Let's Get Fit Bundle Nintendo Switch

Macht Spaß

Abwechslungsreich. Von Einfach bis schwer. Auswahl zwischen Freies Training und Trainingsprogramm. Trainingsprogramme können individuell zusammengestellt werden. Arme,Rücken,Bauch,Beine,Po. Von Kardio,HIIT bis Kalorienverbennen alles dabei. Und alles wird über das Tutorial erklärt! Einstellbar mit Untertitel. Und jede Menge Musik zur Auswahl. DANKE.

Super Übungen für zu Hause

Ich kann mit diesem Spiel super abwechslungsreichen Sport zu Hause machen und es macht super viel Spaß.Was ich sehr gut finde das während der Übungen nicht so viel geredet wird und es eher ruhiges Training ist.Finde ich besser als in anderen Fitnessspielen.

Get Fit

Ich mache sehr gerne damit Sport und es macht tatsächlich spaß. Man kann alles nach seinen Bedürfnissen einstellen und aussuchen was man gerade trainieren möchte.

Ware nicht vollständig erhalten.

Leider habe ich nur die Gurte erhalten und nicht das Spiel. Umtausch war zwar problemlos möglich, aber trotzdem mega ärgerlich gewesen, da dass Spiel dann nicht mehr verfügbar war...

Super spiel

Ein tolles und auch schweißtreibendes Spiel kann ich jeden für zuhause empfehlen. Nur der Hand Gurt ist zu groß wenn man schmale Handgelenke hat rutscht bei mir immer hin und her

Ein Spiel was Spaß macht

Das Spiel Ansicht macht Spaß. Wer es vorher nicht aktiv bewegt hat wird schnell feststellen müssen wie schwer die Übungen sind

Wen man beweglich ist klappen die Übungen ...

Wen man beweglich ist klappen die Übungen Leute die nicht so beweglich sind dauert es etwas

Fitness

Hab's noch nicht ausprobiert aber ich liebe es Sport zu machen

Fitness spiel

Sehr tolles Spiel macht Spaß und Laune für die Bewegung