tp-link TL-WA854RE 300MBit WLAN N Repeater WLAN-Repeater

Sehr geehrter Firma Otto ich habe bestellung ...

Sehr geehrter Firma Otto ich habe bestellung mit besten dank erhalten aber die Artikel nummer Nr.8992500149 können sie weiterempfehlen Es grüßt dich eucher kunde 85896068 Robert Poller EIN TOLLER derSpaß macht

Preis ist in Ordnung

Dieser Repeater ist für diesen Preis in Ordnung. Die Leistung wird nur bis zu 30.000 KB/Sekunde weitergegeben (mehr geht nicht), reicht mir aber für meine Bedürfnisse. Wer stärkere Leistung braucht, muss was anderes kaufen.

Sehr gut für Home Office

Schnelle Einrichtung und gute, starke Übertragung. Ich arbeite viel im Home Office und dafür ist der WLan Repeater wirklich ideal. Starkes und konstantes Signal

Simpel

Davon mal abgesehen das das Gerät formschön ist, war das Einrichten einfach - es funktioniert .... jetzt hat meine Frau auch in den oberen Räumlichkeiten Netz ;)

Gut

Ist in Ordnung kann man nicht meckern. Nutzt hauptsächlich mein kleiner Bruder weil dort kaum wlan ist

Das war sehr gut und habe ich für meine ...

Das war sehr gut und habe ich für meine Zimmer benutzt und habe ich viel Internet bekommen

Sehr guter WLAN- Repeater

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die Installation ist verständlich und geht schnell.

Toller Verstärker

Ich bin sehr damit zufrieden. Habe diesen schon weiter empfohlen und nochmals bestellt.

Empfehlenswert

Macht genau das was es soll , einfache Einstellung für jeden verständlich.

Der Repeater funktioniert einwandfrei. Man hat einen sehr guten Empfang.

W LAN Repeater

Ein gutes günstiges Gerät zur Verstärkung W - LAN Signal.

Einfach gut

Einfach gut fuer was ich brauche, ich kann nur sagen weiter Ja

Funktioniert Prima

Tut was es soll. Erwartungen voll erfüllt.

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung und

Absoulte SPITZE!!!

Leute, ich habe in Freiem bis 250 Meter Empfang bei WLAN. Eine habe ich auf dem BALOKON montiert und eine in KÜCHE!!! Richtung Ende Ortschaft war ich 250 Meter entfernt und perfekt funktioniert. In Garten? Bis 100 - 150 Meter auf jeden Fall. Absolute SPITZE. Ich hatte noch nie mein METALL Radio gehört in Garten, jetzt schon. Kauf es auf jeden Fall, in Freiem bis 250 Meter Reichweite.

Funktioniert, wie es sein muss!

Habe gleich zwei bestellt, da ich ein großes Haus habe. Funktioniert einwandfrei.

Einfach toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leute, ich habe in Freiem bis 250 Meter ...

Hat nicht funktioniert

Bei mir hat das Teil Leider nicht funktioniert wie es gedacht war, deshalb ging es wieder zurück.

Sehr gut.

Am Anfang dachte ich : rein in die Steckdose fertig.So einfach ist es nun doch nicht.Fehlkauf. .. Eben nicht.Man muss das Teil schon anmelden mit dem WLan Passwort- .Ohne Passwort geht das nicht. Doch dann hast du einen Repeater, der seiensgleichen sucht.

Repeater?

Mein W-Lan Signal im Arbeitszimmer ist mit Repeater genau so schlecht wie vorher. Repeater wurde wie erklärt auf der hälfte des Weges angebracht. Distanz: Router zu Repeater 3 Meter und Repeater zum Arbeitszimmer 3 Meter. Keine Verbesserung.

Preis / Leistung in Ordnung

Für den Preis vollkommen ok. Reichweite für 150m2 Haus auch in Ordnung. Gibt leider öfters Schwierigkeiten mit der Verbindung. Bricht häufig ab und benötigt einen Moment zum verbinden. Deswegen nur 4 Sterne. Aber im großen und ganzen empfehle ich den Artikel.

Guter WLAN Repeater!

Alles gut. Macht seine Arbeit, obwohl es einige Meter vom Router entfernt ist und sogar ein paar Wände dazwischen stehen :). Preis- Leistungs- Verhältnis passt!

Leider ohne Installation

Mit meinen Router war keine Verbindung möglich, sehr Ärgerlich!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Einrichtung war sehr einfach, das Gerät funktioniert seitdem störungsfrei. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dieser Repeater ist empfehlenswert.

Verstärker

Leider hat der Verstärker bei mir nicht funktioniert.Ich vermute mal, mein Router ist veraltet. Daher wieder zurück geschickt.

Ich weißnicht was ich sagen soll . Bei einer ...

Ich weißnicht was ich sagen soll . Bei einer 90qm Wohnung hilft das Ding so gut wie gar nicht. Ich Würde es nicht nocheinmal kaufen.

Für den Preis ist Seher gut

Hab i h den kleine besteld und hab ich gedacht funzioniert nicht so haber funzioniert Seher gut

Guter Preis

WLAN schlechter als vorher

Mein WLAN wurde noch langsamer durch diesen Repeater. Würde keine Empfehlung zum Kauf aussprechen.