Bischoff & Bischoff Rollator Alevo Country Rollator - 51 cm Platin

Rollator zum mögen..

Leider braucht mein Mann einen Rollator, und ich muß ihn händeln können. Das geht mit diesem Rollator super . Ein Leichtgewicht das sich leicht und SICHER zusammenlegen und entfalten läßt. Ins Auto legen für mich als kleine Frau kein Problem, heraus heben auch nicht. Super ,wenn mein Mann eine Pause braucht setzt er sich einfach hin,das geht auch beim Einklauf im Supermarkt. Nur die Ankipphilfe ist etwas klein geraten, etwa für einen Kinderfuß, da müßte man nacharbeiten. Bitte lieber Hersteller Bischoff&Bischoff denkt darüber nach.

Super Teil!!

Rollator kam schnell und gut verpackt an. Das auf-und einstellen war kinderleicht . Der Rollator ist leicht und wendig. Durch die gummibereiften Räder kommt man auch über kleine Unebenheiten. Er ist zwar etwas teuer- aber wirklich jeden Cent wert!!

Perfekte Qualität

Meine Mutter braucht einen Rollator und ich hatte drei zur Auswahl und sie hat diesen behalten, weil er einfach hervorragende deutsche Qualität hatte, dabei sieht der super aus!!!! Richtig toll. Ich hoffe der Rollator bring ihr noch lange Freude