Rowenta Lockenstab CF2119 Lockenstab, Keramik-Beschichtung, 16 mm, feste Locken, Keramikbeschichtung, kühle Spitze, 360°-Drehkabel

Super Ondulierstab

Wie immer schnelle Lieferung , sehr schnelle Erhitzung, liegt gut in der Hand und der Duchmesser ist gut für kurze feine Haare geeignet

Zu empfehlen bei feinem Haar

Ich habe sehr feines Haar und dafür ist dieser Lockenstab super. Man kann ihn nur ein- oder ausschalten. Er hat nur eine Temperatur (150 Grad). Mein kinnlanges Haar hat jetzt schöne Wellen.

Super Haarstab!

Ich habe schon viele haarstäbe probiert! Diesen Rowenta haarstab ist mit Abstand beste,was ich je hatte! Hält haare fest,macht schöne locken. Sehr schnell heizt sich auf-nach 1 min einsatzbereit! Sind bei allen elektromärkten ausverkauft,faswegen habe ich es bei Otto gekauft,als ersatz! Will ich auf keinem fall mehr missen!

Toller Lockenstab

Stylt die Haare gut, liegt gut in der Hand, meine Kurzhaar Frisur bekommt deutlich mehr Pfiff

Lockenstab

Einfacher Lockenstab. Erfüllt aber seine Zweck. Preis okay...

Einfach und toll!!

Der Lockenstab ist einfach zu bedienen, sieht optisch gut aus. Er ist einfach top für den Preis.

Preis/Leistung passt, bin sehr zufrieden mit dem Gerät!!

Super zufrieden

Macht schöne Locken