meise.möbel Boxspringbett Las Vegas, Füße und Kopfteil mit LED-Beleuchtung, mit Bettkasten und Topper

Wir haben uns sehr auf das Bett gefreut. ...

Wir haben uns sehr auf das Bett gefreut. Doch bereits bei Auspacken stellten wir fest, das es mehrere Beschädigungen hatte. Otto war so freundlich und lies uns ein anderes Bett zu kommen, aber auch diese hatte bei der Anlieferung Beschädigung. Die Beschädigung bei der Austauschlieferungen waren noch stärker als bei der ersten Lieferung. Wir haben dann beschlossen und nicht noch eine Lieferung kommen zu lassen. Zwischen der Lieferung des ersten Bettes und des zweiten Betten konnten wir das Bett nutzen. Vom Liegekomfort war es recht bequem und man könnte es weiterempfehlen, aber nur dann wenn die Verpackung besser wird.

Tolles Bett, allerdings mit Mängeln

Die Lieferung erfolgte durch zwei mürrische, polnisch sprechende Transporteure letztendlich pünktlich, allerdings kam der Liefertermin einen Tag vorher. Schwierig, wenn man Vollzeit arbeitet. Beim Auspacken fiel eine starke Beschädigung des Bettkastens auf (Durchbruch im Boden) sowie lose, in einer unverschlossenen Verpackung, liegende Kleinteile, wovon einige fehlten. Diese konnten zum Glück aus privatem Bestand ersetzt werden. Auf unsere Mängelanzeige beim Kundenservice erhielten wir bisher nur die Info, dass die Antwort bis zu 7 Tage dauern kann. Die Lieferung erfolgte vor 10 Tagen. Kundenservice gleich Null. Der Preis bei der Beschädigung unangemessen. Sehr ärgerlich!

Tolles Bett, allerdings viele Mängel

Rein optisch gesehen ein wirklich schönes Bett. Nach dem auspacken, zeigten sich diverse Beschädigen am Stoff. Leider wurde auch das Zubehör falsch verpackt. Wir erhielten 2 linke Hebemechanissmen, wodurch der Aufbau durch den fehlenden rechten erstmal provisorisch erfolgte. Alles in allem können wir die anderen Bewertungen mit ähnlichen Erfahrungen nur teilen. Schade bei einem solchen Preis

Bequem

Das Bett ist wirklich bequem und hat auch genug stauraum der einzige Punkt der wirklich stört sind die Bezüge von den 2 getrennten topper das man sie abnehmen und waschen kann ist gut aber nach dem waschen die Bezüge wieder dran zu kriegen ist eine Qual da hätte man nicht sparen müssen am Stoff ein paar cm

Perfekt

Das Bett ist Wunderschön. Es ist schon fast fertig angekommen, super und sicher abverpackt. Mann muss es wie lego zusammen stecken die kisten. Sehr leicht zu montieren. Super leichte anleitung. Schwarzlicht per knopfdruck an beiden seiten, so wie usb anschlüsse. Der Versand war ok und die hermes mitarbeiter muss ich loben, vorsichtig ohne zu beschädigen transportiert.

Ein schönes Boxspringbett und für den Preis ...

Ein schönes Boxspringbett und für den Preis auch top.Das Bett mit Bettkasten ist hoch und man muss sich am Anfang an die Höhe gewöhnen, aber wenn man ein Kniegelenk bekommen hat und die Bewegeungschmerzen ( Narbenschmerzen ) noch vorhanden sind ist die Höhe hilfreich.. Der Bettkasten ist super man hat sehr viel Stauraum. Die Matratzen federkern h3 sind anfangs etwas hart werden aber nach paar mal drauf schlafen etwas weicher.

