BOSCH Kaffeemühle TSM6A017C, 180 W, Schlagmesser, 75 g Bohnenbehälter

Die Kaffeemühle hat mich nicht überzeugt

Deshalb habe ich die Kaffeemühle wieder retourniert! In der Beschreibung zur Mühle fehlt der Hinweis, das das Malwerkfach schräg im Gehäuse angeordnet und nur zur Hälfte aus Metall ist. Ein weiterer Hinweis zur Benutzungsdauer fehlt in der Artikelbeschreibung. Aber in der Bosch Anleitung steht , nach 3 x 30 Sekunden sind 60 min Pause angesagt! Denn der Boden vom Malfach erhitzt sich! Für ein Singelhaushalt ist die Mühle sicherlich ausreichend! Es geht sicherlich besser.

Nicht unbedingt Hilfreich

Wir haben uns dieses Produkt gekauft,da wir aus Costa Rica verschiedene Kaffeebohnen mitgebracht haben.Was mich hier stört,ist nicht die Lautstärke, sondern das SCHRÄGE kleine Mahlfach,es ist fest verarbeitet. Wenn der Kaffee gemahlen ist,muß man das ganze Gerät "umkippen",der gemahlene Kaffee klebt überall,unsere vorige Mühle war gerade vom Mahlfach und das Behältnis ließ sich rausnehmen.Wir haben dieses Produkt daher verschenkt, an jemanden den das nicht stört,da er selten Kaffee mahlt.

Für den Preis funktioniert es sehr gut, ich ...

Für den Preis funktioniert es sehr gut, ich habe es zum Kaffeetrinken gekauft. Es wird dringend empfohlen.

Macht was es soll

Ist mit Schlagmesser. Also pulsierend mahlen, sonst wird der Kaffee zu warm und klebt an. Ist nicht so bequem wie ein Kegelmahlwerk, aber wesentlich billiger und funktioniert. Uns schmeckt der Kaffee, der so gemahlen wurde. Dauert halt etwas, weil eine komplette Ladung des Filters drei Mahlgänge benötigt. Ist aber einfach zu reinigen, was für uns auch wichtig ist. Sind voll zufrieden mit der Maschine.

Praktische Kaffeemühle

Elektrische Mühle für Kaffee und Espresso. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Empfehlung!

Ein super Teil mit dem man Tatsache viel ...

Ein super Teil mit dem man Tatsache viel mehr zermahllen kann als nur Kaffee

Funktioniert nicht so lang!!!!!

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Praktisch

vielen Dank

Artikel ist einfach klasse leider Versand und Verpackung war sehr schlecht. Artikel war nicht zusätzlich verpact und Original verpackung war zerquetscht und zerrissen.

Kaffeemühle für Hausgebrauch ausreichend.

Wer nörgelt, dass die Kaffeemühle schlecht zu reinigen sei, hat keine was für Bohnen. Ich habe jedenfalls Bohnen von Italien verwendet und bin mit der Reinigung ohne Rückstände ausgekommen.

Mahlmaschine

Die Maschine ist gut aber ich habe mir größer vorgestellt die mahlt aber super. Ich finde nicht gut dass man sie nicht mit Wasser waschen kann außer den Deckel . Ich empfehle sie aber weiter weil die super praktisch ist 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Maschinchen

Eine wirklich Formschöne Kaffeemühle, leicht zu handhaben und für Singles sehr gut geeignet. Ich reinige sie mit einem normalen Haushaltspinsel. Was mich auch freut: mal kein China Produkt sondern in Slowenien hergestellt

Beste

Der zerkleinert alles sehr gut 👍👍👍👍👍

Sieht gut aus

Diese kaffeemühle sehr praktisch zu handhaben. Die Bohnen sind ruckzuck feines Pulver, das Aroma bleibt erhalten. Will ich den Kaffee nicht so fein kann ich das individuell steuern. Sie funktioniert mit Druck auf den Kontakt und ist deshalb auch sicher. Reinigen tue ich sie mit einem feinen haushsltspinsel. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel.. macht Spaß.

BOSCH Kaffeemühle TSM6A014R, 180 W, Schlagmesser, 75 g Bohnenbehälter... Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Danke.

Belastung

Malt Gut. 3mal 30 sek dann 1 Stunde ruhen lassen wegen Hitze laut Produktbeschreibung. Geht besser.

Kaffeemühle

Gute Bosch Qualität und sehr günstig im Preis. Habe das Modell gleich noch mal für meine Mutter bestellt.

Gute Qualität einfache Bedienung

super schnelle Maschine für Singles

Kleine Verbesserung: Deckelfunktion

Schöner Artikel

Würde ich weiterempfehlen

Leicht in der Handhabung und mahlt sehr gut!

Leicht in der Handhabung,mahlt sehr gut und hat eine schöne Ausführung.

Vollauf zufrieden

Starkes Mahlwerk. Schönes minimalistisches Design. Habe weiß gekauft. Bin zufrieden.

Suuuuupeeeeer!!!!!!!

Müll

Ich kann nicht glauben,dass das von Bosch sein soll!!!!!Haben Markennamen denn gar keine Bedeutung mehr.....billige Verarbeitung, nach dem mahlen völlig verdreckt und umständlich zu reinigen,beim auf machen fällt die Hälfte des Kaffees heraus,wirklich eine klasse Leistung

Macht was sie soll - gefällt mir

Kabellänge ist überall mit 1m angegeben - stimmt nicht, es sind nur 87cm.

Erfüllt seinen Zweck

Nachdem unsere gute Rommelsbacher Kaffeemühle ihren Geist aufgegeben hatte, musste kurzfristig Ersatz her. Die einfache Bosch Kaffeemühle ist kein vollwertiger Ersatz zu ihrem Vorgänger. Dafür war die Rommelsbacher einfach komfortabeler in der Handhabung. Kostete dafür natürlich auch mehr. Nach ein paar Testläufe mit der TSM6A013B hatte man aber den Bogen raus und man kam zu einem zufriedenstellenden Mahlergebnis.

Gute Kaffeemühle

Schön, klein und handlich ist diese Kaffeemühle . Sie macht was sie soll -Kaffee mahlen . Für einen kleinen Haushalt ist sie vollkommen ausreichend . Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie weiter .

Ist super fur Gewürze zu mahlen .Und puderzuck

Ein toller Artikel und Design, praktisch.

Ich verwände für Kaffeebohnen. Keine Nachteile