Sanilo Waschbeckenstöpsel Metall, Ø 6,2 cm

Empfehlung

Der ursprüngliche Spöpsel in unserem Waschbecken konnte leider nicht mehr mit der vorgesehenen Mechanik geschlossen und geöffnet werden, hier hätte der gesamte Abfluss unter dem Becken erneuert werden müssen. Auch die Verchromung des Rings im Becken selbst ist über die Jahre recht unansehnlich geworden. Dieser Stöpsel funktioniert perfekt und erspart uns jetzt erst mal eine Reparatur. Er lässt sich zuverlässig öffnen und schließen, der breite untere Rand verdeckt zugleich die unansehnliche ursprüngliche Einfassung. Es sieht auf den ersten Blick aus wie eine fest montierte Amatur, nicht wie ein preiswerter Artikel, er einfach nur auf die Öffnung gelegt wurde.

Echt guter Waschbecken Stöpsel

Mein alter pop up verschluss am Waschbecken war defekt und ich hätte einen komplett neuen siphon kaufen müssen. Dann zeigte meine Frau mir diesen Stöpsel. Gesehen und sofort bestellt. Wurde heute geliefert und sofort ausprobiert. Eingesetzt und funktioniert einwandfrei, bin sehr positiv überrascht. Wirklich weiter zu empfehlen. Note A. Adapter dichtung für größeren Abfluss liegt bei.

Funktioniert super und sieht auch noch gut aus

Den Stöpsel kann ich nur empfehlen. Er sieht optisch richtig gut aus und hält wirklich dicht. Das Maß meines Abflussloches beträgt innen 4 cm. Bei mir passte die bereits angebrachte Dichtung perfekt, es ist aber auch noch eine zweite größere Dichtung mit dabei gelegt.

Für sehr gut befunden!!

Sehr gute Ausführung, leicht zu handhaben und edles Design. Hoffentlich hält er lange.....

Stöpsel

Der Stöpsel ist echt schön, keine Angst mehr das was in den Abfluss rutscht.

Sieht sehr edel aus

Toller Artikel, passt perfekt