Jack Wolfskin Vojo 3 Texapore Mid Wanderschuh

Super Trekkingschuh

Mein Mann hat diese Trekkingschuhe für unseren Urlaub gekauft. Er hat durch eine Wirbelsäulen-Op eine eingeschränkte Gehstrecke, wobei ihm Beine und Füsse schmerzen. Da diese Schuhe sehr leicht und biegsam sind, konnte er sie vom ersten Tag an gleich stundenlang tragen. Mein Mann hat etwas breitere Füsse, was bei diesen Schuhen überhaupt kein Problem ist, optimale Weite und eine sehr gute Verarbeitung!

Ein sehr guter Schuh

Ein sehr guter Schuh, leider hatte ich mir eine ordentliche Blase gerieben.

Robustes Schuhwerk

Der Wanderschuh dieser Marke ist gut verarbeitet, so dass man mit einer langen Haltbarkeit rechnen kann. Die Innensohle ist leider nicht ganz so komfortabel. Ich habe mich dabei mit einer dicken Gelsohle beholfen. Wunderbar 😊

Sehr guter Schuh

Die Wanderschuhe von Jack Wolfskin sind einfach klasse. Sie sitzen und man kann Stundenlang damit ohne Blasen zu bekommen laufen. Nicht zu hart deshalb meine Favoriten

Ein guter Wanderschuh

Ein guter Wanderschuh sehr angenehm zu tragen. Ja und eine Nummer größer war genau richtig.

sehr zufrieden

Habe die Schuhe für meinen Wanderurlaub gekauft und dies nicht bereut. Ich bin viele Kilometer gewandert und ohne die Schuhe vorher einzulaufen. Keine Blasen, sehr bequem. Einfach super. Ob die Schuhe wasserdicht sind kann ich leider nicht beurteilen. Die Langlebigkeit leider auch nicht da ich sie ja erst kurz besitze. Aber bis jetzt ganz klare Kaufempfehlung.

Zufrieden

größe und Farbe wie abgebildet, kann noch nicht so viel sagen ,da der Schuh erst eingelaufen werden muss bis jetzt aber alles gut

TOP Schuhe

Leichter Tragekomfort, pass genau, wie immer zufrieden !

😎

👍