Tamaris Slip-On Sneaker mit Wechselfußbett

Leider rutscht man ständig nach vorne.........

Wer stabil laufen will, sollte hier Abstand nehmen. Man rutscht ständig nach vorne, da das Material sehr nachgibt, daher auch in 38 zu groß, obwohl ich eigentlich 39 trage. Da nützt auch das beste Wechselfussbett nichts..........

Ich hatte mehrere Sneaker bestellt. Diese ...

Ich hatte mehrere Sneaker bestellt. Diese scheuerten hinten an der Schlaufe. Deshalb gingen sie zurück. Die anderen Sneaker waren leichter und bequemer !

Schöner Schuh

Ist ein schöner Schuh, aber nach 2 Stunde laufen, war bei mir hinten alles aufgescheuert

Ein toller Schuh

Toller Schuh passgenau und schmiegt sich gut an kann nur gutes schreiben

Bequem und sitzt toll am Fuß

Bequem und sitzt toll am Fuß

Schade , getragene Artikel

getragene Turnschuhe erhalten und Größe 38 bestellt und 39 erhalten. wo die Arbeiter aussehen.

schöner Schuh aber weiches Material

Für mich war der Schuh nichts!Er sieht toll aus und das Fußbett ist super das wars aber auch schon leider.Ich hatte keinen richtigen Halt in dem Schuh und ich denke, das dass Material auch nach der Zeit noch nachgibt und dadurch wird der Schuh noch lockerer am Fuß sitzen.

Schöne leichte Schuhe trotz Einlagen!

Gute Passform! Sehr angenehm!

Sneaker

Toller Sneaker , sehr bequem ,ist mein zweiter.

Ideal für Beruf und Freizeit

Ich habe gezielt nach einem Schuh gesucht, den ich sowohl im Büro als auch privat tragen kann. Trotzdem sollte er bequem sein und nicht einfach nur schwarz. Dieser Tamaris-Schuh hat meine Erwartungen genau erfüllt. Sieht gut aus, ist bequem und zu fast allem tragbar. Ich habe ihn aufgrund der bereits bestehenden Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Das war ein guter Ratschlag den ich hiermit gern weitergebe.

Die Grösse entspricht nicht der Längenangabe

Der Schuh selbst ist wunderbar, aber Grösse 39 wurde mit einer Länge von 24,5 cm angegeben. Im Schuh steht aber25,8 cm. das entspricht Grösse 41. Entweder ist das ein Versehen, oder die Schuhe sollten mindestens eine4 Nummer kleiner bestellt werden.

Ein toller Schuh

Mit gefällt besonders die Schuhspitze in Mandelform. Viele Sneaker sind vorne extrem breit, das brauch ich nicht und das steht mir nicht. Dieser Sneaker sieht sogar ein bisschen elegant aus. Ich habe ihn bereits in schwarz und bin total zufrieden damit. Bequem und scön.

Cooler SlipOn Sneaker von Tamaris

Sehr schöner und weicher Sneaker von Tamaris. in Gr. 38 leider zu kurz. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Schuh mit "Pfiff"

eleganter Schuh für Hose und Rock zu tragen.

Preisleistung stimmt

Aber die Qualität ist so okay.

Perfekt und günstig

:))))))))))))))