Super Schlafgefühl aber bis dahin Katastrophe

Eins vorweg…wenn es erstmal komplett steht dann schläft man gut darin. Leider war es ein langer Weg dahin. Nach 10 Wochen Wartezeit kam es dann endlich. Aufbau sollte eigentlich ja nicht so schwierig sein, aber war es dann doch. Die Verkabelung der LED Leuchten und der USB Dosen ist einfach schlecht beschrieben. Überhaupt sehen alle diese Teile nicht wertig aus. Klingeldrahtdünnes Kabel ließen mich schon Böses Erahnen. So war es auch! Die USB Dosen sind umsonst. Kein IPhone läßt sich daran laden, schade eigentlich. Lasst die USB Dosen einfach weg, wüßte nicht was man daran anschließen sollte. Dann weiter zum Aufbau…kalkuliert waren 2h…das es dann doch 7h mit Ausflug zum Baumarkt wurde lag an fehlenden Schrauben um das Scharnier zum anheben des Bettkasten nachzukaufen. Sie haben leider gefehlt. Beim Aufbau dann erst gesehen das der Bettkasten komplett eingedrückt war. Laut Hersteller ein Problem das öfter auftritt. Warum nichts dagegen getan wird erschließt mich mir nicht. Das Kunstleder an den Bettkastenecken ist so dünn das es trotz Transportfolie total abgeschürft war. Beide Matratzen hatten Fehler im Kunstleder, einfach nur ärgerlich. Für den Preis hatten wir wirklich bessere erwartet. Otto Kundenbetreuung ist wirklich bemüht alles zu richten aber wenn der Hersteller immer wieder falschen Teile schickt ist die Mühe der Kundenbetreuung fast umsonst. Nach fast 3 Monaten waren dann alle Teile unbeschädigt nachgeliefert worden und wir schlafen wirklich gut darin. Die Topper rutschen allerdings jeden Tag und müssen gerichtet werden, nervt nur. Würde ich das Bett nochmal kaufen? Nein.

Tolles hohes Bett

Bei einer größe von 140 cm ,lassen Sie aufbauen. Das Bett ist sehr schwer und es muss einer das Bett hochhaten um die Stoßdämpfer einzubauen . Die Füsse sollten angebracht werden wenn der Bettkasten auf dsm Rücken liegt, ist leichter. Die Lichter müssen vor dem zusammenbau angebracht werden ,auch am besten sofort wenn der Bettkasten uf dsm Rücken liegt. Und fixieren ,sonst hängen die Kabel auf dem Boden und das sauber machen unter dem Bett ist schwierig , da cie Gefaht besteht die Kabel abzureißen. Liegekomfort ist toll . Die Matratze ist sehr hart . Der Topper ist aus einfachen Schaumstoff . Das Bettlaken auch nur um den Topper geben . Da die Matratze 24 cm dick ist passt da auch kein Spannbettlaken drum. Dann noch zum USB Anschluss. Der Funktioniert AUCH wenn das Licht aus ist. Hier wurde gesagt das es nur funktioniert wenn das Licht an ist , aber das stimmt nicht. Fernbedienung gibt es nicht dabei , auch wenn es in der Anleitung aufgeführt ist. Es Leuchtet nur Blau. Man kann sich wohl eine externe Fernbedienung dazukaufen !?

Statt 5 Wochen über 10 Wochen gewartet

Wartezeit doppelt so lange wie ursprünglich, Lieferung super. Beschreibung und Aufbau des bettes: grottig, Verkabelung der led Beleuchtung, grottig,läßt sich optisch nicht schön verstauen. Preis Leistung = mehr als bescheiden. Nochmal würde ich es unter diesen Voraussetzungen nicht kaufen und schon gar nicht weiter empfehlen

Na ja

Lieferzeit wurde nicht eingehalten.. Wiedermal..Angezeigt waren es 6 Wochen.. sind 8,5 draus geworden. Das allein ärgert mich total. Dann kam das Bett endlich mal.. Der Aufbauservice ging gut und auch schnell.. aber im inneneren des Bettkastens waren mehrere Risse in der Platte.. wurde trotzdem verschraubt? Warum auch immer. Ersatz kommt noch wurde mir gesagt. Der USB Stecker war auf den Bildern direkt am Bett befestigt.. was kein Sinn ergibt weil es an dem Polster aufliegt und direkt kaputt gehen würde. Ist eig für den Nachtschrank gedacht. So steht es in der Anleitung. Außerdem wäre es nett gewesen in die Beschreibung zu packen das Fuß und Kopfteil nicht gleichzeitig beleuchtet werden können. Dafür braucht man einen extra Adapter der natürlich separat erworben werden kann.. und wieder einmal des Geldes echt nicht wert. Es ist schwierig im Internet die Qualität zu ermitteln aber für 999€ kann man wohl erwarten das das Bett heile ankommt.. das Bett ist zwar bequem, aber der Topper liegt morgens nie da wo er Anfangs war.. rutscht immer weg was total nervig ist

