Ragwear Outdoorjacke Zuzka Camomile stylische Übergangsjacke mit Print und Kapuze

Schöne Übergangsjacke für den Herbst

Tolles Design u die Farbe ist wie abgebildet/grün. Schöne Übergangsjacke für den Herbst wird mein neues Lieblinksteil. Die Größe l passt wie angegossen

Stylisch und leicht!

Die Jacke sieht wie abgebildet aus. Eine Nummer größer bestellt und das hat wunderbar gepasst! Kann nur weiter empfehlen!

sehr schön

Die Jacke sitzt toll und ist angenehm zu tragen. Die Farbe ist so wie auf den Fotos. Habe eine Nr. größer behalten.

Tolle Regenjacke

Super schick und absolut funktionell. Hat den ersten Dauerregen bravorös überstanden. Passt wie angegossen.

Super schöne übergangsjacke

Die Jacke ist mehr als nur schön sie ist leicht und sehr bequem gr passt perfekt

Wunderschöne, praktische Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke, Passform toll, sehr schönes Material.

Super!

Alles wie beschrieben! Macht schlanke Figur. Schützt vom Wind und Regen!!! Grösse passt genau.

Fällt in der Taillie groß aus

In den Armen und den Schultern etwas eng aber in der zu Taillie weit, deshalb geht der Artikel zurück

Leichte Jacke

Ich bin 1,60 m und die Jacke ist mir leider zu lang. Ansonsten gut verarbeitet und leicht zu tragen. Eher was für warme Frühlingstage.

Tolle Jacke

Jacke ist sehr schön tragen. Farbe ist toll.. Reißverschluss ist prima. Länge super, geht über den Po drüber.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Tolle Farbe. Passt super. Kann ich nur empfehlen.

Perfekte Übergangsjacke