KONSTSMIDE LED Stern Weihnachtsstern, Metallstern, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, bernsteinfarben, silberfarben lackiert, 5 Zacken, 50 bernsteinfarbene Dioden

Energiefresser

Der Stern ist wirklich schön! Gute Größe und schönes Lichtbild. Leider ein absoluter Energiefresser. Habe mir extra gute Akkus für den Stern besorgt, aber man muss sie ständig wieder aufladen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich würde ihn daher nicht wieder kaufen.

Dieser Artikel entspricht nicht der Abbildung Material gut nur der Nachteil beim Stern am Metall fehlt die Runde Aufhänger Dieser Stern hat dies leider nicht daher Punkt Abzug Dann Für dem Preis zusteuer Daher meine Rücksendung Jeder hat halt andere Meinungen darüber aber nicht für dem Preis mir ging’s hauptsächlich um diese Aufhängung

Sieht gut aus und spart Energie

Habe mich von herkömmliches Beleuchtung getrennt und bin auf LED umgestiegen habe drei Sterne bestellt super Verarbeitung 6 Stunden Timer und man hat keinen Stress mehr kann den Artikel weiterempfehlen.