4smarts Solar Powerbank TitanPack Flex 10000mAh Solar Powerbank Solar Powerbank TitanPack Flex 10000mAh 5000 mAh

Naja

Die Powerbank kann ich für ein gutes Laden mit Sonnenlicht nicht empfehlen. Hatte die Powerbank ständig in die Sonne gestellt und es war fast gar nichts drauf. Somit bleibt mir nichts anders übrig als sie über die Steckdose zu laden.

Kann man gebrauchen

Benutzen als Taschenlampe, oder zum Handy Aufladen sehr gut geeignet. Bei Sonnenschein alle 3Tage voll aufgeladen. Spart Stromkosten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis Leistung stimmt,beim Solar muss man etwas Geduld haben

Ohne viel schnickschnack

Habe eine Powerbank gesucht für den Garten um zum Zelt keine verlängerung legen zu müssen. Das licht ist sehr Hell um zu lesen oder nachts den Weg zur Toilette zu finden. Die Solarfunktion ist sehr langsam beim wiederaufladen und im wirklichem Notlagen nutzlos. Trotz allen ein gutes preis Leistungsverhältnis. Wer mehr möchte muss tiefer in die Tasche greifen.

Ladegerät

Das Ladegerät hat eine große Kapazität, aber das Solar funktioniert wie immer nicht

Eine schnelle Powerbank für unterwegs

Ich mit dieser Powerbank sehr zufrieden und habe festgestellt dass der Ladevorgang für das Handy sehr schnell ist praktisch ist die Beleuchtung man kann sie viel Zeit ich nutzen und sie lädt sich selber auf.

👍

Gefällt mir super 👍 würde ich immer wieder bestellen

Es ist ein sehr toller Artikel

Das Dollar Modul ist sehr gut und lädt hervorragend