Hama Aktenvernichter Aktenvernichter Premium M8, Schredder, 20 Liter Papierkorb

Ein sehr guter Aktenvernichter

Das Gerät kam in sehr kurzer Zeit bei mir an, wahrscheinlich war der Empfänger vor mir, mit dem Geruch des Schredders überfordert. Wenn von diesem Makel absieht kann ich das Gerät bestens empfehlen, es ist nicht zu laut und der Partickelschnitt ist gut, für mich eine klare Kaufempfehlung.

arbeitet sehr sauber

Der Aktenvernichter erfüllt meine Wünsche nach wirklichem Vernichten der Briefe usw., man kann sicher nichts mehr zusammenfassen, damit man etwas lesen kann und der Abfallbehälter ist auch groß genug, damit man nicht dauernd leeren muss. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Hama Aktenvernichter

Sehr guter Aktenvernichter. Sehr kleine Schnipsel die keiner mehr zusammensetzen kann. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Großer Papierkorb. Bin sehr zufrieden und kann sehr gerne eine gute Empfehlung abgeben.

Aktenvernichter ist super

Der Aktenvernichter ist super. Sehr gute Qualität, arbeitet reibungslos und schnell. Auch von der Größe her ist der Aktenvernichter für mich optimal. Passt bei mir direkt neben den Schreibtisch und somit kann ich sofort alles vernichtet. SUPER.

Schöner sinnvoller Zerhexler

Das Gerät sieht optisch nicht nur sehr schön aus, sondern macht auch das was es soll -anständig zerhexeln. Gut ist auch das Sichtfenster um den Füllstand immer im Auge zu haben um rechtzeitig das Gerät zu leeren.

Schriftstücke unlesbar zerkleinert

Dieser Aktenvernichter zerkleinert die nicht mehr benötigten Schriftstücke so, dass niemand mehr damit was anfangen kann. Er ist leise und die Qualität ist super.

Das ist bisher mein dritter Aktenvernichter und mein leisester. Man kann damit sogar nachts arbeiten,ohne jemanden zu stören. kann ich nur weiter empfehlen.

Super schredder

Dieser aktenvernichter ist einfach nur super und sehr leise würde ihn immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen...Danke Otto

Er hält was er verspricht. Ist dementsprechend auch nicht laut. Kann ich nur empfehlen

Dieser Artikel hat sehr gute Qualität

Ich kann jedem dieser Artikel nur empfehlen, weil das ist sehr gute Schneider maschine

Schreddert auch dickere Papierstapel und Bankkarten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht für großes Büro geeignet

Hallo. Dieser Artikel ist nicht für ein großes Büro im Dauereinsatz geeignet. Nach etwa 20 Minuten muss man ein paar Minuten warten, bis es sich abgekühlt hat. Auch wenn man nur zwei bis drei Seiten der üblichen Grammatur 80Gr/m2 gleichzeitig schreddert. Ich hatte mir ein etwas besseres Mahlwerk vorgestellt. Für den privaten Einsatz, um z.B. ab und an Rechnungen und Kontoauszüge zu vernichten, ist er jedoch ideal. EC/Kreditkarten schafft der Aktenvernichter auch. Dabei sollte das schön scharfe Mahlwerk jedoch sauber von Papierstücken sein, damit es die volle Leistung, die benötigt wird, entfaltet. Mein Aktenvernichter hat bisher einen breiten Ordner alter Rechnungen mit den entsprechenden Abkühlzeiten, sowie zwei überrandvolle Ordner Bankauszüge hinter sich. Es rattert noch wie am ersten Tag. Für diese Papiermenge musste ich den Behälter 3x zur Papiertonne bringen und entleeren. Wenn der Aktenvernichter voller wird (wie bei anderen im selben Preis auch) lässt die Leistung etwas nach. Aber das ist bei dem Preis nicht weiter verwunderlich.

Schnell zugreifen! Top! Top!

Heute die Ware bekommen. Leicht zum Aufbauen und zum betätigen. Der Hunger ist groß. Braucht kaum Platz. Arbeitet wie ein Pferd. Denke mir, Geburtstag Geschenke zu machen. Oder für andere Anliegen. Sehr zu Empfehlen der Aktenvernichter. Hinweis nur: Papiere vorher noch mal Angucken, denn wenn die Blätter weg sind, sind Adressen und Telefonnummer in Nirvana. Und dann alles wieder herzaubern?? Autsch!!

