Unold 3-in-1-Sandwichmaker Multi 3 in 1 Onyx 48356, 1000 W

Ist sein Geld wert und auch nicht teuer für d

Ja - ich kann nur im Auftrag ein paar Zeilen dazu schreiben, da es ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder war. Alle Feedbacks sind positiv was man alles mit dem Teil anfangen kann. Ich selber würde den Sandwichmaker auch nutzen...aber ich brauche ihn leider nicht ;) ........ die Schalen lassen sich wohl problemlos tauschen und reinigen...habe also nur gutes darüber gehört. Die Kinder freuen sich sehr darüber und nutzen ihn auch regelmäßig. Sollte er dann doch mal durch den häufigen Gebrauch den Geist aufgegeben, kaufen wir diesen noch einmal......wenn noch im Programm :)

Ein Gerät, 3 Funktionen

Ich hatte alle Geräte einzeln doch das war alles andere als Platzsparend, super finde ich auch die Platten einzeln entnehmen zu können damit die Reinigung besser von der Hand geht. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, weniger Platzverbrauch und bessere Reinigung. Abzüge gibt es bei der Dauer der Vorbereitung, also ich habe noch nie so lange auf Waffeln gewartet :-D... Man überlebt es aber

Ein toller Artikel für Sandwiches

Der Kontaktgrill und die Form für das Sandwich funktionieren einwandfrei! Haben auch schon Fladenbrot und Grillkäse ausprobiert. Die Waffeln dauern ein wenig... zumindest länger, als mit einem reinen Waffeleisen. Dafür schmecken sie auch sehr lecker! Außerdem sind auch noch Rezepte im Heft dabei. Nur für Waffeln würde ich es nicht nehmen aber ansonsten Top Gerät.

Ein Alleskönner, der hält, was er verspricht

Kaum ausprobiert und schon verliebt - es ist so herrlich leicht mit den austauschbaren Platten diese zu reinigen! Was habe ich bei meinem alten Gerät geflucht über die Reinigung. Darüber hinaus habe ich in meiner kleinen Küche keinen Platz für einen Toaster, aber mit den Grillplatten gehört nun auch dieses Problem der Vergangenheit an... Ein Waffeleisen habe ich noch nie besessen, aber ich freue mich die mitgelieferten verschiedenen Waffelrezepte auszuprobieren - die klingen echt lecker. Also alles in allem ein Alleskönner, der hält, was er verspricht!

Super Gerät für viele Varianten

Ich war erst etwas verunsichert, da viele Kunden angegeben haben, die Leistung wäre nicht ausreichend. Dem ist nicht so. Wir sind total begeistert. Die Platten lassen sich super leicht wechseln. Nichts hängtnan und die Zeit für die Zubereitung ist so wie es sein soll. Für uns ist es ideal und daher eine klare Kaufemepfehlung

Praktisches Gerät,das prima funktioniert!

Das Gerät ist nicht das Günstigste seiner Art, jedoch absolut stabil,sicher und praktisch. Die Einlageböden sind herausnehmbar+spülmaschinenfest, Waffeln zuerst probiert, dank mitgeliefertem Rezeptbuch schmeckten sie der ganzen Familie, die Griffe bleiben kalt sodass man hier auch von großer Sicherheit sprechen kann, Grillplatten + Sandwichböden sind gut haftbeschichtet, nach dem ersten Benutzen klebte auch nichts mehr an, ein lohnenswerter Küchenhelfer, der sicherlich oft benutzt werden wird!

Praktisch, aber zu schwache Leistung

Zuerst das Positive: Die Platten für Waffeln, Sandwiches und Grillgut lassen sich herausnehmen und gut reinigen. Auch sonst macht das Gerät äußerlich einen guten Eindruck. Doch nun zum entscheidenden negativen Punkt: Das Gerät hat mit 1000 Watt schlicht und einfach eine zu schwache Heizleistung. Die beiden Doppeltoasts sollten laut Anleitung nach 3-4 min fertig sein. Doch selbst nach 10 Minuten Vorheizen auf Maximalleistung und 10 Minuten toasten, waren die Scheiben immer noch kaum gebräunt. Der Käse allerdings lief aufgrund der langen Backzeit schon aus allen Ritzen heraus. Es sei dazu gesagt, dass ich, was Sandwich-Toaster angeht, auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Mittlerweile habe ich dieses Gerät zurückgeschickt und mir ein Paninigerät zugelegt, das meinen Bedürfnissen mehr entgegenkommt als ein Sandwichmaker. Mit diesem neuen Gerät, das 2000 Watt Heizleistung hat, bin ich sehr zufrieden. Den Unold Sandwich-Toater kann ich dagegen nicht empfehlen.

Gute Verarbeitung

Das Gerät wurde schnell geliefert und tut was es soll. Es ist schnell aufgeheizt und die Sandwiches sind sehr gut geworden. Die Waffeln habe ich noch nicht ausprobiert. Außerdem lassen sich Erweiterungsplatten (z.B. für Donuts) kaufen, sodass man nicht für alles ein extra Gerät braucht. Sehr zu empfehlen.

Ich bin froh das ihn gewählt habe 😊😋

Ich wollte mir schon lange mal so ein Sandwichmaker holen und haben ihn auch gleich aus probiert 😊und der Sandwich ist so schon knusprig geworden u es wa voll lecker. Was ich damit sagen will für diesen Preis bekommt man ein tolle Malzeit gezaubert. Als nächstes probieren wir die Waffeln aus 😋

Würd ich wieder kaufen.

