Wohndecke King Fleece, Biederlack, leicht, Kuscheldecke

Keine Fusseln, super weich und flauschig!

Hatte wegen der Fusseln bedenken, aber der Preis und das wir die Decke nur für die Terrasse benutzen wollten überzeugte mich dann doch und ich habe es nicht bereut, keine Fusseln, super weich und flauschig und dadurch hat es die Decke bis in unser Wohnzimmer geschafft. Wir alle sind sehr zufrieden!

Super schöne Wohndecke! Als der Artikel...

Super schöne Wohndecke! Als der Artikel kam, habe ich gleich den "Fusseltest" gemacht. Decke einmal über mein schwarzes Shirt gestreift & siehe da, kaum Fussel! Klare Kaufempfehlung für diejenigen die eine schöne, warme, kuschelige & fusselfreie Wohndecke wollen.

In verschiedenen Farben bestellt.....

.....weil die Decke perfekt geeignet ist als Sofaüberwurf und zum Einkuscheln auf dem Sofa. Als Bettüberwurf etwas zu knapp bemessen. Aber dafür wollte ich sie auch nicht haben. Sie lässt sich prima waschen und im Trockner trocknen. Ich habe ein dunkelgraues Sofa und liebe es, auch mal eine Decke in verschiedenen Farben aufzulegen.

Ganz ok, fusselt aber leider sehr stark

War überrascht wie kuschelweich und dick die Decke ist. Für den Preis ganz gute Qualität. Hat allerdings einen Kritikpunkt: sie fusselt sehr stark und man muss öfters zum Staubsauger greifen, dass ist manchmal ein wenig nervig.

Super weiche Decke

Ich hab für mein Sofa eine Decke gesucht um die alte rosafarbene mal weg zu schmeissen. Ich hab diese hier gefunden und bin sehr froh, sie gekauft zu haben. Super weiche und einfach zum einkuscheln. Die Farbe Rosa ist kein aufdringliches Rosa, sehr dezent. Bin super zufrieden Hab sie mir auch fürs Schlafzimmer in Grau gekauft

Würde ich vielleicht nicht mehr kaufen

Wir haben auch diese Decke gekauft, für unsere neue Couch. Leider bin ich sehr enttäuscht, meine Tochter hatte ein helles T-Shirt an und war voll mit Fusseln. Auch unser Fußboden war nach dem Zusammenlegen der Decker voll mit Fusseln. Wir haben weiße Fliesen und wirklich, es war alles voll. Die Decke wurde von uns schon gewaschen, sonst würde ich sie gerne zurück geben.

Super schön

Ich habe die rote Wohndecke für meinen Sohn bestellt, er meinte die ist super flauschig und schön weich. Ich werde die Decke bestimmt auch in einer anderen Farbe bestellen, tolle Farbe, fesselt nicht. Einfach klasse

Schöne weiche Fleecedecke

Habe schon mehrere Decken von Biederlack. Die Qualität wie immer sehr gut. Man kann auch eine schwarze Hose tragen und sich damit zudecken. Es sind keine Fussel auf der Hose.

Schöne Decken

Von diesen Decken habe ich zwei Stück bestellt und benutze sie als "Schoner" für mein Sofa. Sie passten von den Maßen her perfekt für den von mir vorgesehenen Zweck. Sie sind mit Baumwolle und verrutschen daher nicht so wie reine Kunstfaserdecken. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie immer noch angenehm und die Farbe ist ein angenehmes hellgrau. Ich würde die Decken jederzeit wieder kaufen. Die Maße von den Decken gibt es auch nicht oft zu kaufen.

Mnderwertige Qualität

Wir haben diese sogenannte Decke bestellt und waren entsetzt. Ein labberiges, fast durchsichtiges Teil das man eigentlich nicht Decke nennen kann ,eher stück schlechter stoff.Auch farbe total blass. Nee Danke ,und der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt.Auch die verpackung ließ zu Wünschen übrig, einfach in Papiertüte, sonst nix !??

Kuschelig und fusselt nicht

Die Decke ist kuschelig weich und das Grün entspricht den Bildern. Über die Qualität kann man nur sagen: spitze! Wunderbar weich und hat beim Fusseltest gehalten, was versprochen wurde. Immer wieder gerne!

Ich liebe die Decke ;-)

Für den relativ kleinen Preis bekommt man eine herrlich kuschelige, leichte Decke. Die Farbe ist schön, die Decke ist sehr weich und wärmt, Material und Verarbeitung sind qualitativ gut. Wenn es richtig kalt ist, würde ich lieber eine etwas dickere Decke nehmen, aber in gut geheizten Räumen oder für den Frühling und Herbst ist die Decke zum gemütlichen Herumliegen auf dem Sofa perfekt!

Ich kann die Decken nur empfehlen!!!

Die Decken sind flauschig weich und die Farben wunderschön. Ich stehe auf Pastellfarben und die Farbe hellblau, sie sieht eher aus wie mint, trifft genau meinen Geschmack. Die Decken nutze ich zum Schonen meiner sehr hellen Sitzgarnitur. Bei kalten Tagen eignen sie sich aber auch hervorragend zum Reinkuscheln...

