Gabor Loafer Slipper, Festtagsschuh, Schlupfschuh im Metallic-Look

Gabor- wie immer super

Wunderschöne Schuhe , tolle grüne Farbe, weiches Leder, bequem wie immer bei Gabor. Lange habe ich ich nach Slipper in grün gesucht, in denen trotz des weichen Leders der Fuß einen festen Halt hat und man nicht hinten raus schlappt und bin jetzt hier bei Gabor fündig geworden. Der Schuh ist dermaßen bequem, kein Engegefühl , kein Einlaufen notwendig. Durch die 20% Aktion hat sich auch der relativ hohe Preis relativiert. Ob im Freizeitlook zu Jeans oder etwas mehr business like schaut der Schuh einfach nur toll aus. Gekauft habe ich meine reguläre Größe.

Unbequem und nicht rosé, sondern grau

Ich hatte die Slipper in rosé und grau bestellt, die Farbe ist identisch: grau. Sonst sind die Schuhe von Gabor immer sehr bequem, diese leider nicht. Da ich keine Schuhe mehr kaufe, die nicht auf Anhieb bequem sind, gehen sie zurück. Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig, wie immer und sie fallen größengerecht aus.

Superschöner Schuh

Ich war auf der Suche nach einem modernen, bequemen Schuh und habe lang gesucht. Tja bin wieder bei Gabor gelandet, angepasst und alles ok. Keine Blasen oder Scheuern.Also lieber etwas mehr bezahlen und Qualität kaufen.

Gut für schmale Füße

Sehr schöner und passgenauer Loafer, ideal für meine schmalen Füße. Die Farbe ist schon sehr golden, das muss einem gefallen, passt dafür aber einfach zu allem.

Der Kauf lohnt sich

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, Leder top. Anziehen und los geht's.

Sehr schöner Schuh

Wirklich schöner Schuh, ich habe ihn eine Nummer grösser bestellt. Machte einen schmalen Fuß.

Sehr schöner Schuh

Der Gaborschuh passt mir perfekt ,er ist sehr angenehm im Tragen . Das Leder ist super weich. Fällt normal aus . Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super bequem

Die Schuhe sind genau nach Wunsch. Super bequem und trotzdem elegant

Der perfekte Slipper

Diese schwarze Slipper passen perfekt, sind bequem und ich kann sie sportlich, urban, chic & elegant je nach meinem Kombi-Outfit einsetzen. Sieht immer super aus. Ob zur Jeans, zum Rock, Kleid oder Hosenanzug.

Defekter Artikel

Nach mehr als 4 Wochen Lieferzeit kam der Schuh gestern an. Wie der Schuh durch die Qualitätssicherung bei Gabor gekommen ist? Eine Naht an der Ferse vom Schuh war offen?!

Als Ersatz für Tamaris-Slipper bestellt

und direkt verliebt. Viel besserer Slipper. Sorry Tamaris, aber hier hat Gabor die Nase vorn. Viel bessere Qualität und ein besseres Laufgefühl.

Gute Qualität und tolle Farbe

Ich habe mich in die Farbe verliebt. Der Schuh ist leicht und bequem. Material angenehm.

Sehr schöner Schuh

Ich trage normalerweise 38,5. War mir leider zu groß.

Toller Schuh

Sehr bequem und elegant. Schon zum 2. Mal gekauft

Toller schuh

Leider zu gross. 8n der zwischengespeichert leider ausverkauft.

Super Farbe und bequem zu tragen

Einfach ein Gabor Schuh