos und Dokumente. Bisher konnte ich keinerlei Nachteile bei diesem Gerät entdecken. Die Apps werden schnell aufgerufen und laufen ohne Probleme. Als recht gut empfinde ich die Benutzeroberfläche bei den Einstellungen. Für mich ein wirklich gelungener Kauf.

Schönes Gerät macht was es soll

Alles gut soweit würde ich immer wieder kaufen

Speicherriese

Mein altes Tablet bekam öfter Haker,der Speicher war trotz öfteren löschen hoffnungslos überfordert.Ich fand dieses Lenovo mit großen Speicher und im Preis auch akzeptabel.Ich kann jetzt wieder ohne Unterbrechung und schnell arbeiten.Dazu habe ich noch genug Speicherplatz frei.

Nach ca 3 Monaten , fühle ich mich sehr ...

Nach ca 3 Monaten , fühle ich mich sehr reumütig mit diesen Tablette . Es ist sehr langsam , hat viele software Probleme . Werde ich nicht mehr bei Lenovo einkaufe

Lenovo Tab M10 Plus Gen 3 Tablet (10,6", 128 G

Ich habe dieses Produkt 2x mal Bestellt. Ich und mein Bruder sind sehr zufrieden. Wir können es sehr gut weiter empfehlen.

Wir sind zufrieden ...

... erfüllt seinen Zweck.

Stahl

Hallo. Ich habe es für meine Schwester bestellt. Sie ist zufrieden.

Vollltreffer

Mein Schwiegervater(82) war der Meinung er will ein größeres Display als sein Handy für seine Fotos und zum Lesen. Selbst für ihn ist es leicht und verständlich zu bedienen. Was will man mehr.

Kauf immer wieder

Dieses Tablett ist klasse, aus gesundheitlichen Gründen, bin ich froh diesesTablett zu haben. Ich habe alles bei mir Musik, Bücher und Fernsehen.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Habe das Tablet für mein Vater bestellt. Für seine Sachen um mal was zu lesen oder Musik zu hören und in der Mediathek oder Youtube zu stöbern reicht das Tablet völlig aus... Läuft ziemlich flüssig... Macht Spaß und wir sind alle zufrieden... Klare Kaufempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Bin soweit zufrieden

Hmmm, das ist mein erstes Tablet. Auf jeden Fall ist es von der Bildschirmgröße her sehr angenehm für die Augen, im Vergleich zum Smartphone. Dafür arbeitet das Tablet dann aber auch um einiges langsamer und der Akku hält nicht so wirklich lange. Kommt womöglich darauf an, wie viel man damit macht. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Lenovo Tab M10 Plus Gen 3

Bei der Suche nach einem guten Tablet viel mir sofort das Lenovo Tab M10 plus auf. Es war sehr Preiswert und die Leistungen von dem Markengerät passten genau zu meinen Anforderungen.

Super Gerät. Tolles Preis/Leistung Verhältnis.

Es ist ein tolles Tablett. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Kann es gut empfehlen.

Gute verarbeitung

Für die Preis klasse einen Super schnelle und gutes Tablet.

Kamm leider verspätet an

Sieht gut aus ist interessant und in Ordnung danke

Sehr Gut 👍

Tolles Tablett

Alles bestens. Einfach einzurichten. Schnelle Lieferung!

Tolles Tablet

Für den Preis, wirklich empfehlenswert!!!! Stiftung Warentest(Heft 12/22) bewertete dieses Tablet mit einer tolle 2,als Note 👍👍. Es ist wunderbar einfach einzurichten. Das Schreiben von Mails geht leicht und schnell.

Uns gefällt es sehr gut. Preis ok. Kann es weiterempfehlen. Auch als tolle Geschenkidee. 👍🏼