Maze Lederjacke Sally

Sehr schöne Jacke, aber....

...Der Kragen gefiel mir leider gar nicht. Er ist mit einem drahtband versehen, sodass man ihn sich eigentlich "zurechtbiegen"kann. Bei mir stand er aber immer nach vorne ab, und da ich Lederjacken eher offen trage, musste ich sie leider zurückschicken. Schade, denn es war die einzige Jacke aus einer Auswahl, die wirklich sehr schön cognacfarben war u schönes weiches Leder hatte.

super coole lederjacke

erst dachte ich ich muss sie zurückschicken wegen intensiven ledergeruch, der gab sich aber nach ein paar Tagen, jetzt ist alles gut, sie riecht angenehm nach Leder und der schnitt gefällt mir sehr, die Ärmel sind angenehm enganliegend, alles sehr schön. XXL entspricht 44 würde ich sagen

Schöne Jacke aber leider zu en bei schlieesen

Sehr schöne Jacke. Tolles Leder. Sieht offen super aus und passt wie angegossen. Leider ist der asymetrische Reisverschluss jedoch so weit seitlich gesetzt, dass ein schliessen der Jacke in dieser Grösse komplett unmöglich ist. Grösser passt sie dann wieder nicht. Schade, geht zurück.

Danke Otto, ich habe meine Jacke gefunden. ...

Danke Otto, ich habe meine Jacke gefunden. So viele Jacken bestellt und keine hat gepasst oder sah an mir gut aus. Diese Jacke passt perfekt und sieht gut aus. Einfach eine schöne, schlichte Lederjacke die vom Stil Abends zum weggehen, sowie jeden Tag super zum kombinieren ist.

Schick aber fällt kein aus

Leider sitzt die Jacke nicht optimal wenn ich sie etwas schließe. Erstens relativ eng an der Oberweite, zweitens fallen die seitlichen "Kragen" stets in die Mitte. Das Leder und die Muster sind allerdings sehr schön

Tolle Jacke, die sehr klein ausfällt

Die Lederjacke sieht wunderschön aus und auch das Leder ist sehr weich und angenehm. Leider fällt sie mehr als nur klein aus, so dass ich sie in einer anderen Größe bestellen sollte. Aber absolute Kaufempfehlung.

Eine tolle Jacke

Ich bin begeistert von dieser Jacke. Sehr weiches Leder und eine sehr schöne Farbe. Nur fällt sie etwas kleiner aus. Ich empfehle sie eine Nummer größer zu bestellen, was ich auch sofort getan habe.

Schöne Lederjacke

Habe mir die Lederjacke auf Grund vorhergehender Bewertungen in M und L bestellt.Trage normalerweise 38/40.. mir waren beide Größen zu eng.Qualität und Material waren ok.Habe sie zurückgeschickt.

Sehr schöne Lederjacke

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke, wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und leider war sie dadurch zu groß. Sehr ärgerlich da sie in meiner Größe jetzt ausverkauft ist.

Gute Jacke

Der Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich trage Größe 44 und habe die Größe 3XL bestellt passt sehr gut.

toll, toll, toll

schöne Lederjacke, leider hat mir der Kragen gar nicht gefahllen. Steht so komisch ab wenn man die Jacke offen tragen will. Deswegen zurück. Sonst top...

Kragen sitzt nicht so toll

Im großen und ganzen Schnitt und Kragen gefällt mir nicht. Muss man ausprobieren. Der Kragen sitzt irgendwie nicht

Fällt sehr klein aus

In Größe xxl habe ich im top gut rein gepasst, leider wollte ich die jacke für den Übergang und ein pulli hätte nicht drunter gepasst....ich habe sonst Größe 42/44, dass Material ist aber Super weich und der schnitt auch echt schön.aber nur was für schlanke Frauen

Weiches schönes Leder

Größe XL bei Konfektionsgröße 42 /44 passt perfekt . Auch das weiche angenehme Leder , höchster trage Komfort . Und echtes Leder ist dehnbar, war am Anfang etwas eng um die Schultern rum. Aber passte sich nach einpaarmal tragen an.

Sehr schöne Lederjacke !!!

Sehr schöne Lederjacke aber leider ist viel zu groß - deshalb ging sie wieder zurück.

Schöne Jacke

Der Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich trage Größe 44 und Größe XXL hätte am Körper gepasst. Leider sind die Ärmel viel zu eng. Schade. Zurück.

Wow

Sehr schöne Jacke sieht auch nicht zu billig aus . Gute Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen

Jacke ist schön

Das Leder ist schön weich, leider sieht die Jacke nur offen wirklich gut aus. Wenn der Reissverschluss zu ist, sieht die Jacke etwas unförmig ist.

tolle Jacke

schnelle Lieferung, sehr schöne Jacke, sehr gut Qualität, leider fällt sie etwas klein aus, ich habe mir extra eine L bestellt aber sie ist um z.B. einen Pullover drunter zu ziehen einfach zu eng, musste sie zurück schicken

schönes weiches Leder. Schöne Farbe (cognac)

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Das Leder ist schön weich, der nicht zu dünn. Die Jacke passt mir in L perfekt, obwohl ich sonst Größe M trage. Ärmel sind lang genug und die Farbe ist sehr schön!

Super schöne Lederjacke

Eine super schöne Lederjacke. Toller Schnitt, passt wie angegossen.. Jederzeit wieder !!!!

Passform

Die Lederjacke ist stylisch, aber leider hat die Passform nicht zugegagt

Tolle Jacke

Sie passt auch mit einen etwas dickeren Pulli. Man hat Platz in den Ärmeln. Sie ist bequem, sieht angezogen sehr gut aus, auch das Leder hat eine sehr schöne Qualität. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Das ist etwas, was mir nicht so gut gefällt, aber eben Geschmacksache. Da ich noch auf eine Auswahljacke warte, bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalten werden.

zu eng und nicht sehr angenehmer Geruch

hatte mir mehrerer Lederjacken zur Auswahl bestellt.die Maze als die teuerste war die einzigste,die mir in mehreren Punkten gar nicht gefallen hat.sie roch leider nicht so angenehm,wie ich es von Leder kenne,sie fiel zu eng aus und konnte auch von der Optik her absolut nicht mit der 90 € günstigeren Jacke mithalten,die ich sehr gerne behalte weil diese richtig klasse aussieht

Tolle Artikel 👍

Sehr hübsche Jake, gute Qualität 👍 Ich habe 2 Größe ( L, XL) und 2 Farbe bestellt, es war schwer zu wählen.. Beide Größe war eigentlich gut, natürlich eine bischen lockere Variant... aber mit Cognac Farbe war schöner 😉

Von der Optik her eine schöne Jacke, das ...

Von der Optik her eine schöne Jacke, das Leder sehr schön! Nur die Passform ist schlecht! Die Ärmel sind sehr sehr eng gechnitten! Schade!

Sher schöne Jacke👍

Tolle Lederjacke,sher schön e schnit ......sehr weiche leder....schöne feabe ....nichts zu sagen.....einfach bestellen😉

Die Jacke ist sehr schön

Habe die Jacke in größe XL bestellt . Sie fällt viel zu klein aus für diese Größe. Gibt es leider nicht größer !

Schön, aber nicht meins

Schwarz ist einfach nicht meine Farbe. Hätte auch ne Nummer größer sein können, gab es aber auch nicht mehr

Schöne Jacke

Sehr schicke Lederjacke nur leider fällt sie sehr klein aus , am besten eine Nummer größer bestellen