Alife & Kickin Sommerjacke MelodyAK Parka Damen

Schöne Jacke ABER..

Also,ich weiß leider nicht,was mit der Firma los ist,die die Klamotten herstellt aber ich bin enttäuscht. Ich habe bisher keine Probleme mit den vorherigen Artikeln gehabt aber leider mit diesen. Ich habe 2 Mal die Jacke in blau bestellt. Erste ging zurück,da diese einen Fehler direkt auf der Brust aufwies. Zweite geht jetzt zurück,da sie so schlimm nach Chemiekeule roch(hatte diese ausgepackt am Schlafzimmerschrank und Abends bin ich in dem Zimmer fast umgefallen). Und die Jacke in grün hatte ich auch mitbestellt,da ich noch eine andere Farbe zum Frühjahr wollte. Die war so eng in XL da hat sich die Jacke gewellt,obwohl ich nur einen normale Strickjacke drunter hatte. Also, ich weiß nicht was da los ist aber dafür das die Klamotten so teuer sind,sollte es schon Qualitativ passen. Im Laden,in unserer Stadt gab es damals leider nur noch die Jacke in hellblau und die passte,wie angegossen. Warum gilt das dann nicht einheitlich für alle Modelle? Bin sehr enttäuscht.

Tolles Teil

Sehr schön Farbe ,leider vor zu klein .Man muss 2 Größen

Sehr schöne Jacke aber…

Sehr schöne Jacke, super Farbe aber leider ziemlich eng geschnitten. Ging leider zurück