Eterna Langarmhemd COMFORT FIT

tolle Farbe

Ein wunderschönes Hemd in guter Qualität! Passform entspricht der angegebenen Größe.

Mein neues Lieblingshemd...

Hat wirklich eine sehr gute Qualität, auch die Armlänge ist perfekt. Dieses hier knittert nicht, hat einen echt tollen Glanzeffekt, schimmert in verschiedenen Farbtönen, je nach Lichteinfall. Sehr zu empfehlen. Ein ähnliches hab ich hier bei Otto auch in "verkürzter Armlänge" bestellt, da ist der Farbton auch sehr schön. Diese Marke kann ich also wirklich nur empfehlen. Bitte bietet hier bei Otto doch noch mehr von solchen schönen Hemden dieser Marke an.

Ein tolles Hemd von guter Qualität. Schimmert in zwei Farben - blau/lila. Sieht klasse aus und fällt auf. Lässt sich leicht blügeln. Gute Passform. Haben schon mehrere Hemden von Eterna und waren immer zufrieden.

hübsche edle Optik

tolles Hemd schöner Glitzeefekt nicht zu übertrieben sieht edel aus. Ärmel etwas kürzer also schauen die nicht unter der Abzugjacker herraus. Stoff nicht zu dünn lässt sich gut tragen gut waschen

Tolles Hemd mit der richtigen Ärmellänge

Schöne Farbe, sehr gute Qualität und, ganz wichtig, mit der richtigen Ärmellänge. Zu einem perfekten Outfit gehört , dass die Ärmel fingerbreit aus dem Jackett heraus schauen.

Sehr schönes Hemd!

Changierend mit Dunkelblau und Lila wirkt das Hemd immer wieder anders. Ein edles Hemd! Passt gut und trägt sich gut. Gut waschbar und tatsächlich bügelfrei. Gefällt!

Tolles Hemd

Ich finde es gut, dass es bei Eterna unterschiedliche Größen für die verschiedensten Bauch- bzw. Gewichtstypen gibt.

Ein wunderschönes Hemd, es schimmert blau ...

Ein wunderschönes Hemd, es schimmert blau bordeaux! Also mein Mann hat an Weihnachten sehr viele Komplimente bekommen

Bestens geeignet.

.wer nicht auf bügeln steht. Die Hemden von Eterna passen, sehen top aus und sind Ihren Preis echt wert!

Schönes Hemd

Die Passform ist gut. Die Qualität ist sehr gut. Hemd etwas stärker strukturiert als erwartet, aber toll.

Hemd

Bin 1,92cm leider sind die Arme zu kurz. Besser mit langen Armen bestellen.

---zeitlos elegant---

-----sehr angenehm zum tragen--schnittform genial--ein Blickfang--