Motorola moto G52 Smartphone (16,76 cm/6,6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit diesem Smartphone. Sprachqualität und Empfang waren stets sehr gut. Der Akku ist der bisher beste den ich je hatte. Ich komme 2 bis 3 Tage aus, bis ich wieder aufladen muss. Das heißt Nutzung bei mir täglich: 2h Internet/YouTube/Lesen und ca. 20 Fotos/Videos machen, halbe Stunde telefonieren, zwischendurch immerwieder mal WhatsApp und E-Mail, Rest Standby. Nie hatte ich Hänger. Sicherheitsupdate Stand heute: 1. Mai 2023. Android 13 noch nicht bereitgestellt (!), obwohl angekündigt. Dies wäre der einzige schwere Mangel, der für MICH aber nicht so ärgerlich ist, da ich von Anfang an wusste, dass es bei Motorola keine allzu gute Update-Politik gibt. Wer mindestens 3 oder 4 Android-Versionen nach Kauf haben will, sollte sich immer die neuesten Geräte von Google oder Samsung kaufen oder bei Nicht-Android eben den Apfel. Man zahlt dann aber auch entsprechend mehr, viel mehr! Wer also ein Smartphone mit einem großen Amoled-Display und starkem Akku sucht, könnte hier richtig sein. Achso, kleinere negative Aspekte: Sonnenliebhaber könnten auch Probleme mit dem Display haben. Bei starker Sonneneinstrahlung sieht man nichts mehr. Da muss man sich eben mal drehen oder in den Schatten gehen. Auch hier sind Pixel und Galaxy besser. Dafür im Dunkeln gut, die "Hacktaschenlampe". Egal ob das Smartphone im Standby ist oder das Display an; das Smartphone fest seitlich in die Hand nehmen und zwei Hackbewegungen machen und es werde Licht. Die Taschenlampe springt an. Genial. Für mich trotzdem 5 Sterne, da ich mit diesem Gerät gut klarkomme und nie Probleme hatte.

Preiswertes Handy mit AMOLED Display

Okay, ich war überrascht von dem Angebot für 180 € für ein AMOLED Display Handy mit exzellentem Speicher 128GB mit zwei SIM-Karten Plätzen, dabei kann das zweite SIM Platz noch für eine extra Speicherkarte benutzt werden. Dazu kommt noch ein sehr schönes Design mit Android 12. Bedienungscomfort mit einer Gesichtserkennung und Fingererkennung. In der Motorola Welt unschlagbar und meiner Meinung nach besser als G82 und G72. Ungewöhnlich für Motorola Welt ein Spritzwasserschutz dabei. Fazit: Im Vergleich mit den anderen beiden Typen 100 € gespart

Einfach ein Super Preiswertes Smartphone

Für den Preis ein klasse Smartphone von Motorola, die Einstellungen sind etwas anders als bei meinem alten Smartphone. Aber das hatte ich schnell wieder im Griff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Motorola moto G52 Smartphone (16,76 cm/6,6 Zol

Motorola moto G52 Smartphone (16,76 cm/6,6 Zoll, 128 GB sehr gut würde ich wieder Kaufen Qualität und gut verarbeitung.

Alles Top ausser die Kamera

Die Kamera hat nicht die beste Qualität, ansonsten alles ok.

Super Smartphone.

Super Smartphone, guter Klang beim Telefonieren. Was gut ist eine Schutzhülle ist dabei.

Hello

Tolles Handy

Das Handy ist toll,alle Apps funktionieren so soll es sein.

Gutes Telefon für wenig(er) Geld

Schlicht fürs Auge, aber sehr gut ausgestattet. Einrichtung war und Handhabung ist leicht (inklusive Import der Daten vom alten Telefon). Display klar und scharf, Kamera (noch nicht alles ausprobiert, aber) gut bis sehr gut, (Netzwerk)Verbindung schnell und lückenlos. Schutzhülle ist ein nettes Beiwerk.

Gutes Smartphone

Angenehme Größe. Sehr leichtes Smartphone liegt daher sehr gut in der Hand. Leistung und Geschwindigkeit ist ordentlich. Neueste Android Version ist mittlerweile sehr komplex geworden. Einrichtung deshalb etwas zeitaufwendig. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Moto

Mal wieder ein Preis - Leistungssieger von Motorola. Zu bemängeln gibt's eigentlich nur die Kamera bei schwacher Beleuchtung. Ansonsten für meine Ansprüche vollauf zufriedenstellend.

Klasse Smartphone

Seit September 2022 in Betrieb. Einfach ein sehr gutes Handy mit ausreichendem Speicher. Volle Kundenzufriedenheit!

Ein schönes Handy

Das Handy ist wunderbar in der Handhabung und leicht in der Bedienung.

MEGA HYPER SCHALL GENIAL

ausführliche Bewertung würde bedeuten die technischen Skills dieses feinen eleganten Gerätes abzukopieren, am besten a u f m e r k s a m lesen, kaufen und freuen!!!!!!!!!!!!!!!!

Seh schönes Handy, macht alles was es soll.

Für meine Zwecke völlig ausreichend.

Tolles Handy, made in Spain!!!

Ich habe mich darüber wahnsinnig erfreut! Voller Treffer!

schlechte Verarbeitung, zuviel Kunststoff

Das Motorola G52 ist komplett aus Kunststoff gefertigt. Die Rückseite wirkt dadurch sehr billig. Es ist langsamer als vergleichbare Handys in dieser Preisklasse. Das Display ist im Tageslicht zu dunkel.

Tolles Handy 👍👍 kann ich nur ...

Tolles Handy 👍👍 kann ich nur weiterempfehlen ...weiter so

Gutes Smartphone für kleines Geld

Meine Tochter ist bis jetzt sehr zufrieden. Es gibt noch alle Updates und es läd sehr schnell. Kompatibel mit Apple Ear Pods und stabil.

Motorolla

Leicht zu bedienen, schnell zu verstehen, nichts komplizierter, einfach gut

Tolles Handy

Wollte schon immer wieder zurück zu Motorola, habe es bisher noch nicht bereut

A good product.

Last week I have got this phone. I have not used it properly, but as long as I know this is a good one.

Top Smartphone für sehr guten Preis

Einfach hammer Smartphone Top verarbeitet läuft gut und leicht zu bedienen 😃

ok

genau wie es angepriesen wird

Macht was es soll.

Top Telefon für den Preis. Da kann ich nicht meckern.

Tolles Gerät

Schönes Smartphone mit guter Ausstattung zum fairen Preis. Kann ich empfehlen.

super Preis-Leistungsverhältnis

super Preis-Leistungsverhältnis