Rusty Neal Langarmshirt in ausgefallenem Design

Tolles Shirt

Sehr schönes Langarm Shirt. Trägt sich super und passt genau von der Größe her. Leicht und angenehm dünn somit auch super für den Sommer zu tragen. Wie immer zügige und zuverlässige Sendung von Otto über Hermes, die ebenfalls immer sehr zuverlässig und freundlich sind.

unzufrieden

Da kauft man extra Markenware, die andere hoch loben und dann kommt sowas. Das Material ist sehr dünn, die Ärmel sehr lang und optisch sehr gewöhnungsbedürftig. Also zurück.

Ist für den Preis ok

Die Farbe weicht doch sehr vom Foto ab und wirkt dadurch nicht so gut. Das Shirt ist im Original viel dunkler und hat ein einheitliches Grau mit Grünstich , ist somit nicht so schön hell/dunkel schatiert. Für den Preis behalte ich es trotzdem. Größe ist auch ok. Bestelle immer XL bei einem Langarm-Shirt.

Schönes bequemes Langarmshirt

Ich habe mir dieses Shirt für die kommende Jahreszeit gekauft. Gerade in der Übergangszeit ist ein Pullover zu warm und ein kurzes T-Shirt zu kalt. Dieses Langarmshirt ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Passform ist auch gut... bisher hat es sich beim waschen nicht verformt.

ein Hingucker

Sehr schönes Langarm Shirt. Super Tragekomfort und passt genau von der Größe her. Leicht und angenehm dünn somit auch super für den Sommer zu tragen. Wie immer zügige und zuverlässige Sendung von Otto über Hermes, die ebenfalls immer sehr zuverlässig und freundlich sind.

trendiger Artkel

Wie immer von Rusty Neal Artikel nicht enttäuscht. Passform gut und angenehm zum Tragen auf der Haut. Den wenigen Print auf der linken Seite finde ich besser als wenn die ganze Vorderseite bedruckt wäre. Kaufe bestimmt demnächst wieder einen Rusty Neal Artikel.

mal etwas anderes....

...im Kleiderschrank. Das Shirt sieht gut aus- so wie es online den Anschein hat. Die Größe, die ich normalerweise habe, passt auch hier. Einzig die Ärmel sind ein klein wenig zu lang, aber noch tolerierbar. Diese Marke werde ich mir mal für Weiteres vormerken

Cooles Shirt

Ein wirklich schönes Shirt.Die braunen Paspeln sind etwas blasser als abgebildet ebenso der Farbverlauf. Die Größe ist für XXXL wirklich passend. Leider geht es zurück , da ich aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt habe.

Nicht empfehlenswert!

In der Produktion wurde anscheinend gegen den Fadenlauf genäht. Die Nähte an Ärmeln und Schultern verziehen sich komplett . Zudem kommt noch die passable Qualität des Stoffes. Für diesen Preis und trotz Reduzierung ein total reinfall.

Cooles Shirt

Schönes modernes Shirt. XL ist notwendig wenn man etwas breitere Schultern hat. Sitz am Körper perfekt und ist figurbetont. Könnte an den Unter-/Oberarmen etwas weiter sein . Trägt sich sehr angenehm.

Mal etwas anderes

Mal eine etwas andere Optik, wirkt aber auf den Bildern etwas blasser als er wirklich ist. finde ihn sehr schön und trägt sich auch sehr angenehm. Ein dünner pulli der gut für wärmere tage geeignet ist

Gefällt mir!

Tolles Shirt. Leicht und bequem. Angenehm auf der Haut. Macht eine tolle Figur. Ich war erst skeptisch, ob mir die Knöpfe gefallen, aber ich muss gestehen, sie stören nicht. Im Gegenteil. 😉

Unzufrieden

Ich war unzufrieden mit dem Shirt. Sieht nur auf dem Bild gut aus. Qualität gefiel mir nicht und das Shirt war auch zu lang. Schade auch, obwohl die Marke gute Kleidung hat.

Sieht gut aus - Qualität top

Die Qualität ist absolut in Ordnung. Das Shirt sitzt perfekt und fällt normal groß aus. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Werde mir wohl noch eins von der Marke bestellen.

Schick aber dünn

Gefällt meinem Mann sehr gut! Sieht wirklich schick aus! Allerdings ist der Stoff ziemlich dünn, bin gespannt, wann das erste Loch drin ist... ;-)

Cooles Oberteil

Tolle Farbe und ausgefallenes Design, ein echter Hingucker. Es gefällt mir sehr gut an meinem Mann und ihm gefällt es auch und er trägt es gern.

Groß

Dieser Pullover ist schön, was mich tierisch stört an Pullovern ist dass sie ziemlich breit ausfallen doch in der Länge immer ziemlich kurz sind.

Tolles Shirt

Schnelle Lieferung und ein sehr schönes Langarmshirt, sowie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen. Bin ein Fan der Marke Rusty Neal geworden.

Fällt groß aus

Schönes Shirt, tolles Design, fällt leider sehr groß (weit) aus. Eine Größe kleiner wäre ausreichend gewesen. Wir haben es trotzdem behalten.

Sehr schöne Details!

Toller Print, schöne Details am Ausschnitt! Super Verarbeitung, selbst nach dem Waschen hat sich nichts verzogen, klare Kaufempfehlung!

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön die Farbe ist mal was anderes. Schnitt ist sehr angenehm. Wir haben es aber zurück geschickt und in einer Nr größer bestellt.

Sportlich und schick

Habe ihn in M bestellt leider für mich etwas zu groß obwohl ich einen sportlichen Oberkörper habe, finde das eine Nummer kleiner gereicht hätte.

Tolles Shirt

Habe das Shirt für meinen Mann gekauft . Sieht sieht schick und edel aus und scheint sich angenehm zu tragen . Würden es auf jeden Fall empfehlen

Passt perfekt

Super tolle Qualität. Angenehm zu Tragen und mal was ganz anderes. Shirt fällt kleiner aus, deshalb eine oder zwei Nummern größer bestellen.

Leider nicht so gut verarbeitet

An der Schulter sind die Nähte leider schlecht verarbeitet, so dass diese Partie etwas absteht. Ansonsten wäre es mein Favorit gewesen!

Mal ganz was Anderes

Tolle Qualität, super Passform, Farbe ist wie auf dem Foto, mal ein ganz anderes Shirt und macht richtig was her. Jeder Zeit zu empfehlen

In Ordnung

Sitzt nicht so "angegossen" wie auf dem Bild, aber noch annehmbar, werde es für das Büro im Frühjahr/Sommer tragen.

Cooles Shirt

Trendiges Shirt von Rusty Neal in toller Qualität. Leider war die Größe L zu klein und musste wieder zurück geschickt werden.

schöne Details

Der Schnitt sieht auf den Fotos viel körpernaher aus, als er tatächlich ist, es ist viel zu groß, schade.

schönes Langarm shirt stilvoll

Ich habe das Shirt für meinen Freund bestellt in L. Leider mag er die Holzknöpfe nicht. Farbe wie beschrieben. schöner Schnitt