Alife & Kickin Kapuzensweatjacke YasminAK A Hooded Sweat Jacket Damen

Keine Frage - 5 Sterne!

Wie schon in der Überschrift, meiner besseren Hälfte hat die Sweetjacke auch beim Auspacken sofort gefallen! Material, Schnitt, Beschreibung, Preis- Leistungsverhältnis - nicht zu toppen! Wir hatten vorsichtshalber in M und L bestellt, M war der Favotit und bei Körpergröße 175 cm doch die oltimale Sitz- & Paßform. Größe L ging zurück - sorry!

Zwei Farben, zwei Qualitäten...

Die Jacke, die ich im September in "lavender" bestellt habe ist toll! 5 Sterne! Kuschelig und warm, selbst nach 4x waschen noch kuschelig. Habe mir die gleiche Jacke in der Black Week im Angebot noch einmal in "fuchsia" bestellt. Eine große Enttäuschung, schon beim Auspacken dachte ich, dass der Stoff doch viel dünner wäre. Ein Vergleich der beiden Jacken bestätigte es. Die Jacke in "fuchsia" aus dem Angebot ist zwar auch kuschelig, aber nicht annähernd so warm. Ich frage mich, ob das an der Farbe liegt oder an der Black Week... die Jacke geht leider wieder zurück.

Sehr gemütliche Sweatjacke

Die Sweatjacke ist innen richtig schön flauschig weich und ich trage sie sehr gerne. Größe fällt normal aus. Der Stoff ist recht dick, also eher nicht für den Sommer. Qualität hat mich auch überzeugt. Auch nach dem Waschen sitzt sie wie am ersten Tag und fusselt nicht.

Sehr schöne Jacke, leider stimmt die Farbe ...

Sehr schöne Jacke, leider stimmt die Farbe absolut nicht mit der Abbildung überein. Habe sie trotzdem behalten, aber schade, die Farbe von der Abbildung ist viel schöner.

Leider zu klein

Jacke vom Material her gut. Leider ist sie mir zu kurz und etwas klein. Trage normal 44/46 hier war die XXL ein wenig knapp bemessen. Farbe Ice sah super aus. Schade. Würde sie weiter empfehlen.

Super Kapuzenjacke

Super schöne kuschelige Kapuzenjacke. Sieht gut aus und trägt sich gut.

Genau wie abgebildet

Genau wie abgebildet