Xiaomi Redmi 10 2022 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Super Smartphone

Xaomi redmi 10 in blau gefällt mir sehr, die Farbe ist sehr schön. Die Kamera reicht mir persönlich, es macht schöne Bilder und das reicht mir. Ich habe nicht soviel Erfahrung in Technik. Display ist sehr groß, gut um Filme zu schauen ;) da ich erste mal die Marke Xaomi habe ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber ich kann sagen es ist ähnlich wie ein Samsung Smartphone. Mich hat der Preis angezogen weil für den Preis findet man kein ungebrauchtes Smartphone. Also Preis total in Ordnung.

Brauchte ein wenig Eingewöhnungszeit

Bin nicht so Smartphone affin. Gewöhne mich aber langsam an das Gerät (hatte vorher ein Samsung). Mir gefällt der Fingerabdrucksensor (brauche jetzt nicht ständig das Passwort eingeben. Gesichtserkennung hat es auch - habe ich aber noch nicht ausprobiert. - Ansonsten bin ich immer noch dabei, mich mit dem Gerät anzufreunden. - Für mich als "Ältere" wäre da manchmal eine "Bedienungsanleitung" nicht schlecht. - Ich wurschtel mich durch oder frage meine Kids!?!

schlechtestes Handy ever

Schon nach ein paar Monaten etliche Abstürze. Speicherkarten gehen ständig kaputt in dem Ding, egal wie hochwertig, daher nach einem Jahr Nutzung völlig überfordert. Werkseinstellung erneuern hat nichts gebracht, Fotos online speichern auch nicht. Ständige APP Abbrüche. Habe es jetzt 1,5 Jahre und jetzt auch noch unerwartete knarzende Geräusche, saß im Auto und dachte plötzlich das Radlager ist defekt - bis man mal merkt das Handy... Hatte vorher billiges Huawei P30 Lite, was Gold wert war dagegen!

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Habe das Handy für meinen Mann gekauft, der allerdings nichts mit Technik am Hut hat, wichtig war die Akkulaufzeit das erste Mal nach einer Woche geladen, Übertragen der Daten vom alten Handy ohne Probleme, kompatibel mit Huawei Smart watch, und genug Speicher

Obwohl nur Farbe am Slim Slot abgebrochen ist...dafür konnte man selber nicht mal was...deshalb g Ist angeblich die Garantie erloschen.Wird die Handy Software nicht erneuert...ständig stürzt es ab und wenn es alle war...geht es nur noch im abgesicherten Modus zu starten...

Xiaomi Redmi 10

Dieses Smartphone finde ich gut.Schönes grosses Display reichlich Speicherplatz Intern. Macht gute Fotos und super Qualität.Anfangs etwas schwer zu Begreifen aber Dank Google Assistent geht alles leichter. Auch meine Daten vom altem Handy wurden super übermittelt. Der Preis ist in Ordnung ,kann ich weiter Empfehlen.

Schlechtestes Handy was ich je hatte

Dieses Handy ist eine Katastrophe!!!!! 1. Nach ZWEI Monaten funktionierte die Leiser taste nicht ein paar Tage später tat die Aus/An Taste nur manchmal. 2. Das Handy geht einfach aus und startet dann den Fastbootmodus, ebenso wenn der Akku komplett leer ist geht er in den Fastbootmodus. 3. Beim Telefonieren oder Sprachnachrichten hören ist der Ton mal leise mal laut. 4. Die Kamera ist grottenschlecht Das Handy würde ich nicht mal geschenkt haben wollen und bereue es gekauft zu haben. Einfach nur Schrott aber was will man erwarten bei dem Preis.

Super Teil

Habe das Handy für meinen Mann gekauft und er ist begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mega, ich hab lange überlegt, ob das für den Preis auch was Wert ist - klare Kaufempfehlung. Schöner großer Speicher, tolle Farben/Grafik, schneller Prozessor, Seiten laden sehr schnell. Alle Apps laufen auch super. Letztendlich sind alle Smartphones in gewisser Weise gleich. So für den täglichen normalen Gebrauch völlig ausreichend. Mein nächstes wird auch ein Redmi werden.

Jederzeit wieder!

Dieses Handy ist sehr leicht zu verstehen deswegen hat man es sehr schnell eingerichtet! Es funktioniert fantastisch und hat sehr viele Extras! Ich bin begeistert ich kann es nur weiterempfehlen auch das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch!

pREISGÜNSTIGES hANDY

Der Preis für dieses Handy ist völlig o.k. Ich hatte vorher ein Iphone und stellte ziemliche Ansprüche. Jedoch hab ich festgestellt, das bei diesem Handy viele Dinge vorhanden sind die auch bei m IPhone vorhanden sind. Und wenn man dann den Preisunterschied zum IPhone beachtet, stellt sich bei mir keine Frage mehr, warum ich mir dieses Handy nehmen soll.