Defektes Gerät

Vermute das das Gerät von Anfang an defekt war, möglicherweise gebraucht, da die Walzen verdreckt, mit schmiere bedeckt waren. Selbst ein einzelnes Blatt Papier blieb direkt stecken und ich musste es mit der Rückwärtsfunktion wieder lösen. Vermute ich hatte Pech mit diesem Gerät und habe es zurück geschickt. Weiss noch nicht ob ich das selbe oder ein anderes Modell neu bestelle.

sehr guter Aktenvernichter

Lieferung zeitlich wie angegebeb bei der Bestellung. Ausgepackt und sofort probiert, hat alles gleich geklapptund im nu war der Auffangbehälter voll mit sehr sehr kleinen Schnittgut voll. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und hoffe, das er auch sehr lange hält.

Sehr guter Aktenvernichter,

Ich habe mir zum erstenmal einen Aktenvernichter geleistet und bin total zufrieden damit . Ich habe jetzt erst mal meine Kontoauszüge geschrettert und das ging sehr schnell,weil man bis zu 8 Seiten gleichzeitig durch laufen lassen kann . Tolles Gerät.

Der Schredder gefällt mir sehr gut. Die Schnipsel sind sehr klein. Gut ist,das man Klammern vorher nicht ziehen muss. Ist zwar für den Hausgebrauch, aber auch dort hat man ja einiges zu schreddern. Alles in allem sehr gut

Guter Aktenvernichter

Dieser Aktenvernichter erfüllt voll meine Anforderung. Er schreddert angenehm leise im Verhältnis zum Vorgänger und das Schreddergut ist sehr klein und nimmt nicht viel Platz weg. Schnelligkeit und Leistung haben mich auch überzeugt.

Funktioniert ohne Vorbehalte

Nach einigen Monaten Nutzung funktioniert das Gerät ohne Probleme! Ich benutze es für meine kleinen Dinge zu Hause! Erfüllt meine Erwartungen! Auch der Preis ist zufriedenstellend. ich empfehle

Gutes Hilfsmittel

Sehr guter Schnitt ,man kann nichts mehr entziffern . Unbedingt Beschreibung beachten !!! Leider sehr klein geschrieben ,selbst ein Adlerauge braucht eine Lupe .Darum nur 4 Sterne..

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Der ...

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Auffangbehälter ist für uns vollkommen ausreichend. Chipkarten lassen sich problemlos zerkleinern.

super toller Aktenvernichter

Diesen Aktenvernichter kann ich nur bestens weiterempfehlen. Ist sehr handlich, es macht Spaß damit Akten zu vernichten.

Super Aktenvernichter

Dieser Aktenvernichter ist jeden Cent wert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ist ja auch von Otto.

HAMA AKTENVERNICHTER

TOPP AKTENVERNICHTER,DER DAS LESEN VON UNTERLAGEN UNMÖGLICH MACHT,PREISWERT,U.SOWOHL IM PRIVATEN,WIE AUCH GESCHÄFTLICHEN BEREICH SEHR GUT.MEINE EMPFEHLUNG.

Schrott !Nur einmal benutzt dann Kaputt !!!!!

Ich habe das nur einmal probiert und es ging gut. 3 Wochen nachher könnte ich das nicht mehr einschalten!! also kaputt gegangen.

Ein sehr gutes Gerät

Tut sehr klein alle Papiere zerkleinern, so daß man nichts mehr lesen kann,sehr gut.

Ein hervorragender Aktenvernichter!

Wenn man jahrelang Aktenvernichter nur mit Streifen kennt, ist der hier sein Geld wert!

Nach mehreren Ausprobieren verschiedener Geräte habe ich endlich das Richtige erfunden. Es funktioniert super!

Echt gut

Ein echt guter Aktenvernichter, der macht was er soll. Kleine Schnippsel & man kann es kaum zusammensetzen:

entspricht voll und ganz meinen erwartungen

diesen akten vernichter kann ich nur weiter empfelen , bin total begeistert