Marshall Stanmore III Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 80 W)

Enttäuscht!

Ich habe den Marshall aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt und bin vom Klang enttäuscht. Satter Klang, klare Höhen, tiefer Bass.......... kann ich alles nicht unterschreiben. Der Bass klingt hart, die Höhen schrill und verwaschen und Satt klingt anders. Ich hatte einen JBL Charge 5 als direkten Vergleich und war überrascht dass der kleine Kerl im Tiefbass wesentlich kraftvoller und tiefer geht und auch die Höhen harmonischer klingen. Der kleine Kerl klingt größer als der Marshall. Kaum zu glauben, aber wahr! Schade. Optik und Verarbeitung sind wirklich klasse.

Toller Lautsprecher!

Diese Box hat einen super Klang, die im keinem Haushalt fehlen sollte.Ich empfehle sie zu 100% weiter super Teil

Top top top

Kann ich absolut empfehlen 100 Sterne super toller Klang

Ist ein top Bluetooth Lautsprecher Würde ...

Ist ein top Bluetooth Lautsprecher Würde ich wieder kaufen

Sehr edel

Sehr edle Box mit guten Sound

Marshall Stanmore III Bluetooth-Lautsprecher

Die Leistung vom Gerät ist traurig. Das Preis Leistung verhältnis stimmt nicht. Das einzige was gut ist ist die Verarbeitung.

Beeindruckender, satter Klang

Die Einrichtung war einfach und die Verbindung per Bluetooth klappt einwandfrei. Toll: Lautstärke, Bass. Höhen und Tiefen einzustellen ist, direkt am Gerät möglich. Der Stanmore lll sieht edel und wertig aus. Damit Musik zu hören, macht richtig Spaß. Kein Vergleich zu unserem in die Jahre gekommenen Omni 10 von Harman Kardon.

Sehr gute Box für Plattenspieler

Wir haben diese Box für unseren Plattenspieler geholt und dafür ist die echt super. Spitzensound über Kabel und über Bluetooth, stabile Verbindung. Stolzer Preis, der sich aber wirklich lohnt.

Turbo Versand

Wow, Otto verkauft sogar Marshall Produkte! Schneller Versand, super Preis!