Engelsrufer Kette mit Anhänger Ein Himmel voller Sterne, ERN-SUNMOONSTARS

"Ein Schmuckstück" ♥

Habe den Anhänger in der Ausführung bicolor gewählt - und finde ihn wirklich einzigartig schön und besonders. Ein wahrer Blickfang, an dem das Auge hängenbleibt, insbesondere sicher auch wegen der Zweifarbigkeit. Die Ziselierung/einzelnen Motive sind sehr schön und fein ausgearbeitet; und die Größe des Anhängers so, dass er nicht zu plakativ und plump wirkt, wunderbar ausgewogen die Proportion. Dass die Kette verstellbar ist, gefällt mir außerdem; wenn auch der Anhänger leider nicht abnehmbar ist, so wie es in der Beschreibung steht (wäre schön, hier gäbe es auch wirklich verlässliche Angaben). Freue mich insgesamt aber sehr, dass ich hier zugegriffen habe - und das, obwohl ich ansonsten so überhaupt kein großer Freund von Ketten und Anhängern bin... bislang jedenfalls. ;)

Wirkt leider nicht so,

wie beschrieben. Sieht nicht so hochwertig aus und ist sehr dünn. Hatte mir vom Hersteller und Preis mehr massive Qualität gewünscht. Geht zurück leider.

Schöne Kette

Schöne Kette, außergewöhnlicher Anhänger, das Silber ist nicht so schön, sieht ein bisschen wie Edelstahl aus, habe die Kette aber behalten

Super Kauf

Tolles Collier