Traurig

Antike wurde kaputt geliefert es war ein hin und her nochmal würde ich es nicht kaufen weil auch nach dem das Ersatzteil endlich geliefert wurde immer noch was kaputt war aber keine Lust nochmal so ein Theater zu haben schade das man so bewerten muss hätte mehr erhofft vor allem nach so einem Theater kommt man ein nichtmals entgegen und ein richtigen Ansprechpartner gab es auch nicht war irgendwie so also ob die Mitarbeiter genervt von einem waren mehrfach weg gedrückt oder oder also sorry nochmal sowas nein danke

Beschädigung(en), fehlende Teile (Schrauben)

Der Artikel wurde pünktlich und freundlich geliefert, aber leider extrem beschädigt! Unterbett durchgebrochen, wegen fehlender Holzverstärkung (Quer) im Unterbett. Des Weiteren fehlte eine Schraube für den schwenkbaren Oberbettzylinder, wo bekomme ich die her? ohne das Bett weiter zu beschädigen. Nutze derzeit nur einen Kolbenzylinder zu Anheben des Oberbetts... Bitte hier um Unterstützung und Nachlieferung der fehlenden Schraube für den sogenannten Stoßdämpfer-/Hebezylinder für das Oberbett (Matratze) Danke für ihr Verständnis und ihre Kooperation. Möchte hier wegen den Beschädigungen das Bett nicht zurücksenden, liefern Sie mir bitte die fehlende Schraube um weitere Schäden abzuwenden.... Dankeschön:-(

Ein Boxspringbett mt LED und USB

Das Boxspringbett ist ein richtiger Hingucker, mit Blauer led und Usb Anschluss. Die Liegehöhe von 60cm ist sehr Angenehm beim Aufstehen. Im Bettkasten ist sehr viel Platz ,für alles Mögliche.Das Boxspringbett ist sehr Schwer und Robust.Sollte die nächsten 10 Jahre halten... ? ...

Sehr schönes und bequemes Bett ich habe für ...

Sehr schönes und bequemes Bett ich habe für meine Tochter bestellt und sie ist sehr begeistert und zufrieden kann man nur weiterempfehlen

Sehr schönes Bett!

Das Bett kam viel früher als angekündigt, danke dafür, haben uns sehr gefreut. Das Bett ist hoch, kann man richtig gut schlafen darin. War sehr gut verpackt, ein Plus dafür. Die Aufbauanleitung ist schlecht beschrieben. Viele Löcher nicht vorgebort, für diesen Preis erwartet man was anderes. Hat mein Mann aber trotzdem hinbekommen. Die zwei kleine Topper rutschen ein wenig, ist aber nicht tragisch. Klare Weiterempfehlung, wir sind sehr zufrieden.

Boxspringbett

das Bett sieht aufgebaut soweit ganz chic aus, der Aufbau ist jedoch sehr umständlich und zeitaufwendig (keine verständliche Anleitung, Löcher teilweise nicht vorgebohrt), was mich sehr stört, ist, das die Nutzung des Bettkastens allein kaum möglich ist, da die "Liegefläche" nicht von allein oben hält (es muss immer ein Zweiter halten) habe das Bett zwar behalten, weil es für meine Tochter war und wir das erste bereits reklamieren mussten - würde es aber nicht wieder kaufen

????

Ich habe jetzt eine Stern abgezogen, aber um ehrlich zu sein habe ich das Produkt nicht gesehen. Es würde mit spedition sofort zurückgeliefert. Ich schreibe, aber aus einem wichtigen Grund, was vielleichn nicht alle beachten . Wenn man das Bett in 140 cm Grösse mit Bettkaste bestellt, muss man damit rechnen, dass die untere Bauteil, als eine Teil geliefert wird, was ein Problem für Reihenhäusen ist. Man bekommt es nicht über die Treppen hoch. Sonst ist das Bett bestimmt ok. Ich habe es nochmal bestellt, diesmal ohne Bettkasten, damit die untere Teil in 2 *71cm Teilen geliefert wird.