Super zu reinigen, selbst wenn mal was daneben geht. Sandwiches und Waffeln haben wir schon ausprobiert. Den Grill noch nicht, aber den werden wir wohl auch nicht wirklich brauchen. Ein ganz großer Vorteil ist natürlich, dass die Platten einfach abgenommen und gewaschen werden können. Daumen hoch.

Ein guter Sandwichmaker

Der Sandwichmaker ist insgesamt gut. Die Sandwiches sind sehr gut. Die herzhaften Waffeln dauern (eigentlich wie in der Beschreibung) etwas länger. Hier hätte ich auf Grund der 1000 Watt eine kürzere Zeit erwartet. Alles in allem ein gutes Gerät und daher auch zu empfehlen.

Super Gerät, schnelle Zubereitung + lecker.

Der Artikel braucht bei uns nicht im Schrank verstaut werden, da wir diesen fast täglich gebrauchen außerdem passt er vom Design in unsere Küche. Einfache und schnelle Handhabung, super auch die Rezepte, die in der Bedienungsanleitung, mitgeliefert wurden.

Sehr umfangreich

Der Sandwichmaker ist sehr umfangreich und daher in der Anwendung was für kreative Menschen. Alles was wir bis dato zubereitet haben, war mega lecker und leicht zu händeln. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Daumen hoch!

Preis-Leistung gut,

beim grillen und bei Sandwichs großzügig mit Backpapier auslegen und dann ist das Teil auch immer sauber, es braucht nicht mehr Zeit, als beim braten, dafür Fettfrei und schmeckt besser, grille mir oft Lachs und das ist einfach leckerer...

Praktisch, aber wenig Platz

Die Sandwichausätze sind ok und die Waffelaufsätze brauchen leider ihre Zeit, der Grillaufsatz ist zu klein, der ist höchsten für ein großes Schnitzel oder zwei kleine geeignet. Also für einen Singelhaushalt in Ordnung, am sonsten lieber Finger weg.

Lässt sich einfach reinigen

Dank meiner Kinder im Dauerbetrieb. Statt der dreieckigen Sandwiches können gefüllte Taschen gemacht werden. Die sind zwar anfangs heiß wie Lava, es lassen sich jedoch mehr Dinge einbacken (z.B. Schinken/Ananas).

Preis-Leistung schlecht

Optisch echt ein Hingucker, aber leider auch nur dies. Für ein drei - in - eins - Gerät hat es trotz recht hoher Wattzahl zu wenig Power. Das Gerät kann noch nicht mal ein Sandwich richtig goldbraun knusprig toasten. Daher ging es zurück.

Sehr zufrieden

Bei uns läuft der einmal die Woche. Super sauber zu halten, da man die Platten ja raus nehmen kann. Aber das beste ist das die Sandwich Scheiben ganz bleiben, sodass der Käse sowieso kaum raus läuft.

Tolles Produkt

Ich habe ihn sofort getestet und war zufrieden. Die Platten wird schnell heiss und die Sandwiches sind fast sofort fertig. Aber die Wafelln dauern ziemlich lange. Ist leicht zu reinigen. Ich wurde ihn wieder kaufen.

Multifunktionales Geräte 👍

War ein Geschenk und ist super angekommen, Begeisterung pur und super pflegeleicht. Macht was er soll und das richtig gut. 👍👍👍

In Ordnung aber nicht überragend

Habe keinen eigentlichen Vergleich, aber das Waffeleisen könnte besser sein. Auch der Kontaktgrill braucht ewig und führt nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis

Hm..

Leider hat es viel zu lange gedauert um sich Waffeln zu machen.. sind so gut wie gar nicht geworden oder viel zu hart / dunkel.. ging wieder zurück ..

Ein Artikel der Spaß

Das Gerät ist praktisch in der Anwendung durch die unterschiedlichen Nutzngsmöglichkeiten

Ein tolles Gerät und leckere Gerichte

Alles in allem ein sehr gutes Produkt. Lässt sich gut bedienen und durch die auswechselbaren Platten relativ gut reinigen. Leider lässt sich das Innenleben des Geräts nicht ordentlich saubermachen, da die Zwischenräume mit den Fingern nicht erreichbar sind, aber mit einem Küchenmesser und einen Wischtuch lässt sich dieses Problem lösen. Sehr gut ist die einstellbare Temperaturregelung, da brennt garantiert nichts an.

Nichts zu empfehlen. Und nicht für den Preis.

Wir mussten den Sandwichmaker nach ein paar Wochen wieder zurückschicken, weil es nicht mehr heiß geworden ist.

ist das Geld nicht wert .

Billiger Massenartikel , schlechte Verarbeitung , am schlimmsten der total primitive Verschluss .

einzelne Geräte sind besser

Sandwich werden von beiden Seiten nicht braun, die einzelnen Platten werden nicht richtig warm

Super toll!!!!

Ich habe lange überlegt bis ich so ein Gerät gekauft habe. Sehr viele Bewertungen gelesen und letztendlich habe ich mich für Severin entschieden. Es ist einfach super, ich mache meinen Toast im Grill (sauerteigbrot/ Roggenbrot). Hierbei tue ich Backpapier auf die Platten, sodass ich nicht jedes mal putzen muss, wenn der Käse schmilzt usw. Die sandwich-Platten funktionieren hervorragend für meinen Freund; ABER der absolute Highlight sind die Waffleplatten!!! In der Bedienungsanleitung steht auch ein Rezept und innerhalb von 4 Minuten hatten wir unsere erste Portion ready. Immer wieder gerne und ich kanns nur empfehlen:)

für mich zu geringe Wattleistung ging ...

für mich zu geringe Wattleistung ging deshalb zurück

Lohnt sich.

Durch die herausnehmbaren Platten gut sauber zu machen.