GP Batteries M20B Powerbank 20000 mAh (3,7 V, 1 St)

Gute Kapazität, aber langsames Laden

Mit 20.000 mAh hat die Powerbank eine durchaus gute Kapazität und lässt sich trotzdem auf Flüge mitnehmen, nur leider unterstützt sie kein fast charging. Das Material der Hülle fühlt sich leider auch etwas billig an, da das Plastik dünn scheint. Die Powerbank scheint allgemein etwas hohl zu sein wenn man dagegen klopft.

Top Powerbank

Die Powerbank macht einen sehr guten Ausdruch, sieht perfekt aus, passt sogar in der Hosentasche, ich kann mein iPhone 12 und meine AirPods pro 4-5 aufladen und die ist immer noch nicht alle, wirklich eine sehr beeindruckende Leistung. Das einzige was ich mir gewünscht habe das sie einwenig kleiner wird so dass man sie leicht für längere Zeit in der Hand tragen kann.

Bin zufrieden….

Hallo! Ich habe mit der Powerbank die voll aufgeladen war, mein iPhone 14 pro Max, 3 mal von 30% – 100% geladen. Dies hat genau so lange gedauert wie mit einem 20 W Netzteil kabelgebunden von Apple! Am Ende war noch etwas Strom in der Powerbank übrig, allerdings denke ich das dies nicht mehr für eine 4 Ladung des iPhone gereicht hätte.

Starke Leistung

Bisher bin ich sehr, sehr zufrieden. Gute und starke Kapazität. Lediglich etwas schwer. Aber das geht wohl auch nicht anders. Mein jetziges Telefon kann ich 4x damit aufladen. Ladezeit bei komplett leerem Ladestand ist akzeptabel.

Funktioniert wie es soll

Benutze mehrmals in der Woche. Noch keine Probleme damit gehabt. Kann nicht meckern.

Bin damit zufrieden

Bin zufrieden würde weiterempfehlen