Guter Griff, sehr weich, schwerere Qualität

Wurde als zusätzliche Bettdecke verschenkt, beschenkte ältere Dame war von der Weichheit begeistert und nahm die Decke zur Wange und strahlte, ein Schmeichler dieses Produkt. Nach der Wäsche muss es sich erst beweisen. Würde die Decke mir auch kaufen. Guter Preis, gute Qualität.

Sehr kuschelig!

Hatte übersehen das "leicht" dran stand und war erst enttäuscht... zu unrecht! Wärmt prima und ist sehr, sehr kuschelig!

Eine tolle Decke die zum kuscheln einläd!

Eine super flauschige Wohndecke die so gut wie nicht fusselt und man sich einfach nur wohl fühlt. Mein Mann und ich sind happy mit der Decke und ich habe gleich 2 bestellt damit jeder eine hat :-) Ich kann die Decke nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

wärmt gut

dieses Fleecedecke ist dünn trotzdem wärmt sie gut. aber nicht alleine ich lege sie auf die Matratze oder unter die Bettdecke. kommt auf die Zimmertemperatur an wie man sie nutzen kann. habe noch eine wärmere (dickere) von Biederlack bestellt. weich fühlt sie sich an. ich finde sie wärmt so mittelmäßig bis sehr gut. mit Winterunterwäsche wird es dann zusammen gut warm. 30 € ist wahrscheinlich gerechtfertigt

Toller Artikel. Farbe genau wie abgebildet, ...

Toller Artikel. Farbe genau wie abgebildet, vielleicht eher ein Tick blasser. Traumhaft und überhaupt nicht kitschig. Das Material ist hochwertig, kein Vergleich zu den teilweise sehr viel günstigeren Artikeln.

Empfehlenswerter Artikel als Wohndecke

Die Wohndecke hat eine sehr gute Qualität, ist sehr flauschig und weich und wärmt. Das Grün erscheint etwas dunkler, bleibt dennoch ein apfelgrün. Als Wohndecke für das Wohnzimmer auf der Couch oder einem Sessel ist sie auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super Qualität zu einem Super Preis

Die Decke ist super weich und flauschig. Sie ist sehr leicht, lässt sich gut verstauen, ohne zu knittern und hält kuschelig warm. Super angenehm auf der Haut, kein Kratzen oder pieken. Absolut TOP !!!

Preis-Leistung passt... Super Empfehlenswert.

Super Flauschig, geniale Farbe wo zum rotem Sofa passt. Ich habe es als Sofa-Auflage gemacht, sprich über die Liege- und Sitz-Fläche gespannt..... Einfach zu Empfehlen, der sein Sofa schonen möchte. (TOP)

Wollig weich u kuschelig warm

Ich habe mir gleich 2 in verschiedenen Farben gekauft, bin hell begeistert. Selbst oder erst recht nach der ersten Wäsche u Trockner noch immer sehr, sehr schön. Diese Decken würde ich mir immer wieder kaufen, es gibt sie in so tollen Farben, ich finde ein muss!

Für den Preis ist das vollkommen in Ordnung!...

Für den Preis ist das vollkommen in Ordnung! Schön kuschelig und Farbe schön leuchtend. Für meinen Geschmack etwas zu dünn aber für den geplanten Zweck reicht es mir...

Flauschig, aber...

Nach Auspacken der Decke war ich eigentlich begeistert. Fusselt nicht, und war schön flauschig. Als ich sie dann abends benutzt habe, war es nur am knistern. Leider hat sich die Decke bei mir statisch aufgeladen. Darum wurde sie zurückgeschickt.

Prima Qualtiät die ihren Preis Wert ist.

Ich habe mir diese Wohndecken als Schutz für mein Sofa bestellt, die Farbe ist genau wie abgebildet und total passend. Die Qualtiät ist super, sieht schön matt und nicht billig aus. Prima.

Schöne Decke, jedoch leider mit vielen ...

Schöne Decke, jedoch leider mit vielen "Fusseln" auch nach dem Waschen. Trotzdem sehr Kuschelig und Bequem

Tolle Decke, die nicht knistert. ;)

Wunderschöne Farbe, wie abgebildet. Schön weich. Die Qualität scheint sehr hoch zu sein, sodass man nicht andauernd kleine Stromschläge bekommt, wie bei günstigen Kuscheldecken. Der Preis ist angemessen.

Einfach nur super flauschig

Also ich habe natürlich die Bewertungen anderr Kunden gelesen und war erst zögerlich wegen des "Fusselns" was andere Käufer beschrieben haben also , bei mir fusselt NIX

Artikel ist zwar kuschelig und die Farbe...

Artikel ist zwar kuschelig und die Farbe ist sehr schön, allerdings fusselt die Decke trotz waschen.

Super weiche und warme Wohndecke.

Eine super weiche und warme Wohndecke. Geht leider zurück habe die falsche Größe bestellt. Neue Bestellung habe ich schon aufgegeben, aber eine Nummer größer. Warte schon sehnsüchtig auf die Wohndecke.