BOSCH Handmixer MFQ49300, 850 W, Spiralkabel, 2 Edelstahl-Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken

Top-Handmixer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handmixer. Vor allem ist er nicht so schwer wie mein Alter, und hat trotzdem sehr gute Kraft, auch den Hefeteig gut zu kneten. Ich kann ihn nur empfehlen!

Bester Habdmixer

Liegt super in der Hand. Der Teig läßt dich wirklich ganz leicht schlagen. Die kleinen Kügelchen sind spitze

Tolles Gerät

Sehr leicht und bequem zu bedienen. Recht leise und ein tolles Kabel

macht was er soll

Hatte einen Mixer mit viel Power gesucht, für Brotteig. Der Alte mit 400 Watt wurde da immer zu warm. Der Bosch ist noch bissl gewöhnungsbedürftig. Hat zwar 5 Stufen, aber fängt wirklich im Einschlaftempo an und kommt erst ab der 3. bissl in Fahrt. Da hab ich mich gefragt: Wozu dann 5 Stufen? Aber gut, er macht was er soll und das ist gut. Er schafft den Brotteig mit links.

Endlich kein ewig langes Sahne schlagen mehr!

Er hält bisher was er verspricht. Die 850 W machen sich absolut bemerkbar und die zusätzlichen kleinen Kugelaufsätze an den Rührstäben tragen mit zu einem sichtbar schnelleren Rührergebnis bei. Tolles Gerät!

Endlich Power!

Ich bin mit dem Handmixer sehr zufrieden! Kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen! Super für Eiweiß aufschlagen!

Rücksendegrund

Wenig bis gar keine Leistung vom Motor, reicht noch nicht mal zum Eiweiß schlagen. Sehr enttäuschend !!!!

Top Produkt

Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter Mixer

Guter Mixer , nützliche Turbostufe , macht seine Arbeit gut.

Gerät mit viel Power

Endlich ein Handmixer, der nicht einschläft

Toller Artikel.

Hat gut Power.