Super Handy

Da ich das Handy schon hatte habe ich es auch für meine Mutter bestellt (73J.).Sie ist auch sofort damit klar gekommen.Und ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Handybinauch sehr zufrieden

Tolles Handy für den geringen Preis

Mein Sohn ist überrascht gewesen, es hat ausreichend Speicherplatz, leicht zu bedienen, ist sehr zufrieden

Das Telefon ist sehr gut. Ich habe es vor 2 ...

Das Telefon ist sehr gut. Ich habe es vor 2 Jahren für meinen Sohn gekauft. Er war sehr zufrieden, aber leider gibt es jetzt Probleme mit dem Telefon und ich muss ein neues kaufen. Und mein Sohn hat sich wieder für Xiaomi entschieden, aber für 12t Pro. Mal sehen, wie er sich zeigt

Schönes, funktionsstärkes Smartphone

Ein Smartphone, dass in Optik, Design und in seinen Funktionen mit der Oberklasse leicht mithalten kann. Mit einer sehr guten Camera, RAM + interner Speicher super, leistungsstärkes Akku und leicht zu bedienende Einstellungen kann ich dieses Smartphone nur weiter empfehlen.

For the price it's quite ok!

The camera is sharp enough for it price. The main advantage while you should buy this smartphone is because of it battery life & the charger. It charges speedily fast & last longer before the battery runs down.

Für meine Tochter

Mein Kind findet das Handy super, Preis Leistung völlig ok.

Redmi 2022

Ein mega schönes Smartphone hab es zu Weihnachten bekommen...mein altes Samsung kann da nicht mit halten Optik und Design wunderschön Einstellungen sehr leicht Hand zu haben ...das beste an diesen Handy ist die camera sie macht gestochen scharfe Bilder ...jederzeit wieder ein Xiaomi ich kann es sehr gut weiter empfehlen

Seher gut

Seher gut 👍

Super Smartphone für kleines Geld

Habe das Smartphone für meine Schwester gekauft, ich habe das Vormodel, leider ist meine Schwester nicht ganz so zufrieden mit diesem Smartphone, sie wird sich bei Gelegenheit dann doch wieder ein Samsung kaufen. Ich finde es trotzdem toll, vielleicht behalte ich es dann wenn sie ein neues hat.

Genau richtig

Nachdem mein letztes Handy eine schnelle Entscheidung war-sprich auch ein Fehlkauf. Ist dieses jetzt echt gut. Es läuft ohne zucken ruckeln... Einfach leicht ... Ein Handy mit guter Leistung ohne unnötigen schnick schnack. Schön, gut handlich , leicht. Anstelle von Kopfhörer eine Schutzhülle. 👍

Leichte Bedienung

Tolles Handy leichte Bedienung

alles top

Das Hady hält was es verspricht , macht spaß und ist in der Mittelklasse angesiedelt. Hält aber auch in der Oberklasse mit was einige features angeht.

Super Preis/Leistung

Das Smartphone ist für den Preis sehr gut. Es läuft alles flüssig und es macht bei Tageslicht sehr schöne Bilder. Allerdings sind die Bilder bei schwachem Licht nicht die Besten.... Aber wer mit dem Gerät primär telefonieren und surfen möchte, ist damit gut beraten und es müssen nicht immer die teuren Marken sein.

Top Handy /Volle Kaufempfehlung

Im zweiten Anlauf ein perfektes, wunderbares, formschönes Handy erhalten, mit dem ich sehr glücklich bin. Tolle Kamera, liegt gut in der Hand, ist sehr fix, gefällt mir sehr, sehr gut. Würde ich wieder kaufen und hab es auch schon weiter empfohlen.

Sehr zufrieden

Das Handy haben wir bereits seit 11 Monaten. Es funktioniert einwandfrei. Die Batterie hält auch gut.

Klare Kauf Empfehlung

Wir haben das Handy für meinen 7 Jahre alten Sohn gekauft und es ist für den Preis 163 Euro ein Hammer, hat viel GB, ist schnell, die Kamera ist gut, ich kann das Family Link drauf benutzen. Für Wenig geld sehr viel inhalt was ich nur Empfehlen kann.

redmi 10 2022

Ein tolles Smartphone und mein 1Xiamo Smartphone mit Stereolautsprecher- 405ppi-90hertz Display, und einer guten Kamera und nicht mein Letztes von der Marke kann ich nur weiter Empfehlen.

Schnäppchen

Xiaomi Redmi 10 war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Es kam sogar rechtzeitig. Ihr gefällt es total gut. Vor allem gefällt ihr das große Display und die große Speicher, es macht gute Bilder und hat eine gute Akku Leistung. Im Angebot gekauft, gutes Schnäppchen.