ein perfekter kauf

...... super bett, super preis für diese qualität. sehr robust und eine aufwertung für's schlafzimmer. nur zu übertreffen mit einem durchgehenden topper aber das kann man nachrüsten. anlieferung, aufbau und altmöbel rücknahme von "hermes" war derart überzeugend professionell , als das ich mich für diese 50min bequem zurückziehen konnte. perfekter service..... tut mir leid das ich nichts zu meckern find 🌞.... vielen dank.

katastrophal

Inzwischen wurde das Bett dreimal bestellt und geliefert und Reklamiert. Jedesmal war etwas kaputt. Die Verpackung zerrissen, die Ecken kaputt, das Leder zerkratzt. Seit Monaten geht das hin und her. Definitiv nicht zum Kauf empfohlen! Ich hoffe auf eine Entschädig, die uns zu gesagt wurde. Jetzt muss mein Sohn auf dem Boden liegen, bis wir ein neues Bett wo anders kauft haben . Ich bin total verärgert 😡werde keine Sterne geben . 1 Stern weil man angeben muss!!

Super toller Bett 👍👍

“Es ist sehr bequem und man liegt unheimlich gerne in diesem Bett, in diesem Bett schlafe ich sehr tief!"

Schlafen wie auf wolken. Sieht super aus. ...

Schlafen wie auf wolken. Sieht super aus. Leider ein Punktabzug wegen den Topper, die rutchen leider. Zum Aufbau,der sich mit Möbelaufbau auskennt hat keine Probleme mit dem Aufbau. Zu zweit klappt es ganz gut.

Super bett

Habe dieses Bett für meinen Sohn gekauft er ist total begeistert und sagt das er super drin schläft optisch gibt das bett was her und der bettkasten ist sehr praktisch auch die Hermes Lieferanten die das bett gebracht und aufgebaut haben waren nett es hat alles super funktioniert mein Sohn ist zu Frieden und ich somit auch

Für den Preis doch mehr Qualität erwartet

Hermes Lieferung war wie immer voll ok, die Qualität des boxspringbett hätte ich mir aber für den Preis besser vorgestellt der bettkasten war an zwei Stellen lose nur geklammert und auch der Aufbau war nicht sehr einfach das mit der beleuchtungskabel ist auch etwas primitiv. Also für den Preis schon mehr erwartet. Haben es trotzdem behalten liegekomfort ist gut

Ein Toller Artikel, der viel Freude bereitet.

Nachteile sind das, Mann keinen Einzelnen großen Topper hat. Mann hat leider 2 Kleine, Ansonsten habe ich nichts weiter zu beanstanden. Echt ein tolles Bett.👍

Toper war nicht dabei und das Bettkasten war ...

Toper war nicht dabei und das Bettkasten war beschädigt nie wieder.

Schönes Bett fürs Jugendzimmer...

Junior ist von dem Bett begeistert. Das Licht und die USB Buchsen zu aufladen sind wie für größere Kinder gemacht. Und sehr bequem ist es auch.

Bequem, geräumig, komfortabel

Das Bett ist wie eine Wolke und sieht natürlich super aus. Der Bettkasten hat viel Stauraum und lässt sich superleicht öffnen. Das Bett wird in 4 teilen geliefert plus Kopfteil und eine Zubehör Kiste. Eine sehr Negative Sache gibt es beim aufbauen, die Anleitung ist sehr schwierig zu verstehen. Warum gibt es dazu kein Video? Das Licht hat einen eigenen Willen und schaltet sich aus und an. Da werde ich wohl die Verkabelung nochmals überprüfen müssen und hoffe das ich damit den Fehler finden kann.

Ein Bett was sehr schön aussieht

Seit dem ich das Bett habe, schlafe ich viel besser. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, da ich das Bett mit Aufbau bestellt habe. Klappte alles wunderbar

Ein Traum aus tausend und einer Nacht

Hier schläft man wie eine Prinzessin. Die Anlieferung war ordentlich und pünktlich, sehr gut verpackt, aber ein kleines bisschen hat mir die Verarbeitung vom Bett geärgert. Man muss vorsichtig aufpassen an den Ecken des Bettes, dort ist der Stoff bzw das Kunstleder ziemlich dünn. Sollte man verbessern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Preis Leistung absolut Top 🔝

Absolut zufrieden mit den Betten,wie erwartet !!!Können wir absolut weiterempfehlen!!!Grosses Kompliment an die Jungs von Hermes jederzeit wieder 👍🏻👍🏻👍🏻