Alife & Kickin Steppweste JunisAK Vest Damen

schöne weiche Weste

diese Weste ist difinitiv sehr warm. Von der Größe passt sie mir super. Ich bin 1,64 und bringe 58 kg auf die Waage. Qualität von Alife Kickin einfach Top. Empfehle ich sehr weiter.

Wie immer Alife & Kickin

Fällt groß aus, hätte wahrscheinlich auch ne Nummer kleiner gepasst... Kaputze ist sehr gross... Aber ich liebe die Weste... 😊

Diese Weste ist echt ein Hingucker, am ...

Diese Weste ist echt ein Hingucker, am besten gefällt mir der hohe Kragen mit der Kapuze und warm gefüttert ist sie auch noch.

Fällt groß aus

Die Weste ist sehr schön, fällt aber sehr groß aus! Selbst M ist zu groß obwohl ich oft L bei der Marke trage.

Ich bin begeistert!

Die Weste ist qualitativ gut verarbeitet und Sie trägt nicht wirklich auf. Die Taschen sind geräumig und die Kapuze ist angenehm groß. Das Innenfutter ist sehr kuschelig und wärmt sofort. Besonders gut gefällt mir der Zippverschluss,so lässt sich angenehm Autofahren ohne die Weste komplett von oben zu öffnen. Tolle Weste! Ich hoffe dass ich lange Freude an ihr haben werde.

Schön, aber…

Sehr gut verarbeitet, aber leider ist die Weste nicht wirklich, wie auf den Bildern. Sie ist doch relativ eng, trotz zwei verschiedener Größen hat da nix mehr drunter gepasst. Normal trage ich M/L. Bestellt habe ich M und L, aber keine Chance. Schade.

Tolle Weste

Ich habe mir diese Weste in 2 Farben gekauft, sehr zu empfehlen... Schöner Schnitt, coole Farbe, hoher Kragen.. Wenn sie für den Preis auch lange hält bin ich zufrieden. Kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst ein paar Wochen habe. Kläre Kaufempfehlung...

Weste 5 Sterne, Otto nur 1 Stern

Die Weste ist super, und ich bin zufrieden damit. Leider fehlte an der Weste ein Druckknopf und der Service von Otto diesbezüglich war nicht zuvorkommend. Ich habe sie schweren Herzens behalten, da sie nirgends in der Größe noch zu bekommen war. 😞

Kuschelig mit sehr großer Kapuze

Eine sehr schöne kuschelig warm haltende Übergangsweste, die lässig sportlich aussieht mit viel Bewegungsfreiheit, da nicht zu eng geschnitten. Die Kapuze ist wirklich sehr groß, weshalb es den einen Punkt Abzug von mir gibt. Aber behalte sie trotzdem.

Ich habe mich riesig auf die Weste gefreut ...

Ich habe mich riesig auf die Weste gefreut leider saß sie bei mir nicht so gut deswegen haben ich sie zurückgeschickt...ansonsten eine super Qualität

Super Weste

Sie ht eine wunderbar große Kapuze und der Kragen habe schon lange nach so eine wunderbar schöne Weste gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden.

Top Qualität

Sehr schöne Verarbeitung, angenehme Länge, hält mit Sicherheit super warm. Nur leider viel zu groß, deshalb zurück

Ich liebe diese Weste

Endlich eine Weste gefunden die mir passt und auf Anhieb gefällt Passt wunderbar und hält super warm

Tolle Weste

Bin sehr zufrieden. Die Weste passt sehr gut und sieht klasse aus. Sie hält sehr schön warm und ist ganz weich.

Leider zurück

Eigentlich ist es eine sehr schöne Weste. Farbe gefällt mir nicht. Fusseln über Fusseln. Retour.

Wärme Weste

Fällt sehr groß aus. Trage normalerweise XL. Hier hat M gereicht. Hat aber eine super Länge und hält warm.

Wow

So eine coole Weste. Ich hab beide Farben weil ich mich nicht entschieden konnte.

Top Stylish

Super Schnitt, schöne Kapuze, tolle Farbe, Sehr zu empfehlen

Eine richtig schöne weste

Grosse Taschen, angenehm zu tragen. Ich liebe diese Weste.