Stapelstein Spielcenter

bunter Spielespaß für ideenreiche Nutzung

Die Kinder waren sofort begeistert:...das kennen wir schon aus dem Kindergarten! Im nu wurden die bunten,leichten Stapelsteine als Kopfschmuck genutzt, als Karusselsitz (die kleinen Popos passen perfekt). Als Stapelsteine zum erklettern dienten sie genauso als Hilfsmittel zum "nicht den Boden berühren"! Der Einsatz erfolgte am 24. Dezember lediglich im Wohnzimmer. Als Gartenspielzeug gibt es bestimmt noch viele, viele Nutzungsmöglichkeiten. Oberdrein sind die bunten Rundsteine leicht zu transportieren, auch für Kinder unter 2 Jahre, bergen -ohne Ecken und Kannten keine Verletzungsgefahr und sind einfach schnell sauber zu halten!

Wunderbares Spielzeug

Hier wird Kreativität gefordert. Ich war erst skeptisch wegen des hohen Preises. Aber die Investition hat sich gelohnt. Unsere 16 Monate alte Tochter liebt die Steine schon jetzt.

Sehr coole Erfindung

Spaß und Beschäftigung für alle Altersgruppen. Qualität scheint auch zu passen. Gerne wieder…

Super steine

Ich habe die steine für meine Tochter bestellt und sie spielt swhr viel und sehr kreativ mit diesen tollen steinen

Super tolles Spielzeug

Die Stapelsteine sind eine tolle Förderung für meine Enkelin