PRINCESS Zitruspresse 201860 Master Juicer Pro, 300 W, Edelstahl Presskegel, 300 W Motor, Rostfreier Edelstahl

Der Teufel steckt im Detail

Die Bedienung lässt zu Wünschen übrig, denn: - die Saugnäpfe sind zu schwach, so dass das Gerät nach vorne zu kippen neigt - der Gummigriff hat außen keinen Kontakt mit dem Metall darunter, so dass auch hier beim Herunterdrücken eine Instabilität entsteht; das Gummi gibt dort nach Daher insgesamt nur befriedigend.

Sehr schöner Artikel

Bin seh zufrieden mit dem Artikel benutze ihm jeden Tag. Man kann ihn Guten gewiesen weiter empfehlen.

Wunderschöne Zitruspresse

Ich bin begeistert. Tolles Gerät. Besonders für behinderte Senioren ?(ich-79 Jahre alt). Schönes langes Kabel. Das Gerät lässt sich sehr gut reinigen und alles funktioniert bestens. Danke an alle, die daran mitgewirkt haben, dass alles so gut klappt!!!!

Super Zitruspresse

Sie ist leise und macht leckeren frisch gepressten Saft. Würde ich wieder kaufen

QUALITATIV GUTE ZITRUSPRESSE...

QUALITATIV GUZTE ZITRUSPRESSE - EDELSTALPRESSKEGEL + EDELSTALGEHÄUSE UND MIT EINEM STARKEM UND GEREUSCHARMEN MOTOR ! 5+++++ auch an OTTO- VERSAND - ALLES - VON DER BESTELLUNG BIS ZU LIFERUNG - SCHNELL UND PROBLEMLOS !!!

Bin zufrieden

Gute Saftausbeute.Schnelle Reinigung. Top verarbeitet.Macht guten Eindruck.Jetzt kann es losgehen mit dem morgendlichen Orangensaft.

Zitruspresse

Bin sehr zufrieden Handhabung sehr einfach und effektiv. Alle Teile können zur Reinigung herausgenommen werden. Kann die Presse empfehlen.

keine

sehr gute presse starker Motor u.sehr guter Preis ,so schnell geliefert das war mehr als super schnell

Super leise und einfach Orangen zu pressen. Hatte davor eine gehabt die laut wie ein Flugzeug war.

Super leise und einfach Orangen zu pressen.

Super leise und einfach Orangen zu pressen.

Tolles Artikel

Macht mir Schpas wenn Orange Saft machen kann so einfach.

Nützlich und stylisch